Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

alles spiele bis level 50 oder allgemein auflevel trophies,spiele auf dem und dem schwierigkeitsgrad (weil kein bock auf denn mist hab)

sammel gefühlte 3.800.000 hau mich blaus

der grund warum ich kein bock mehr hab irgendwas zu platinieren :D

Geschrieben

Schließe mich dem allgemeinen Tenor an.

Online-Trophäen sind der letzte Dreck. Insbesondere "Erreiche Stufe x", oder "Gewinne x Runden im y Spielmodus in Folge" :banghead:

Abgesehen davon dürfte die Trophäe "Kugelsichere Scheibe" vom LA Noire DLC meine Hasstrophäe sein (2 Fahrer erschießen bevor sie aussteigen).

Ich habs irgendwann doch geschafft. Aber erst nach viel Rumgemeckere und viel Verzweifelung :D

Geschrieben

Kann mich da auch nur anschliessen... Online-Trophäen im Allgemeinen sind beschissen. :facepalm:

Multiplayer sind ja schön und gut, aber Trophäen dazu einfach unnötig.

Geschrieben

onlinetrophies finde ich eigentlich ncht gaz so schlimm wenn der onlinemodus gut ist aber z.b. bei sniper ghost warrior nervt der mp nur, die sitzen nur im spawn, campen und knallen einen von dort ab :facepalm: deswegen spielt auch kaum ein mensch den mp, weil er einfach nur schlecht ist

Geschrieben

Vor allen Dingen sind Onlinetrophies nervig, wenn man keine anständige Internetverbindung hat und keinen Spielen beitreten kann. Deswegen kriege ich bei AC:B auch keine Platin..:frown: Echt ärgerlich sowas.

Geschrieben

Meine Hass-Trophäen sind:

Online Trophäen (Ich finde, es sollte diese Trophies an sich schon geben, nur sollten Sie nicht bei der Platin berücksichtigt werden)

Erreiche den 1. Platz/die TOP 10 der Rangliste etc. (Ist unmöglich, wenn man das Spiel nicht sofort bei Release spielt)

Beende das Spiel im Leicht/Mittel/Schwer/Sehr Schwer Modus. (Eine Trophäe für das Beenden des Spiels sollte reichen.

Mit den Such-Trophäen habe ich kein Problem. Ich klappere sowieso fast alle Winkel in einem Spiel ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...