Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

In LBP2 gibt es eine Trophäe bei der man 25 Leuten beitreten muss und ein Level gemeinsam spielen. Diese Trophäe ist das Chatroulette der Trophäenwelt gewesen.

Ständig wurde ich gefragt ob ich ein Mädchen bin und wie alt. Dann schickten die Leute mir ständig freundschaftsanfragen und so dauerte es mehrere Stunden für diese eigentlich schnelle Trophäe.

Soll heißen ich mag keine Trophäen bei denen man sich stark aufs glück und den Zufall verlassen muss.

Die kotzen mich gerade echt an:

Battlefield 3 Story auf Schwer durchspielen, die Story ist total Schei**e und unnötig schwer dazu, dagegen war Rang 45 und alle Orden voll einfach

Dead Island alle Orte erkunden, muss das Spiel wegen einem Bug nochmal durchspielen

MW2/3 alle Sterne, siehe BF3 Begründung

Solche Trophies wo ma in einen Spieldurchgang zb alle Quests erledigen muss :banghead:

Ja und halt besondere Online Trophie wo man 8 Leute oder sonst was dazu braucht.

Acht ... das geht doch noch ;) Hab mal bei Tiger Woods PGA Tour 11 die Packed Clubhouse Trophäe gemacht. Da braucht man 24 Leute online und das bei einem Spiel was nicht sonderlich verbreitet ist in Europa. Das war ein Akt. Totaler Schwachsinn.

Ich hasse immer diese "Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch" Trophäen.

Dagegeb find ich so Sammeltrophäen witzig

Ich mag diese Schwieriegkeitsgrad Trophäen, und diese Sammeltrophäen hass ich zwar nicht, aber sie machen auch keinen spaß für mich, da ich immer das gleiche tuhe.. Walktrought --> PS3 ---> Walktrought ---> PS3 ..

Und achja, ich hasse Trophäen wo man das maximale Level erreichen muss..

â La: Crysis 2 / GTA IV.. Voralldem wenn der Online Modus nicht die bombe ist.. und bei mir ist es der Fall, dass immer BBC2 anklopt und schreit: SPIEL MICH, SPIEL MICH :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...