PredatorX97X Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Fifa 13 In-Form-Trophäe. Das hat gar nichts mit Skill oder Durchhaltevermögen zu tun, sondern nur mit GLÜCK In Form! Erhalte in einem Set einen Spieler aus dem Team der Woche. geht mir genau so wenn ich die hätte dann hab ich da Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Die hasse ich auch! hoffen wir mal das die Trophies fifa14 bisschen anders ausschauen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Online Trophäen wo die Server einfach nur grottig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Tekken RV : Wo man sich 10x Tage anmelden muss . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Fifa 13 In-Form-Trophäe. Das hat gar nichts mit Skill oder Durchhaltevermögen zu tun, sondern nur mit GLÜCK In Form! Erhalte in einem Set einen Spieler aus dem Team der Woche. Eine der schlimmsten Trophäen überhaupt! EA sind die größten ...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Genauso wie die FUT 85,000,000 € Vereinswert . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Limbo: Complete the game in one sitting with 5 death or less Sound Shapes: Alles Todeslevel-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Limbo: Complete the game in one sitting with 5 death or less Sound Shapes: Alles Todeslevel-Trophäen Oh, es ist sogar schon Hass? Hui ui ui.... Du kannst es auch abbrechen wenn du willst Bei mir sind es: Babel Rising Babel Falling Schließe die Kampagne ab. Packe das letzte Level nicht Grausamer Gott Schicke deinem Gegner 10 Wellen mit maximaler Schwierigkeit in einer Versus-Mehrspielerpartie. Das geht mal gar nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jetpack Joyride - ALLE SACHEN KAUFEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Fifa: Alle UT-Trophäen. Man benötigt bei diesem Modus kein Können, sondern nur viel Glück und Geld. Wird auch leider wieder bei Fifa 14 ein Bestandteil des Spiels sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jede Trophäe wo man das ganze Spiel über unter Zeitdruck steht.Diese Art von Trophäen machen mir überhaupt keinen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jede Trophäe wo man das ganze Spiel über unter Zeitdruck steht.Diese Art von Trophäen machen mir überhaupt keinen Spass. Geht mir genauso...unter Zeitdruck werd ich nervös, dadurch schleichen sich manchmal Fehler ein die dann wiederum Zeit kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Am ALLER MEISTEN k****n mich trophaeen an die: -ELLENLOS onlinegameplay, wie zb gta4 abverlangen -die einen unter zeitdruck setzen, zb god of war in unter 4 stunden durchzocken -einfach nur auf glueck basieren -und UNMOEGLICHE trophaeen, wo man zb platz 1 in der absoluten weltrangliste haben muss, oder bester spieler der woche, zb killzone 2 im multiplayer Ohne diese anforderungen wuerde ich mir eben diese games holen. Denn wenn ich mir ein game hole, erwarte ih das platin machbar ist. Nicht zu leicht, aber MACHBAR :-/ Allein wenn ich dran denke, das ich noch platin in den games MIT diesen hass-trophaeen holen muss, bring mich schon auf die palme:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Alle Trophäen an die zig Aufgaben gebunden sind. Man erfüllt 99 unterschiedliche Aufgaben nur die 100ste die bekommt man für den A... nicht hin. Da könnte ich immer kotzen. Es ist oft eine Aufgabe dabei die absolut übertrieben ist und die anderen 99 sind alle easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Alle Trophäen an die zig Aufgaben gebunden sind. Man erfüllt 99 unterschiedliche Aufgaben nur die 100ste die bekommt man für den A... nicht hin. Da könnte ich immer kotzen. Es ist oft eine Aufgabe dabei die absolut übertrieben ist und die anderen 99 sind alle easy. Speziell wenn diese mit dem Sammeln von Objekten zu tun haben. Man findet schon so nur mit Ach & Krach 99 Objekte, aber zum verrecken nicht das 100ste und letzte Teil. Zum verrückt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Jede Trophäe bei "Star Wars: The Force Unleashed". Selten so ein langweiliges Spiel gespielt. Zudem noch die 1609 km bei Mafia 2. So eine sinnlose Verschwendung von Zeit und Strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zudem noch die 1609 km bei Mafia 2. So eine sinnlose Verschwendung von Zeit und Strom. Dann leg mal Gran Turismo ein Ich hasse Online Trophies bei Games bei denen von vornherein klar ist, das da keine sau Online ist. Beispiel?: Air Conflict: Pacific Carriers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann leg mal Gran Turismo ein Ich hasse Online Trophies bei Games bei denen von vornherein klar ist, das da keine sau Online ist. Beispiel?: Air Conflict: Pacific Carriers Bei GT 5 hab ich bei 50% aufgehört. Wobei das Spiel sich auch an ein ganz anderes Publikum richtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei GT 5 hab ich bei 50% aufgehört. Wobei das Spiel sich auch an ein ganz anderes Publikum richtet. Trophäe bleibt Trophäe, egal welches Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann leg mal Gran Turismo ein Kilometerzahl ist bei Gran Turismo sowieso kein Problem, wer wirklich auf Platin aus ist, schafft diese locker, zudem man den B-Spec-Fahrer diese auch abspulen lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.