DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathyt wo is das is schon bei leidfaden die lösung also kann ur schon leider wieder zu machen ausser es gibt mäher lüsungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ist gleich im ersten Level. nach diesem slow motion schießen, über die stiege rauf über die Paletten da kommt nochmal ein swat aus der Tür. und genau hinter dir sind drei fenster, und hinter dem rechten fenster ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 oky danke für die hilfe ist gleich im ersten Level.nach diesem slow motion schießen, über die stiege rauf über die Paletten da kommt nochmal ein swat aus der Tür. und genau hinter dir sind drei fenster, und hinter dem rechten fenster ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 dieser Video hilft : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 bei mir steht die frau nicht hinterm fenster...weis einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 bei mir steht die frau nicht hinterm fenster...weis einer warum? Dumme Frage aber schaust du auch durch das richtige Fenster Sie ist auch kaum hinter dem Fenster zu sehen. Bei mir war/ist sie immer da auch wenn ich nur die Mission anwähle oder ein neues Spiel starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Es handelt sich eindeutig um das richtige Fenster. Ich hab da rein geschossen und nix passiert. Auch wenn ich alle Fenster dort zerschieße, seh ich niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die Exfreundin und somit auch die Trophy ist NUR in der UNCUT Version vorhanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 dann könnte es daran liegen danke, aber gibt es dafür ne ersatz trophy?ist platin noch machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die Exfreundin und somit auch die Trophy ist NUR in der UNCUT Version vorhanden . was trophies werd auch schon in deutschland gekürz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.