Smuddy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hallo forum, bei mir ist beim zocken die ps3 abgekratzt, musste hinten ausschalten und danach hats anscheinend die festplatte(samsung 320gb) erwischt. was ich jetzt wissen will, ob es möglich ist die festplatte mit irgendwelchen tools auf defekte (boot) sektoren zu überprüfen. an die daten kommt man ja nicht ran, das weis ich. ich möchte nur die festplatte checken, bevor ich als letzte Lösung sie formatieren werde. danke schon im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wenn du die Festplatte an den PC klemmst muss dieser das Dateiformat ändern um darauf zugreifen zu können. Und wenn du sie dann wieder einbaust wird sie eh formatiert, also Piepegal ob du bereits jetzt formatierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hallo forum,bei mir ist beim zocken die ps3 abgekratzt, musste hinten ausschalten und danach hats anscheinend die festplatte(samsung 320gb) erwischt. was ich jetzt wissen will, ob es möglich ist die festplatte mit irgendwelchen tools auf defekte (boot) sektoren zu überprüfen. an die daten kommt man ja nicht ran, das weis ich. ich möchte nur die festplatte checken, bevor ich als letzte Lösung sie formatieren werde. danke schon im vorraus. Zeigt sie denn irgendeinen Fehlercode an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Was für ein FS benutzt die PS3 eigentlich? Eine Eigenkreation Sonys die auf ext3 basiert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Was für ein FS benutzt die PS3 eigentlich? Eine Eigenkreation Sonys die auf ext3 basiert, oder? Fat 32 und n' "Sicherheitschip" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.