Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Hab mal bis 200 gewählt, so um die 150 ist meine Grenze. Das hat GTA in etwa für sich beansprucht und ich glaube, sowas würde ich auch nicht nochmal machen. Da müsste mir das Spiel schon außerordentlich gut gefallen, und da fällt mir im Moment nichts ein.

avp :banghead: schon cool aber online ist fast keiner

Das hat mich an AvP auch tierisch genervt. Der Online Modi machen schon Laune, nur hat es ewig gedauert bis mal ein Match zustande kam. Zudem jedes 2. - 3. Match nur mit 4 Leuten, was auf den teilweise großen Maps echt kacke war:mad1:

Nun noch zum Thema: hab bis jetzt meine Grenze noch nicht ereicht, aber wenn es soweit ist werd ich hier mit abstimmen:biggrin5:

Ich persönlich hab keine Grenze. Aber saß bisher noch an keinem Spiel über 80h ... das wird sich jedoch bald ändern und zwar mit ...

Resonance of Fate, Disgaea 3, Star Ocean 4 :cry2:

ein spiel nur zu spielen um platin zu bekommen ist doch weng strange. dann ist es doch kein spiel mehr sondern fast ne sucht :skep:

mhm ... ich sehe das etwas anders. Ich nutze die Platin als Motivation. Ich merke deutlich, dass ich mit Spielen nun mehr Zeit verbringe als vorher; einige Spiele hat ich früher nicht mal durchgespielt.

Solange es langzeit Motivierend ist ist doch alles in Butter!

Kann mich dieser Aussage nur anschliessen. Bin gerade dabei White Knight Chronicles zu platinieren und habe momentan bereits über 300h investiert ;)

Allerdings muss man dazu sagen, dass man in so extremen Spielen eigentlich nicht auf Platin-Trophy hinspielen kann, sondern es im Endeffekt nur wegen der Langzeitmotivation tut :cool2:

Grüße

Habe mal für 100 Stunden gevotet, wobei das alles immer in einem gesunden Verhältnis stehen muss. Wenn absehbar ist, das ich für eine Goldtrophy 5 Stunden etwas tun muss mach ich das. Wenn absehbar ist, das eine Silbertrophy 10 und mehr Stunden erfordert, lass ich es gut sein. Nur mal als Beispiel Fight Night Round 4, meinetwegen würde es für die Meister aller Klassen Onlinetrophy insgesamt 10 Platintrophys geben, ich würde mir das nicht antun wollen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...