rafaeld92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Guten Abend, unsere Ps3 steht im Wohnzimmer und der DSL Router steht bei mir im Zimmer. Jetzt ist es so, dass meine Ps3 eigentlich nie mehr als 50% Empfang hat... was ja noch geht, weil ich bis minimal 27% im PSN angemeldet bleibe und somit auch online spielen kann. Nur schwankt mein Verbindungsstatus sowas von heftig.. manchmal 17%... dann mach ich Internet an aus (also kappe unter Einstellungen die Verbidnugn für kurze Zeit).. und dann hab ich wieder 40%... Oder ich drehe unser Medienpanel um die eigene Achse (nur ein wenig) sdchon nimmt die Verbindung in die eine Richtugn zu und in die andere ab...) Jetzt meine Frage: Gibt es Hardware, die die Verbindugn iwie verbessern, wie zb. externe Antennen...oder habt ihr zB. auch so ein Problem. Tatsache ist, dass der Router 3 Räume weiter steht...aber der Laptop, der genau über der Ps3 steht hat immer perfekten Empfang und mit dem kann man sich auch in die letzzte Ecke des Wohnzimmers hocken und man hat wunderbaren Empfang aus meinem Zimmer. Ist die Ps3 generell ein sehr schwacher Empfänger oder woran kanns liegen und kann man was dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 DLAN gibts, oder Repeater einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Was genau ist denn DLAN/ein Repeater ? Wie richte ich sowas ein, wo gibts das etc.? Ich benutze Technik.. ich versteh sie nicht besonders gut und an/ein/ausbauen ist auchnet so mein Ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Einfach mal die 2 Worte bei Google eingeben. Dlan sind Steckdosen, die als Kabelersatz dienen und ein Repeater ist ein Gerät was auf halber Strecke dein Funksignal dann verstärkt weitergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Einfach mal die 2 Worte bei Google eingeben.Dlan sind Steckdosen, die als Kabelersatz dienen und ein Repeater ist ein Gerät was auf halber Strecke dein Funksignal dann verstärkt weitergibt. Ja okay... hätt nachschaun könne. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 DLAN: http://www.amazon.de/Allnet-Powerline-Ethernet-Bridge-Bundle/dp/B000S8A8GU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271271941&sr=8-4 WLAN-Repeater: http://www.amazon.de/AVM-Repeater-Erh%C3%B6hung-Reichweite-N-Netzen/dp/B001K9BCUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271271964&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.