Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Agenturmission 7

austrian

Recommended Posts

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich stecke bei der letzten Agenturmission fest.

Achtung Spoiler:

In das Atom U-Boot komme ich noch ohne größere Probleme rein.

Auch die Ninjas sind kein Problem.

Aber wenn es gegen Obermotz Baby Panau geht, habe ich Schwierigkeiten.

Leider nicht nur mit ihm, sondern auch mit den beiden Geschützen, die an der Wand hängen.

Ich habe es schon mit verschiedenen Waffen (voll aufgerüstete Schrottflinte, ca. 15 Stück Splittergranaten etc.) versucht.

Doch entweder erwischt mich der rundliche Diktator oder eben die beiden Geschütze.

Spoiler Ende:

Funktioniert es eventuell mit dem Raketenwerfer ?

Leider habe ich nur noch um die 50.000 Dollar - momentan kann ich mir den Raketenwerfer (kostet 80.000) nicht leisten.

Sind die Geschütze überhaupt zerstörbar ?

Hat wer einen Tipp ??

Danke schon mal.

P.S.:

Sorry, daß ich einen neuen Thread geöffnet habe.

Leider habe ich bei den vorhandenen keinen passenden gefunden, den ich für diese Frage hätte verwenden können.

Also ich habe mich eig die ganze Zeit hinter einer Treppe versteckt und nur soweit rausgeguckt das ich auf sein Kopf zielen konnte.

So hat der mich nie erwischt und ich hab ihn schließlich gekillt ohne Schaden zu nehmen. :D

Die Geschütze haben mich auch nicht gesehen und die Ninjas sind nie zu mir hingegangen. :)

Also ich habe mich eig die ganze Zeit hinter einer Treppe versteckt und nur soweit rausgeguckt das ich auf sein Kopf zielen konnte.

So hat der mich nie erwischt und ich hab ihn schließlich gekillt ohne Schaden zu nehmen. :D

Die Geschütze haben mich auch nicht gesehen und die Ninjas sind nie zu mir hingegangen. :)

So ähnlich habe ich es auch gemacht. Ich habe mich am Anfang bei den Treppen rumgetrieben und ihn mit Sprengstoff eingedeckt und dann gezündet, das wars........um die Ninjas und die Geschütze habe ich mich erst gar nicht gekümmert....:biggrin5:

Fand den auf spezialagent sowas von easy und vorhersehbar.

Mit der M16 aus grosser distanz draufgehalten, dann mit der R1 Taste seitwaerts ausgewichen, wenn er seine 3 basookaschuesse (?) abfeuert, dann wieder draufgehalten. Ab der Haelfte seiner Energie werden es dann 5 Schuesse, aber das gleiche prinzip. War in 3 min gegessen das ding.

genauso habe ich es auch gemacht.in der mitte sind kisten.da habe ich mich dahinter gestellt und wenn er fertig mit schießen war bin ich zur seite gegangen und habe mit dem m16 auf seinen kopf gezielt.munition war zwar fast alle aber es reicht.das gute ist die kiste geht nicht kaputt.das mit der treppe wußte ich garnicht das es dort auch geht.auf jedenfall war es leicht für einen endgegner.

Danke Leute.

Anscheinend bin ich zu blöd für den Typen.:biggrin5:

Aber heute Abend werde ich ihm Saures geben.

Scharfschützengewehr in Verbindung mit Granaten ist sicher eine gute Idee.

Leider ist meine Devise oftmals: Augen zu und durch.

Das hat da leider nicht funktioniert.:biggrin5:

Also ich habs auf Spezailagent mit dem (aufgelevelten) Raketenwerfer gemacht. Einfach draufhalten und nach ein paar Sekunden kommt schon die Zwischensequenz. Die Ninjas hab ich einfach links liegen lassen und Geschütze hab ich gar nicht gesehen.

Nochmals danke an alle.

Baby Panau ist seit gestern Geschichte.:biggrin5:

Ganz sooo einfach fand ich den Endkampf (inklusive Entschärfung der Atomraketen) nicht.

Bin eben nur ein mittelmässiger Spieler.;)

So - jetzt wird noch zusätzlich Chaos angerichtet.

Bin aktuell erst bei 31.02 %.

gibt es einen trick bei der entschärfung der atomraketen? ich dreh da grade fast durch. zwei stück schaff ich so grade. dann steh ich auf der ganz rechts und werde ständig von baby erschossen.....:banghead:

edit: youtube sei dank hab ich das dann auch erledigt. hab zwar auch auf ihn geschossen, aber nie richtig getroffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...