Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Ich bin so bis 100 Stunden bereit zu gehen, es sei denn das Spiel macht wirklich sehr viel Spass. Ich denke wenn man mal 100 Stunden ein Spiel gespielt hat macht es nicht mehr allzu viel Spass, zumindestens wenn es jetzt nicht Battlefield o.Ä. ist.

hab mir irgendwie gedacht das solche antworten kommen werden "solange mir ein spiel spaß macht höre ich nicht auf" :smile:

jetzt aber andersrum was ist mit den spielen wo ihr die story durch habt (der teil der spaß macht meistens :biggrin5:) es fehlen aber noch paar trophys bis platin alles was fehlt jetzt könnte folgendes sein: alles sammeln im spiel,alles kaufen im spiel,auf hardcore durchspielen,online stufe xy erreichen,online xy spiele machen und all die anderen ähnlichen online trophys:smile:

als bestes beispiel nehme ich ein spiel kalibers GTA 4 ich hab die story durchgespielt ka wie lang es gedauert hat is schon ne weile her was dann blieb war 100% zu erreichen und die online trophs, ich fing also an auch die restlichen trophs zu "hunten" jedoch nachdem mir nach paar spielstunden "bewusst" würde welchen zeitaufwand all das dauern würde dachte ich mir "ne danke ohne mich" den wie bei vielen anderen spielen ging es da nur noch um geld farmen und da ist aus meiner sicht der spielspaß definitiv auf 0

so jetzt sind wir auf einer wellenlänge denke ich :smile:

nun könnt ihr berichten ich bin mir sicher das ihr genug ähnliche beispiele habts :cool2:

Fallout 3 ist ein sehr schönes Beispiel für eine lange Platin...

Erster Durchgang Platin, Zweiter Durchgang die AddOns abgearbeitet (zusammen knapp 150 Stunden) und ein Dritter Durchgang wird kommen, auch ohne Trophies weil es einfach Spass macht...

Auch RE5 zocke ich immer wieder gerne, meistens die Story, auch wenn noch einige Trophies offen sind wie der Versus Modus und die Episoden...

Also kommt es bei mir auch nur auf den Spielspass an und manchmal auf den Willen wie letztens das Minispiel bei Ratchet und Clank was mich auch sinnlose Stunden gekostet hat...:banghead:

Also ich hab das Problem jetzt bei Harry Potter aber ich spiel es weiter denn es macht ja Spaß und wenn das Spiel mir gefällt spiel ich halt auch nach der Story weiter ausser ich muss irgendwie jetzt noch 100 Stunden spielen dann würd ich es mir überlegen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...