Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

15.png Grabräuber

Ein Held hat 100 Grabinschriften gelesen.

Man hat garnichts davon und verschwendet nur Zeit , auch wenn manchmal ein paar lustige Sachen dabei gewesen sind ^^

Geschrieben
Am meisten hasse ich sammel Trophies, egal ob es nur 25 Sachen sind oder 100+, ich hasse sie einfach:dozey:

Ja finde ich auch. Alle Tauben bei Grand Theft Auto: IV oder alle Federn bei Assassin's Creed 2 - einfach nur zum Kotzen:banghead:

Geschrieben
Ja finde ich auch. Alle Tauben bei Grand Theft Auto: IV oder alle Federn bei Assassin's Creed 2 - einfach nur zum Kotzen:banghead:

Ich sag jetzt schon, irgendwann werden irgendwelche bekloppten Entwickler sagen "Ey, lass uns den Spielern mal ne schöne sammel Trophie geben, wo man 1000 Sachen oder so sammeln muss":facepalm:

Ok evtl. bischen übertrieben aber weißt glaub was ich damit meine;)

Geschrieben
Ich sag jetzt schon, irgendwann werden irgendwelche bekloppten Entwickler sagen "Ey, lass uns den Spielern mal ne schöne sammel Trophie geben, wo man 1000 Sachen oder so sammeln muss":facepalm:

Ok evtl. bischen übertrieben aber weißt glaub was ich damit meine;)

gibt es schon Just Cause 2

da musst du 1000 verbesserungsobjekte sammeln, und 250 gruppenobjekte...

die verbesserungsobjekte bringen dem spieler zwar ein bisschen was, trotzdem war die sucherei echt ätzend...

Geschrieben
gibt es schon Just Cause 2

da musst du 1000 verbesserungsobjekte sammeln' date=' und 250 gruppenobjekte...

die verbesserungsobjekte bringen dem spieler zwar ein bisschen was, trotzdem war die sucherei echt ätzend...[/quote']

WTF, das würd ich mir niemals antun:eek6:

Außer bei nem Game was mir richtig fun bringt;)

Geschrieben
Also momentan ist das meine Hass Trophäe!

Wer sie kennt weiß warum...:incazzato:

icon_trophy_padlock.gif Champagner!

Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner.

nö welches Game aber hört sich echt Mies an:biggrin5:

Geschrieben

Also ich hasse es immer wenn man was sammeln muss oder eine bestimmte Anzahl für Kills braucht um eine Trophy zubekommen.

Bestes Beispiel ist Resistance 2 wo man 10000 Kills für die Tropphy braucht.

Geschrieben

mcih stören trophäen nur, wenn sie verpassbar sind.... sonst nerven mich nur trophes wo man extrem viel sammeln muss... z.b. alle landmarks in prototype...

die sollten das öfter so machen, wie in bioshock 2... dort gibt es 126 tagebücher, aber man braucht nur 100.....

Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, alle Sammeltrophies gehören bei mir auf die Hassliste und alle Trophies die die Spiele unnötig in die Länge ziehen, so wie 10.000 online kills usw. der absolute Schwachsinn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...