Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Ich hasse Trophäen die zu einfach sind, ich spiele die meisten Spiele weil sie mich Interessieren, (manche kaufe ich auch nur weil sie lustig sind Ice Age 3 oder Wolkig m. Aussicht a. Fl.bällchen zb) will richtig schwere Trophies so easy dinger kann ja jeder holen, ich hasse Sammel Trophäen weil die nichts mit können zu tun haben und sinnlose Trophies wie bei FIFA10 "besuchen sie den FIFA10 Store"

Für mich durchweg ALLE Online Trophies, weil ich der ganzen Onlinezockerei nix abgewinnen kann.

Da sind aber die einzigsten schweren Herausforderungen bei den meisten Spielen, sonst hätte ja jeder soviel Platin Hakoom der No_0b

Killzone 2 oh man ich HASSE diese trophy da saß ich bestimmt 1std dran und dann gibt es NUR bronze x.x

"Professionell: 3 Kopfschüsse mit dem Revolver nacheinander"

Das ist doch voll einfach weiß nicht mehr wie die Map heißt, das ist die wo die Spinte und duschen und so sind.. einfach i.wie Campen wo sollten welche langkommen und fertig

Da sind aber die einzigsten schweren Herausforderungen bei den meisten Spielen, sonst hätte ja jeder soviel Platin Hakoom der No_0b

Nee das sind keine Herausforderungen mehr. Es ist meistens nur ein Spiel der Geduld. Entweder man hat sie oder nicht. Die schlimmsten online Trophäen sind die wo man auf Andere Spieler angewießen ist! Zb. Bomberman....das alle das gleiche kostüm tragen müssen...auf normalem Wege FAST unmöglich...so viel Glück zu haben. Ich hasse diesen online rotz...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...