Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Ich hasse alle Online Trophäen , wo man sich mit anderen Leuten treffen muss , um die zu schaffen. Die gehen einem nur auf die Nerven. Bei ACB zb muss ich ständig Leute suchen , und trotzdem finde ich keine. Mir fehlen nur noch 3 Boni . ALSO meine HASSTROPHÄE DERZEIT ist Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Dann habe ich die Platin.

Ich hasse alle Online Trophäen , wo man sich mit anderen Leuten treffen muss , um die zu schaffen. Die gehen einem nur auf die Nerven. Bei ACB zb muss ich ständig Leute suchen , und trotzdem finde ich keine. Mir fehlen nur noch 3 Boni . ALSO meine HASSTROPHÄE DERZEIT ist Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Dann habe ich die Platin.

Ganz genau das wollte ich auch schreiben. Ich habe keine Probleme mit Online Trophäen. Gerade solche Trophys wie "Erreiche Level 50" liebe ich da ich sehr gerne Online spiele. Aber ich HASSE es einfach wenn man solche Online Trophäen einbaut bei dennen man sich verabreden muss. Bei "Reinigungskraft" in Crysis 2 ist es es genau so wie bei der Trophäe "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" die du angesprochen hast. Ohne Verabredung - keine Chance. Sowas nervt doch einfach nur...:dozey:

Momentan ist es die Trophäe aus Tekken Tag Tournament 2, wo man 1 dan im Online Modus werden muss. Für mich immer noch unschaffbar, weil ich keinerlei Gegner finde bzw. es immer zu Kommunikationsabbrüchen kommt. Hoffentlich kriegt der Patch, der diese Woche kommen soll, dass hin.

bei mir ist es momentan die trophy um alle autos zu kaufen vom psn spiel "anarchy: rush hour". da muss man nämlich unzählige rennen grinden um überhaupt auf die geldsumme zu kommen, die man zum kaufen braucht. das wäre ja nicht sooo schlimm, wenn das spiel nicht einfach nur grottig wäre. das ist einfach nur ein übler burnout verschnitt, bei dem es eigentlich gar nicht um rennen geht, sondern man die meiste zeit nur irgendwo durch die gegend fliegt, weil man wieder mal ein auto im verkehr getroffen hat, da die straßen grundsätzlich voller autos sind! was ist das fürn rennspiel, wo es eigentlich nur darum geht, den anderen autos auszuweichen, was aber eh meistens unmöglich ist? :banghead:

bin ich froh, wenn ich diesen mist hinter mir habe. immerhin war das spiel im rahmen von ner psn store angebotwoche net so teuer.

aber anderseits sind auch einige anderen trophys selten dämlich. man denke nur an die "treffe 1000 gegenstände" trophy. hallo, 1000? selbst 50 treffer wären immer noch zu viel bei der extrem geringen anzahl an treffbaren gegenständen.

und auch die trophy "unfall mit einschienenbahn". woher soll man auch auf so was dämliches kommen, um einen zug entgegenzuspringen?

oder die trophy "champion". woher soll man ohne leitfaden wissen, welches rennen man verlieren muss, nur damit nen andereskommen soll?

boah, dieses spiel regt mich nur auf

Assasins Creed 2

Die alle Federn-Sammel Trophäen

verbuggt ohne Ende hatte schon zweimal 99/100 und die letzte war nie da....trotz Lösungsbuch, Neuinstallation ect.

Einfach kein Bock mehr das nochmal zu machen.

VG Gwynn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...