Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 64

PS_Mike01

Recommended Posts

so also mir fehlt jetz nur noch diese eine Mission, alle anderen hab ich hab auch schon Videos angeschaut und Tipps nachgelesen aber irgendwie funkioniert gar nix. Hab auch meine Methode mit Tod wie bei Mission 45 - Neonküsschen probiert aber es geht echt gaaar nix!

Vll hat jemand Tipps oder so

MfG Mike

so also mir fehlt jetz nur noch diese eine Mission, alle anderen hab ich hab auch schon Videos angeschaut und Tipps nachgelesen aber irgendwie funkioniert gar nix. Hab auch meine Methode mit Tod wie bei Mission 45 - Neonküsschen probiert aber es geht echt gaaar nix!

Vll hat jemand Tipps oder so

MfG Mike

der gegner ist gegen tod immun

du brachst eigl nur vannille fang und snow und folgende paradigmas man def def und heal def def immer nach seiner kuppel gift und bann draufcasten und etwas healen....

Vanille Fang Snow

1. Manipulator Verteidiger Verteidiger

2. Verteidiger Verteidiger Verteidiger

3. Manipulator Heiler Heiler

4. Manipulator Brecher Brecher

Mit 4. beginnen. Sobald er in seine Heilungsphase geht zum Heilen wechseln. 2 Runden kannst du dann heilen. Dann wieder zum 4. wechseln und mit Vanille Gift zaubern und danach manipulieren, während Fang und Snow angreifen. Dann wieder heilen. Immer so weiter. Sobald er das erste mal seinen Feuerangriff gemacht hat nur noch Gift zaubern und per Tresor (zweites Paradigma) warten. Dann wieder heilen, Gift zaubern und Tresor. Mit Golduhr hab ich so die 5 Sterne bekommen.

@ darksel: Nur mit Gift anzugreifen, das hat bei mir vielleicht ein Drittel von dem abgezogen als wenn ich mit Trisaster oder Blitzschlag angreife.

Also man sollte ihn zumindest vor seinem Feuerflash schon gut bearbeiten, ich häng auch noch dran und irgendwie vergeht mir immer mehr die Lust auf ihn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...