Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

ich infestiere auch 500stunden wenn es sein muss wenn mier ein spiel gefälte und ich das maximum ereichen will mach ich es wenn ich das spiel nicht aus platin bekomme ist es auch kein beinbruch

Jo bei mir genauso solange es Motiviert und Spass macht kanns auch viel länger dauern ...

Bestes Beispiel Resistance 2...^^

Auf jeden Fall net mehr wie 100 Stunden wenn überhaupt soviel da die meisten Spiele dann nur noch langweilig werden,deswegen is mir dann die Platin auch egal.Als ob ich nix besseres zu tun hätte als mich Wochenlang mit einem Spiel zu beschäftigen.:dozey:

Die einzige ausnahme bei mir war Fallout 3 aber das wars auch schon.:biggrin5:

Auf jeden Fall net mehr wie 100 Stunden wenn überhaupt soviel da die meisten Spiele dann nur noch langweilig werden,deswegen is mir dann die Platin auch egal.Als ob ich nix besseres zu tun hätte als mich Wochenlang mit einem Spiel zu beschäftigen.:dozey:

Die einzige ausnahme bei mir war Fallout 3 aber das wars auch schon.:biggrin5:

und was is mit Dragon Age? Das is doch auch einfach genial :D

Dragon Age ist sooooo öde, langweilig, schlecht und altbacken, daß ich da nichtmal 5 Stunden für ´ne Platin investieren würde. Das ist und bleibt eines meiner berühmten "0%-Games"

Sowas gibt es bei dir auch?:biggrin5:

2T, an meiner Meinung hat sich nichts geändert, solange ein Spiel mir Spaß macht und ich Lust habe die Platin zu holen dann setz ich mir auch keine Zeitgrenze.

Sowas gibt es bei dir auch?:biggrin5:

2T, an meiner Meinung hat sich nichts geändert, solange ein Spiel mir Spaß macht und ich Lust habe die Platin zu holen dann setz ich mir auch keine Zeitgrenze.

Ganz genau so sehe ich das auch ... ich habe nicht wenig Spiele, die bei 0% oder zumindest unter ca. 5% geblieben sind, weil sie einfach mist waren. Es gibt ja zum Glück hunderte von verschiedenen Spielen, da muß man sich nicht zu jeder Platin durchquälen, wenn man keine Lust hat ;)

wie meine Vorredner schon sagten, macht ein Spiel wirklich Laune, ohne wenn und aber dann können es von mir aus auch 1000 Stunden sein, ganz gleich, diese Kiddy Games wie Oben und Hannah hab ich auch nur gezockt weil sie meist nicht mehr als 5 Stunden dauern ^^ Und falls sie doch länger dauern, kommen sie in die Ecke und werden bei gelegenheit mal wieder rausgezogen, also selbst dort gibt es keine Granze nur die Schwelle des Schmerzes ist dort größer xD

ich schließe mich mal zu denen die hier posten... das es vom Spiel abhängt... bestes beispiel ist für mich assassins creed 2 hab die platin zwar nach 15std. geholt aber da das game so fun macht habe ich es wieder bekommen :).. muss dazusagen leider hab ich die platin schon nach 15std. bekommen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...