Play3er Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 battlefiel bad company man nennt mich mr. bad company genau das und hol dir alle auszeichnungen:banghead:
Nin0__L7 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 FEAR 24 und 5 Sterne General. Ey, das ist deine Lieblingstrophy Mach die 2x und es ist so als hättest du sie nie angefangen du bist dann so verwirrt, du rennst sogar vorm Kühlschrank vor und zurück
Desertfield85 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 "Abriss-Spezialist" in Bad Company 2 Warum quälen uns die Entwickler mit sowas???
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 "Abriss-Spezialist" in Bad Company 2Warum quälen uns die Entwickler mit sowas??? Ich weiß gar nicht warum so viele Leute diese Trophie so hassen:emot-raise: Ok bischen nervt sie schon aber wenn man erst mal weiß wie man die am besten holt ist das auch schnell erledigt;) Und wenn man boostet, ist die ja kein Problem mehr.
Hurrikan44 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Die hier in DiRT 2: Einfach laufen lassen! Fahre 100 Meilen (161 Kilometer) ohne eine andere Trophäe freizuschalten. Einfach nur dumm!
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Jäger-Gold bei Batman: Arkham Asylum Gewinne in Jäger-Herausforderungen 24 Medaillen.
David-T94 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Operation Flashpoint: Dragon Rising Hardcore Trophäe hab alle anderen Trophäen aber auf diese gar keine Lust, ohne Speicherpunkt und so ... einfach nur nervend
Mr Snrub Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Bei Flower: Sterne Schicke alle Namen in den Himmel. (Level: Bilderrahmen) Wähle bei der Levelauswahl den Bilderrahmen und "schicke alle Namen in den Himmel", indem du alle Blumen blühen lässt. Hab ich nie bekommen, hab 3 oder 4 mal alle Blumen in den Himmel geschickt, aber die Trophy wollte nicht kommen -.-
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Dragon Age O. : Reisender FFXIII : Professioneller Ausrüster
montemika Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Online trophies bin deiner meinung online trophys .,.,,.,,.,.,.,
Espana-4ever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Battle Tanks Kommando man ist diese trophy schwer die bekomm ich einfach nicht hin ich hab es jetzt gelöscht hab einfach die faxen dicke mit diesem spiel dann hab ich halt nur 90 % ist gut aber eben keine 100 %-.-
Emeral Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich liebe Herausforderungen! Schließen Sie die Herausforderungen der Götter ab Schreckliche Trophäe...hatte nicht einmal mit dem Gedanken gespielt die God of War Blu Ray zu nehmen und sie genüsslich zu zerstückeln...vom Controller ganz zu schweigen. JEDOCH wird dies nurnoch übertroffen von: Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Etwas langweiligeres, stupideres, nerventötendes und langwieriges hab ich noch nicht gesehen. Meiner Meinung nach hat diese Leistung eine eigene Platin Trophäe verdient, wenn nicht sogar 2 oder 3 auf einmal...zum kotzen einfach, das macht einfach keinen Spaß, aber als FF-Fan fühlt man sich verpflichted es trotzdem zu tun... verdammt! Da geh ich ja lieber fürs Abitur lernen...pah! Da habt ihrs! Jez bin ich soweit.
Nin0__L7 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 bin deiner meinung online trophys .,.,,.,,.,.,., Mit den Online Trophies zeigt man aber sein können, eine Story kann jeder durchspielen.. Online Trophies sind die beste Herausforderung.
BadBoyDennis Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.
TheAssKicker Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich fange jetzt schön langsam einen Hass auf diese Trophie zu bekommen: Zusammen seid ihr stark GTA 4 -grml-
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 10002 kills bei bad company -sfz-
Zooma7 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Guten Flug! Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball
Nin0__L7 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Guten Flug!Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball Die hat mich auch mal echt genervt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.