Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Geschrieben

ich mein auch das es auf das spiel ankommt . z.b. für bf bc 10001 kills ich liebe das spiel und egal wie lange es braucht ich mach platin !! naja das werden schon 100 - 200 spielstunden

Geschrieben

Ich persönlich habe da keine Grenze, ich spiel ein Spiel so lange wie es mir Spaß macht und wenn es dann irgendwann mal langweilig wird, lege ich halt mal ne längere Pause ein und mach bei einem anderen Spiel weiter.

Geschrieben

Wenn ich Spiele wegen einer Platin kaufe, dann sollten es höchsten 30 Stunden sein. Wenn bei einem hammergeilen Spiel Platin drin ist, dann höchstens 50 Stunden.

Geschrieben

Denk mal mehr als 200 Stunden würde ich damit net verbringen, es sei denn es ist so ein Game wie Resistance 2, wo die 200 Stunden im Flug vergehen ;) .

Geschrieben

ich habe die einstellung: ist das spiel gut und macht spaß dan spiele ich es eventuell jahre!

zb ich spiele seit fast 18 jahren tetris und werde es immer noch spielen!

Geschrieben

Schwer zu sagen, aber wenn ein Spiel Spaß bringt kann man ruhig etwas länger damit verbringen^^ Aber 1100 Stunden für ein Spiel zu investieren, das könnte ich mir persönlich nicht vorstellen... Respekt für das Durchhaltevermögen!

Geschrieben
Keine Grenze ftw, bin jetzt (inkl B spec) bei GT5 mit 1100h dabei (so ca, und Platin ist noch nicht da, wird aber weiter dran gearbeitet :)

Laut Amazon gibt es das Spiel seit dem 24.11.2010. Inkl. heute, dem 03.03.2011 sind das 100 Tage. Das heißt, Du spielst durchschnittlich an einem Tag 11 Stunden lang, sofern Du es seit Erscheinungsdatum hast. Mir kann es im Grunde Latte sein, aber die Rechnung (auch wenn Du am Wochenende wahrscheinlich einige Stunden mehr spielst) ist schon ein wenig extrem.

Zum Topic:

Ein Spiel wird nur so lang gespielt, wie es Spaß macht, und/oder man Ehrgeiz dazu hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...