Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

die 5-stunden-trophy bei god of war I .. ich hab sie zwar noch nicht, aba ich grusel mich jezz schon davor :dozey:

zeit-trophys sein einfach nix für mich, da gerate ich iwie voll unter druck ;)

Also in Sachen "Zeittrophies" gehört die "Beat the Game in under 5 hours"-Trophy aus God of War I zu de leichtesten. Das heisst, dass du dir keine Sorgen machen solltest. :D

Ich habe es in 3 1/2 Stunden geschafft und habe mich nicht einmal all zu brutal gestresst.

Also in Sachen "Zeittrophies" gehört die "Beat the Game in under 5 hours"-Trophy aus God of War I zu de leichtesten. Das heisst, dass du dir keine Sorgen machen solltest. :D

Ich habe es in 3 1/2 Stunden geschafft und habe mich nicht einmal all zu brutal gestresst.

mh, das sagen ja viele..hoffe dann ma das es auch stimmt ;)

aba bei zeittrophies bin ich sowieso immer etwas gestresst, egal wie viel zeit ich hab :biggrin5:

mir machts halt nur etwas sorgen, dass ich beim ersten durchlauf gut 12h gebraucht hab..naja gibs ja nen video leitfaden zu, den schau ich mir dann ma an ;)

gibt bei mir nur 1! und das ist

GTA IV

Die "Gesucht" trophy. gäbe es die trophäe nicht, würde ich mich auch mal etwas länger an die Dosvidanya und Zusammen seid ihr stark trophäe ransetzen, weil ich ja dann platin hätte! Halte nicht für wahrscheinlich die trophäe jemals zu gesicht zu bekommen. ich hoffe ich irre mich, wie bei motorstorm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...