Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Hab sie beim dritten Mal oder so geschafft... würde sie jetzt auch immer wieder locker schaffen :emot-raise:

Absolute Hasstrophäen von mir, Vielflieger und Weltenbummler :eek6: Bei Fifa 10.

das ist so eine trophy die ich nie probiert habe weil ich mw2 sehr schlecht fand. nur schnell durchgespielt und weitergehaun das game.

Call of Duty: World at War

Für das Mutterland

Beenden sie 'Herz der Deutschen' mit Veteran-Schwerigkeit (Einzelspieler).

Diese Trophäe hat mich echt zur Weißglut gebracht, aber ich habe sie geschafft ! :)

Die werd ich auch bald versuchen :) Muss das Spiel wieder bisschen für die Trophäen spielen, weil ich sonst keine anderen da hab :redface:

Ganz klar Online Trophys wo der Server nicht mehr existiert

(der Herr der Ringe) oder online Dinger die schwer machbar sind.

Und da sind auch noch die verstecken Tropys, da gibt es einige auf die kommt man nur mit hilfen (Lösungsbücher oder Leidfäden), diese sind auch nicht bonderlich beliebt bei mir. Aber jeder hat ne andere Meinung nicht war

The Chronicles of Riddick - Sieger Stufe 3 (1000 Spiele gewinnen)

Ist ja nicht so, als würde es reichen, dass man 10000 Kills landen muss, die 1000 Siege dauern fast doppelt so lang, und dass bei einem Onlinemodus der nicht sehr stabil läuft, spielt auch keiner

1000 mal gewinnen:eek6:. Ich hab bei KZ2 nicht einmal die 50 Siege gewonnen.

kann mir jemand helfen bei dri trophäe von bbc2 20kills durch zerstörungen ist voll schwer

Deine Frage passt hier nicht rein.

Stell sie am besten nochmal in diesem Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

Ich persönlich hasse diese Trophäe bei Infamous, bei der man alle Stunts absolvieren muss.

eihnetlich allgemein alle sammel trophäen vor allen bei assassins creed 2 die fahnen.

Meines Wissens nach nennen die sich Federn .. oder täusche ich mich?!

Meine Hass Trophy waren die Veteran Trophies bei COD5, aber vielleicht können die Zeros dass noch toppen mal schauen :-P

Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich LBP-Platin holen, aber es wurde auch aber wieder schnell aufs Eis gelegt, weil ich es hasse, für eine Trophäe in jedem Level nicht zu sterben.:banghead:

In InFamous habe ich auch die Sammeltrophäe gehasst, für die ich drei Stunden nach den letzten Scherben suchen durfte:emot-what:.

Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich LBP-Platin holen, aber es wurde auch aber wieder schnell aufs Eis gelegt, weil ich es hasse, für eine Trophäe in jedem Level nicht zu sterben.:banghead:

In InFamous habe ich auch die Sammeltrophäe gehasst, für die ich drei Stunden nach den letzten Scherben suchen durfte:emot-what:.

LBP Platin ist easy .. das mit den Leveln ist nur eine Sache der Geduld ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...