Wolltier Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich die freischalte? Habe erst 5 Bilder oben frei aber kriege die anderen nicht. Alles 5 Bilder habe ich gespielt. Mittel und schwer. Unmögliche Bass,Gitarre,Gesang und Drums sind hoffentlich die letzten Bilder oder? Vielen Dank Gruß Wolltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so ist es ... 7te reihe oder so ,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 ok und wann bekomm ich die ? muss ich alle unmöglichen Herausforderungen gespielt haben? Danke für die Antwort LoAlexandria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nein, du must von ganz unten die Drum Challenges spielen. Sobalt die erste durchgespielt ist schalltet man die nächste frei.... bis du irgendwann bei den impossible Drum Challenge angekommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wie ryanair schon sagte, wenn du oben was freispielen willst, musst du ganz unten anfangen. gilt für so ziemlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Öh... Das ist alt und schon erledigt. Und bitte schreib mich nicht, Ryanair:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja, das ist erledigt Jetzt fehlen noch die ganzen band trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also, wenn erledigt, dann ----> Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.