Maelstrom Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Grabräuber Ein Held hat 100 Grabinschriften gelesen. Man hat garnichts davon und verschwendet nur Zeit , auch wenn manchmal ein paar lustige Sachen dabei gewesen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hasse auch alle Online Trophäen!! Da ist man immer von anderen abhängig... Genau so schlimm sind DLC Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Am meisten hasse ich sammel Trophies, egal ob es nur 25 Sachen sind oder 100+, ich hasse sie einfach:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Am meisten hasse ich sammel Trophies, egal ob es nur 25 Sachen sind oder 100+, ich hasse sie einfach:dozey: Ja finde ich auch. Alle Tauben bei Grand Theft Auto: IV oder alle Federn bei Assassin's Creed 2 - einfach nur zum Kotzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja finde ich auch. Alle Tauben bei Grand Theft Auto: IV oder alle Federn bei Assassin's Creed 2 - einfach nur zum Kotzen:banghead: Ich sag jetzt schon, irgendwann werden irgendwelche bekloppten Entwickler sagen "Ey, lass uns den Spielern mal ne schöne sammel Trophie geben, wo man 1000 Sachen oder so sammeln muss":facepalm: Ok evtl. bischen übertrieben aber weißt glaub was ich damit meine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich sag jetzt schon, irgendwann werden irgendwelche bekloppten Entwickler sagen "Ey, lass uns den Spielern mal ne schöne sammel Trophie geben, wo man 1000 Sachen oder so sammeln muss":facepalm:Ok evtl. bischen übertrieben aber weißt glaub was ich damit meine;) gibt es schon Just Cause 2 da musst du 1000 verbesserungsobjekte sammeln, und 250 gruppenobjekte... die verbesserungsobjekte bringen dem spieler zwar ein bisschen was, trotzdem war die sucherei echt ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich bin eurer Meinung Sammeltrophys.. egal bei welchen Spiel sind einfach nur Scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 gibt es schon Just Cause 2da musst du 1000 verbesserungsobjekte sammeln' date=' und 250 gruppenobjekte... die verbesserungsobjekte bringen dem spieler zwar ein bisschen was, trotzdem war die sucherei echt ätzend...[/quote'] WTF, das würd ich mir niemals antun:eek6: Außer bei nem Game was mir richtig fun bringt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sammeltrophys sind ja auch welche wie z.B. 10.000 Onlinekills , wenn das Spiel spaß macht ist es ja machbar ansonsten sehr störend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also momentan ist das meine Hass Trophäe! Wer sie kennt weiß warum... Champagner! Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also momentan ist das meine Hass Trophäe!Wer sie kennt weiß warum... Champagner! Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner. nö welches Game aber hört sich echt Mies an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 nö welches Game aber hört sich echt Mies an:biggrin5: MotoGP und sie ist echt Mies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also ich hasse es immer wenn man was sammeln muss oder eine bestimmte Anzahl für Kills braucht um eine Trophy zubekommen. Bestes Beispiel ist Resistance 2 wo man 10000 Kills für die Tropphy braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 mcih stören trophäen nur, wenn sie verpassbar sind.... sonst nerven mich nur trophes wo man extrem viel sammeln muss... z.b. alle landmarks in prototype... die sollten das öfter so machen, wie in bioshock 2... dort gibt es 126 tagebücher, aber man braucht nur 100..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Avatar - Lasst sie nur kommen GTAIV - Gesucht Far Cry 2 - Warlord Resistance 2 - Profikiller F.E.A.R. 2 - Vier-Sterne-General Sollte für´s erste reichen.Wenn nicht, ich hab noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, alle Sammeltrophies gehören bei mir auf die Hassliste und alle Trophies die die Spiele unnötig in die Länge ziehen, so wie 10.000 online kills usw. der absolute Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die speed-runs aus mirrors edge kampfhandbücher und warlord aus far cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 battlefiel bad company man nennt mich mr. bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Planet 51 Perfektes Timing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.