Marcel Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Lufträuber bei Darksiders habe es schon so oft probiert und es klappt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kriegsglück, Kriegsleid bei Far Cry 2, die Trophäe ist so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Warhawk: Erreiche den Rang des Generals & Bekomme alle Orden... Dafür muss man ca 1000h spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 die 5-stunden-trophy bei god of war I .. ich hab sie zwar noch nicht, aba ich grusel mich jezz schon davor zeit-trophys sein einfach nix für mich, da gerate ich iwie voll unter druck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 die 5-stunden-trophy bei god of war I .. ich hab sie zwar noch nicht, aba ich grusel mich jezz schon davor zeit-trophys sein einfach nix für mich, da gerate ich iwie voll unter druck Also in Sachen "Zeittrophies" gehört die "Beat the Game in under 5 hours"-Trophy aus God of War I zu de leichtesten. Das heisst, dass du dir keine Sorgen machen solltest. Ich habe es in 3 1/2 Stunden geschafft und habe mich nicht einmal all zu brutal gestresst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also in Sachen "Zeittrophies" gehört die "Beat the Game in under 5 hours"-Trophy aus God of War I zu de leichtesten. Das heisst, dass du dir keine Sorgen machen solltest. Ich habe es in 3 1/2 Stunden geschafft und habe mich nicht einmal all zu brutal gestresst. mh, das sagen ja viele..hoffe dann ma das es auch stimmt aba bei zeittrophies bin ich sowieso immer etwas gestresst, egal wie viel zeit ich hab mir machts halt nur etwas sorgen, dass ich beim ersten durchlauf gut 12h gebraucht hab..naja gibs ja nen video leitfaden zu, den schau ich mir dann ma an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turel5000 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 DBZ RB: Totale Zerstörung Zerstöre alle Objekte auf allen Karten im Einzelkampf gegen die CPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burax9berkay Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 assasins creed 2 --> sammeln sie alle federn pes 10 --> gewinnen sie 15 online spiele von 20 (geht wegen internetverbidungen von konami überhaupt nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die ganze Trophies-Liste von EyePet, das war echt das schlechteste Spiel, was ich auf der PS3 je gespielt hab:facepalm: Und natürlich die von DJ Hero, wo man alle Mixes auf Profi mit 5 Sternen abschliessen muss... Unmenschlich:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappucchino Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Final Fantasy XIII Profezioneller Ausrüster es dauert ewig ordentlich viel geld zu farmen um die waffen zu modifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also manche aufgaben bei eye pet sind schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Alle Federn bei AC2 holen, alle Schätze bei Uncharted 1 und 2 holen und 10.000 Tötungen bei Resistance 2 --> Is mir einfach viel zu langes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Zusammen seid ihr stark Dosvidanya, Petrovic Da ich die beiden einfach nicht bekomme, danke rockstar :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 grundsätzlich sämtliche sammeltrophies und spiele das game auf hard trophie. boar sowas fu@*# mich sowas von ab manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Final Fantasy XIII Professioneller Ausrüster : Jeden Gegenstand im Spiel besitzten . Zeitaufwand : etwa 30 Stunden Geld farmen . Burnout Paradise : Versende einen Mugshot oder einen Smugshot . Hab alle Trophies bis auf diese ,weil ich keine Kamera habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 - Dosvidanya, Petrovic und grundsätzlich: - beende das Spiel auf 'Schwer' Zu erstem muss man ja nichts sagen und ein Spiel auf schwer zu beenden nervt mich persönlich gewaltig. Zumal die meisten Spiele so schnell frustrierend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Borderlands - Level 61 erreichen...Das ziiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich...Aber wenigstens ist es nicht "schwer"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gibt bei mir nur 1! und das ist GTA IV Die "Gesucht" trophy. gäbe es die trophäe nicht, würde ich mich auch mal etwas länger an die Dosvidanya und Zusammen seid ihr stark trophäe ransetzen, weil ich ja dann platin hätte! Halte nicht für wahrscheinlich die trophäe jemals zu gesicht zu bekommen. ich hoffe ich irre mich, wie bei motorstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Alle Federn in AC2, Alle Schätze in UC1 & 2, alle Tauben in GTA4 und generell alle sammel Trophys.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 allgemein wenn man was sammeln muss bsp. dafür sonic unleashed - alle sonnen-mondmedaillen sammeln AC2 - alle Federn sowas hasse ich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.