PS_Mike01 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so also mir fehlt jetz nur noch diese eine Mission, alle anderen hab ich hab auch schon Videos angeschaut und Tipps nachgelesen aber irgendwie funkioniert gar nix. Hab auch meine Methode mit Tod wie bei Mission 45 - Neonküsschen probiert aber es geht echt gaaar nix! Vll hat jemand Tipps oder so MfG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so also mir fehlt jetz nur noch diese eine Mission, alle anderen hab ich hab auch schon Videos angeschaut und Tipps nachgelesen aber irgendwie funkioniert gar nix. Hab auch meine Methode mit Tod wie bei Mission 45 - Neonküsschen probiert aber es geht echt gaaar nix!Vll hat jemand Tipps oder so MfG Mike der gegner ist gegen tod immun du brachst eigl nur vannille fang und snow und folgende paradigmas man def def und heal def def immer nach seiner kuppel gift und bann draufcasten und etwas healen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja aber Gift zieht im ja indirekt nur einen kleinen Teil seine KP ab und wärend seiner kuppel heilt er sich doch oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 kleiner teil lol in 2 min verliehrt der gegner mit gift 5millionen hp und ja er heilt sich aber heilt nicht genug zum ueberleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Vanille Fang Snow 1. Manipulator Verteidiger Verteidiger 2. Verteidiger Verteidiger Verteidiger 3. Manipulator Heiler Heiler 4. Manipulator Brecher Brecher Mit 4. beginnen. Sobald er in seine Heilungsphase geht zum Heilen wechseln. 2 Runden kannst du dann heilen. Dann wieder zum 4. wechseln und mit Vanille Gift zaubern und danach manipulieren, während Fang und Snow angreifen. Dann wieder heilen. Immer so weiter. Sobald er das erste mal seinen Feuerangriff gemacht hat nur noch Gift zaubern und per Tresor (zweites Paradigma) warten. Dann wieder heilen, Gift zaubern und Tresor. Mit Golduhr hab ich so die 5 Sterne bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 kleiner teil lol in 2 min verliehrt der gegner mit gift 5millionen hp und ja er heilt sich aber heilt nicht genug zum ueberleben Ok kommt mir hald nur wärend des spiels etwas wenig vor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @ darksel: Nur mit Gift anzugreifen, das hat bei mir vielleicht ein Drittel von dem abgezogen als wenn ich mit Trisaster oder Blitzschlag angreife. Also man sollte ihn zumindest vor seinem Feuerflash schon gut bearbeiten, ich häng auch noch dran und irgendwie vergeht mir immer mehr die Lust auf ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.