Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie farmt ihr das Geld?

Silver-Crown

Wie herum driftet ihr beim Louvre?  

125 Stimmen

1. 1. Wie herum driftet ihr beim Louvre?

• Ich drifte im Uhrzeigersinn!
    • Ich drifte gegen den Uhrzeigersinn!
    • Der Ersteller der Umfrage hat einen Sitzen!!!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich springe über das Ding in der Mitte, fliege zu hoch, werde da wieder hingesetzt und wieder drüber und fett tricksen. Gibt 600 bis 1000 Punkte pro Sprung und schnell sind wieder 80000 (leider Brutto) gewonnen. Nach Abzug der Teilnahmegebühr sinds ja nur 50000 Gewinn :(

Das dauert ewig bis ich alle Autos holen kann :(

Bleibt in der Liste. Das hat man auch bitter nötig.

Ich fand mit Checkpoint- und Sprintrennen ging das Geld holen um einiges flotter. Hab vielleicht 5mal im Louvre gedriftet als die Rennen mal höchstens bei 30.00 lagen. Bei den Rennen waren immer so von 50.000 bis 200.000 pro Minute drin, während der Louvre grad mal 50.000 in ca. ner Minute bringt.

Ich fand mit Checkpoint- und Sprintrennen ging das Geld holen um einiges flotter. Hab vielleicht 5mal im Louvre gedriftet als die Rennen mal höchstens bei 30.00 lagen. Bei den Rennen waren immer so von 50.000 bis 200.000 pro Minute drin, während der Louvre grad mal 50.000 in ca. ner Minute bringt.

Da musste dann ja noch den Einsatz abziehen. Da bist du im Verhältnis Zeit/Geld im Louvre meist besser dran. Stressfreier ists auch noch.

Da musste dann ja noch den Einsatz abziehen. Da bist du im Verhältnis Zeit/Geld im Louvre meist besser dran. Stressfreier ists auch noch.

Bei meinen Angaben zu Rennen wie auch Louvre war der Einsatz bereits abgezogen. Bei mir ist bei den Rennen eigentlich immer mehr rausgesprungen auf gleiche Zeit.

Aber jeder findet was anderes angenehmer. Den Louvre fand ich so langweilig, da hät ich aus Motivationsmangel das Geld für die Autos nie zusammen bekommen.

Naja fast ;)

So falls es jemanden Intressieren sollte,habe mal ausgerechnet was man an Geld sammeln muss für alle Extras und Autos. Die 50000 am Anfang habe ich nicht mit Berücksichtigt.

Insgesamt wären das dann 17446000 an Geld was gesammelt werden muss.:eek6::smile:

Ich drigte in gar keine Richtung. Ich mache immer Polizeiwendemanöver. Brauche ich ca. 1-2 Minuten! Zumindetsn habe ich gestern damit angefangen.

17 Millionnen? Die haben Sie doch nicht mehr alle!:banghead:

und dannach noch mal fast komplett durchspielen wegen diesem einem Rennen das ich verpasst habe. (werd denkt schon dasss man bei Rennspielen verlieren muss) Anschließend kommt die größte Herausforderung, das mit den 250kmh. wenn mir das mal nicht die Platin versaut. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...