lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hallo eine frage welchen drucker kann ich für die ps3 benutzen? habe den hp deskjet f4180 meine ps3 erkennt ihn nicht. muss mann da was beachten? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich weis nicht ob es dir weiter hilft aber ich habe meinen drucker im netzwerk angeschlossen (epson) und die ps3 erkennt ihn einwandtfrei. wenn du ihn über usb anschließt (vermute ich mal) kann sein das er aufgrund fehlender treiber nicht erkannt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mein HP ging auch nicht. Ich glaube die PS3 unterstützt überwiegend Canon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 so ein sch*** für was steht hp drinnen? netzwerk? meinste über pc? hab leider keinen pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mit dem Stylus CX7800 solltest ganz gut fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 mit netzwerk meine ich das mein drucker via netzwerkkabel mit meinem router verbunden ist-also nicht über usb. da die ps3 ja kein treiberarchiv besitzt kann es sein das sie ihn nicht erkennt da ja keine treiber vorhanden sind. ich könnt mir jetzt aber auch nix vorstellen wie man das bewerkstelligen könnte-hast du mal den herrn google befragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hab ich eben auf die schnelle gefunden http://boards.ign.com/ps3_general_board/b8267/178802416/p1/?6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 nö dachte mir das wird schon passen da ja hp in der drucker liste steht. werd mir einen canon holen danke für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.