Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben
Kilometerzahl ist bei Gran Turismo sowieso kein Problem, wer wirklich auf Platin aus ist, schafft diese locker, zudem man den B-Spec-Fahrer diese auch abspulen lassen kann ;)

Richtig, aber es ging ja um verschwendung von Ressourcen, und das ist bei GT5 definitiv der Fall !

B Spec: 2x 4std. Rennen, 1x 9 std. und 2x 24 std.

Das sind 65 std. (ohne die Restlichen Rennen) an denen die Ps3 rattert ohne das der Spieler selbst aktiv daran teil nimmt.

Ne Menge Holz !

Geschrieben
Richtig, aber es ging ja um verschwendung von Ressourcen, und das ist bei GT5 definitiv der Fall !

B Spec: 2x 4std. Rennen, 1x 9 std. und 2x 24 std.

Das sind 65 std. (ohne die Restlichen Rennen) an denen die Ps3 rattert ohne das der Spieler selbst aktiv daran teil nimmt.

Ne Menge Holz !

Eigentlich ist es beim B-Spec noch viel mehr, da man auch noch dessen Karriere-Höhepunkt erreichen muss (500 Rennen mit B-Spec). Wobei man mit dem B-Spec ja nicht alle Rennen gefahren sein muss, es reicht ja auch, alle Rennen mit dem A-Spec gefahren zu sein für Goldstandard, oder?

Geschrieben
Eigentlich ist es beim B-Spec noch viel mehr, da man auch noch dessen Karriere-Höhepunkt erreichen muss (500 Rennen mit B-Spec). Wobei man mit dem B-Spec ja nicht alle Rennen gefahren sein muss, es reicht ja auch, alle Rennen mit dem A-Spec gefahren zu sein für Goldstandard, oder?

Das ist richtig.

Und es reicht wenn man die Rennen entweder mit a spec oder mit b spec fährt.

Ich z.b werde nur meinen b spech heini die 24h Rennen fahren lassen und das selber nicht tun.

Aber alles in allem kann man im b spec ca 100 std rechnen~

Geschrieben

WRC Powerslide - 45 min Online .....nie jemand da oder Serverabbruch:mad5:

WRC 3 - alle 3 Online Trophies genau dasselbe Problem

VG Gwynn

Geschrieben

Tekken Revolution - ' Ich liebe Tekken ' 10 Tage Anmelden , hasse ich aus dem Grund weil man die anderen Trophaen innerhalb von 1 BIS 2 Tagen hat & der Spass an dem Spiel sehr schnell verfliegt & man dann ehrlich gesagt keine lust hat das Spiel 10 Tage lang immer zu starten ..

Geschrieben

Selbst ist der Mann vom Dishonored DLC

Verzweifle fast dran, da sich die Gegner oft bereits gegenseitig töten. Da ich aber alle anderen Trophäen geschafft habe, kriege ich die doch auch noch hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...