Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Improvisierte Morde

Norger

Recommended Posts

Geschrieben

KAnn mir wer sagen wo ich die Trophie am besten machen kann. an den Stellen an denen Autos herum stehen verschwinden sie ja dann auch nachdem ich mit ihnen getötet habe und kommen anscheinend nicht mehr zurück. Hab also jetzt entweder lehre Räume mit Autos oder Monster ohne Autos :). Bitte einen Tipp, mag zwar doof sein aber sonst fehlt mir nix mehr zu Platin. :)

muss ich die Kills mit einem Savestand machen oder wird zum beispiel das Töten von leicht und apo. zusammen gezählt. Auf apo. finde ich praktisch keine Gegenstände mehr um was zu killen. Sonst muss ich echt nochmal anfangen nur um die Trophoie zu bekommen.

So, hab das auch noch getan, BÄÄÄÄÄÄM, Platin :)

Geschrieben
KAnn mir wer sagen wo ich die Trophie am besten machen kann. an den Stellen an denen Autos herum stehen verschwinden sie ja dann auch nachdem ich mit ihnen getötet habe und kommen anscheinend nicht mehr zurück. Hab also jetzt entweder lehre Räume mit Autos oder Monster ohne Autos :). Bitte einen Tipp, mag zwar doof sein aber sonst fehlt mir nix mehr zu Platin. :)

muss ich die Kills mit einem Savestand machen oder wird zum beispiel das Töten von leicht und apo. zusammen gezählt. Auf apo. finde ich praktisch keine Gegenstände mehr um was zu killen. Sonst muss ich echt nochmal anfangen nur um die Trophoie zu bekommen.

So, hab das auch noch getan, BÄÄÄÄÄÄM, Platin :)

gz, aber sag ma wie hast dus jezz eig noch gemacht weil ich hab genau dasselbe problem. :D

danke schonmal im voraus.

Geschrieben

Da ich mit den Autos und anderen möglich benutzbaren Gegenständen wie Tischen, Bänken, Stühlen, Verkehrsschildern, Parkuhren und was nicht sonst noch wärend meines normalen durchspielens "ALLES" gemacht habe nur nicht Monster gekillt bin ich folgender maasen vorgegangen.

Neues Spiel auf leicht begonnen und alle gegner die kommen mit Autos, Tischen etc. die kommen so viel wie möglich gekillt. Als ich dann bei der Kreuzung angekommen bin hatte ich die Trophie, hat nicht viel Zeit gekostet.

Bei meinem normalen Durchlauf habe ich einfach zuviele Gegenstände verschwendet. Am Anfang sind auch noch eine Menge kleine Gegner wie diese Zombies da die man prima schnell umbringen kann.

"Wie ich tat es" oder "How I di´t it" :)

Geschrieben
Aber müssen alle in einem Durchlauf sein oder?

jep.

es muss alles in einem durchgang sein.

man sollte übrigens nach möglichkeit die gegenstände (etwa die autos) nicht werfen, sondern damit die viecher direkt umhauen. so bekommt man wesentlich mehr gegner je gegenstand hin.

ich hab die trophy auch beim zweiten durchlauf (auf dem weg zur engelsbestie) geholt und mich dabei vor allem bei den vielen zombies am anfang schadlos gehalten.

Geschrieben
Ich hoffe ich krieg die diesmal. Hab beim letzten versuch vor n paar Monaten net bekommen. Jetzt nächster Versuch^^

ich hatte sie beim zweiten durchlauf recht schnell, noch vor der engelsbestie.

in den ersten paar levels rennen ja tonnenweise zombies rum, die nicht viel aushalten. zeug zum draufrumkloppen gibt es am anfang auch genug.

alleine schon um den ersten vulgrim-standort herum gibt es genug autos,parkuhren etc.

man muss es halt konsequent durchziehen und wie gesagt besser prügeln als werfen, dann ist die trophy kein problem.

Geschrieben

Hab auch erst Probleme gehabt, diese Trophy zu erhalten.

Spielt durchgezockt und dann waren keine Gegenstandsobjekte mehr in den Gebieten mit Gegnern, und umgekehrt keine Gegner, wenn es genug Autos und Möbel gab.

Das mit den Spinnen hat auch nicht wirklich geklappt, da ich mit der Feuerbombe nicht sehr geschickt war.

Ich habe dann einfach die Story nochmals begonnen und konsequent die (vorzugsweise kleineren) Gegner plattgemacht.

Noch bevor ich bei Tiamat ankam, hatte ich die Trophy.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: Gegner mit Waffen bekämpfen, bis man sie direkt killen kann. Dann einfach einen Gegenstand nehmen (und es gibt davon soooooooo viele) und mit einem Schlag/Wurf sind die Gegner ins Jenseits befördert. :smile:

Geschrieben

Hab se nun auch^^ Hab nur beim ersten Run "damals" iwie net die Trophy bekommen. Fand ich etwas blöd^^ Dachte da gäbe es einen besonderen Trick:banghead:

Naja Wurst. Jetzt noch auf apo und die Kackschwere lufträuber und endlich Platin.

Geschrieben

Leider gibts ja keine Übersicht, wie viele man schon gekillt hat.. Würde mich schon interessieren, ob mir noch 10 fehlen oder knappe 100.. will nicht nochmal anfangen müssen..

Geschrieben

wenn du gleich am anfang damit anfängst alles zu nehmen udn auf die zu schmeissen haste die sobald du bei samael angekommen bist ich hab wirklich alles und jeden beworfen und hatte die kurz nachdem ich die keule befreit hatte

Geschrieben
wenn du gleich am anfang damit anfängst alles zu nehmen udn auf die zu schmeissen haste die sobald du bei samael angekommen bist ich hab wirklich alles und jeden beworfen und hatte die kurz nachdem ich die keule befreit hatte

Jupps, so habe ich es gemacht... musste ja eh noch mal neustarten, wegen des Hubschraubers und der Sache mit der Engelsbestie.. nun ist die Platin da ;-) Danke für den Tipp...

Geschrieben

also ich habe es auch erst später bemerkt mit der trophy...

also die erste kreuzung noch ohne inventar gemacht!

habe die trophy aber mittlerweile tritzdem bekommen, man muss sich nur dran halten, überall wo was liegt, schnappen und mit kloppen!

nicht immer werfen VIERECK und DREIECK, dann wird es auch noch im nachhinein was :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...