Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Die magische Grenze liegt bei mir in der Regel um die 80 Stunden dauert es länger ist das risiko gross dass ich das interesse verliere, habe auch glaube ich keine einzige platin die von mehr als 100 stunden zeitaufwand zeugt...

einzige ausnahmen sind dann lange pausen, dann entwickelt sich so ein gewisser wiederspielwert, aber das schliesst fast alle onlinegames aus, da bis dato nichts mehr dann los ist oder irgendwie nur noch profis und cracks in einem spiel unterwegs sind.

Kommt halt aufs Spiel an, macht das Spiel derbst Laune, zock ich so lang wie es Spass macht, oder hör zwischendurch mal auf.

Bei Spielen die weniger gut sind, kommt es drauf an wie lange der Zeitaufwand werden könnte, denke da wäre bei 100Std. schluss, oder ebenfalls nochmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Wenn ich bedenke Star Ocean schieb ich jetzt schon Monate vor mich her ^^

Würde aber auch nie leichte Platingames zocken, nur um ne weitere Platin abzustauben.

Herausforderung und Spielspass muss da sein!!!

Ansonsten kann man zocken auch Sucht nennen!

Solange mir das Spiel gefällt bin ich auch bereit mich darum zu bemühen, allerdings selektiere ich da schon, zB bei Castlevania weiß ich jetzt schon das es wahrscheinlich nichts wird mit Platin, dafür wird das Spiel mir auf höheren Graden zu schwer.^^

Ansonsten versuch ich halt soviel wie möglich zu erhalten.

wenn die Platin das Spiel ausfüllt und nicht nur völlig unnötig verlängert, gerne sehr lange.

Manche Trophys ( z.B. LVL50 im MP bei Red Dead Redemption, oder die Ausrüster bei FF13 und die Steckbriefe bei Mafia 2 finde ich richtig schei*e...

Diese Trophys verlangern nicht nur unnötig das Game, sondern sie klauen einem Zeit unseres Lebens.

Ein Spiel soll Spaß machen, man soll sich damit die Zeit vertreiben und dabei happy sein. Aber wenn ich 30 Stunden lang Taimais prügel, nach ner Videoanleitung dumm die Steckbriefe ablaufe oder 500 mal Solomons Folley erledigen muss, dann ist das nervig und kostet viel Zeit, in der man eig. keinen richtigen Spaß hat.

100 Stunden war das Maximum bis jetzt. Und das war bei Super Street Fighter IV, und da hab ich es irgendwann einfach sein lassen. Insgesamt 700 Siege online mit den ganzen Charakteren ist mir auch mit Boosten zu nervig gewesen - erst recht für eine Silbertrophäe. Und dann hätte ich mir noch die Trials geben müssen.

Da interessiert es mich nicht ob dann einer sagt "lolroflz was n noob hat keine Platin bei XXX". Wenn ein Spiel einfach nicht mehr reizt, war es das.

Ich lese mir jetzt auch mehr die Erfahrungswerte anderer User durch - wenn ein Spiel unfair/frustrierend ist bzw. man unendlichst lange boosten muss, kann ich damit nichts anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...