linux84 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab gerade das update 3.21 installiert wollte re5 gold eition zocken,da ging die playstation auf einmal aus und nun geht sie nicht mehr,leucht kurz grün und dann gelb, was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Falls noch Garantie einschicken, falls nicht selber probieren was zu retten und dann einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja tut mir leid dir das zu sagen,dann haste den YLOD erwischt.Kannst die Ps3 umtauschen oder eventuell versuchen selber zu reparieren: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=261 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja tut mir leid dir das zu sagen,dann haste den YLOD erwischt.Kannst die Ps3 umtauschen oder eventuell versuchen selber zu reparieren:http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=261 hab mir die seite angeguckt, also ich hätte angst da dran zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 kannst auch wenn keine garantie hast mal bei herg nachfragen der macht sowas auch is auch günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab gerade das update 3.21 installiert wollte re5 gold eition zocken,da ging die playstation auf einmal aus und nun geht sie nicht mehr,leucht kurz grün und dann gelb, was kann ich machen? Hier oder meine Signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.