Maelstrom Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Grenadier Töte 3 Tester mit einem einzigen Schuss aus dem Granatwerfer. „Granatentest: abgeschlossen!“ Kann extrem nervig sein wenn die KI nicht das macht was man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Alle Online-Trophies bei GH Metallica.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Online trophies ohne Sinn:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Online trophies ohne Sinn:skep: Dosvidanya Petrovic Damit sollte nur bewirkt werden das man auch sicher jeden Modus spielt und man sieht wie viel Mühe sich Rockstar gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Man nennt mich Mr. Bad Company! (Online) Erhalte alle Auszeichnungen. oder Dosvidanya Petrovic Die nerven mich immoment am meisten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Online Trophäen (sogut wie alle...) Die Alle Enden Trophie bei Heavy Rain. Keine Motivation alles nochmal zu wiederholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hasse Schwierigkeitsgrad trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hasse Trophäen die zu einfach sind, ich spiele die meisten Spiele weil sie mich Interessieren, (manche kaufe ich auch nur weil sie lustig sind Ice Age 3 oder Wolkig m. Aussicht a. Fl.bällchen zb) will richtig schwere Trophies so easy dinger kann ja jeder holen, ich hasse Sammel Trophäen weil die nichts mit können zu tun haben und sinnlose Trophies wie bei FIFA10 "besuchen sie den FIFA10 Store" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich hasse trophys, wo man irgendwelchen krempel suchen muss, der gar nix bringt, siehe MW2 diese sinnlosen Laptop´s. mal ehrlich, was soll das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich hasse trophys' date=' wo man irgendwelchen krempel suchen muss, der gar nix bringt, siehe MW2 diese sinnlosen Laptop´s. mal ehrlich, was soll das??[/quote']Der Sammler Alle Symbole im Spiel finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ganz klar alle Online Trophies, vorallem, weil meine Internetverbindung echt zum kotzen ist. HassTrophäe #1 bleibt dennoch bei Resistance 2 die mit den 10000 online Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Für mich durchweg ALLE Online Trophies, weil ich der ganzen Onlinezockerei nix abgewinnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Für mich durchweg ALLE Online Trophies, weil ich der ganzen Onlinezockerei nix abgewinnen kann. Da sind aber die einzigsten schweren Herausforderungen bei den meisten Spielen, sonst hätte ja jeder soviel Platin Hakoom der No_0b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Killzone 2 oh man ich HASSE diese trophy da saß ich bestimmt 1std dran und dann gibt es NUR bronze x.x "Professionell: 3 Kopfschüsse mit dem Revolver nacheinander" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Killzone 2 oh man ich HASSE diese trophy da saß ich bestimmt 1std dran und dann gibt es NUR bronze x.x"Professionell: 3 Kopfschüsse mit dem Revolver nacheinander" Das ist doch voll einfach weiß nicht mehr wie die Map heißt, das ist die wo die Spinte und duschen und so sind.. einfach i.wie Campen wo sollten welche langkommen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 also ich fand das war meine schwerste trophy bis jetz ich hatte immer genau 2 headis und der 3te ging immer daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Weil du vielleicht zu angespannt warst, und so heiß auf die Trophy warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich hab schon konfetti geworfen bei 2 kopfschüsse hintereinander..und beim 3ten hab ich dann gefailt und musste das konfetti wieder einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Da sind aber die einzigsten schweren Herausforderungen bei den meisten Spielen, sonst hätte ja jeder soviel Platin Hakoom der No_0b Nee das sind keine Herausforderungen mehr. Es ist meistens nur ein Spiel der Geduld. Entweder man hat sie oder nicht. Die schlimmsten online Trophäen sind die wo man auf Andere Spieler angewießen ist! Zb. Bomberman....das alle das gleiche kostüm tragen müssen...auf normalem Wege FAST unmöglich...so viel Glück zu haben. Ich hasse diesen online rotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.