The_Nummber1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 habe 2 Hass Trophäen. 1. Die Warlord Trophäe in Far Cry 2 2. Die Goldstandart Trophäe in Gran Turismo 5 Diese 2 Trophäen Dauern lange,zu Lange. ich finde die einfach nur beschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Abstand halten bei TDU2: Man muss mit 8 Mann in einem bestimmten Modus 15 Sek. lang 100 km/h fahren. Klingt leichter als es ist. Danke der bescheidenen Server, kann das schon mal richtig nervig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 so ziemlich jede online-trophie die man fast nur mit boosten/verabredungen schaffen kann und diese trophies die man kriegt nur weil man das spiel startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gewaltige Leistung Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 50. Und wenn ich mir irgendwann DLCs hole: Superstar Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur]. Noch nie habe ich mich bei einem Spiel so aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jede art von Sammelgedöns Trophäen. Wenn ich da z.B. nur an Darksiders oder Alice Madness Returns denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 sammeltrophäen für die mann ewig lang ne videoguide mitlaufen lassen muss.. gibt aber auch sammeltrophäen,die locker von der hand gehen,wie in infamous2 oder prototype2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Im moment hab ich einfach keine Lust mehr auf NFS Shift, da ich das Spiel einfach nicht mag und ich noch viel für die Epischen Abzeichen machen muss, außerdem zocken ich momentan lieber Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 In LBP2 gibt es eine Trophäe bei der man 25 Leuten beitreten muss und ein Level gemeinsam spielen. Diese Trophäe ist das Chatroulette der Trophäenwelt gewesen. Ständig wurde ich gefragt ob ich ein Mädchen bin und wie alt. Dann schickten die Leute mir ständig freundschaftsanfragen und so dauerte es mehrere Stunden für diese eigentlich schnelle Trophäe. Soll heißen ich mag keine Trophäen bei denen man sich stark aufs glück und den Zufall verlassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Allgemein Sammeltrophäen oder vorallem Trophäen bei denen man das Spiel in mehreren Schwierigkeiten durchspielen muss. Allein bei Bayonetta muss ich deshalb 3 Runs machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die kotzen mich gerade echt an: Battlefield 3 Story auf Schwer durchspielen, die Story ist total Schei**e und unnötig schwer dazu, dagegen war Rang 45 und alle Orden voll einfach Dead Island alle Orte erkunden, muss das Spiel wegen einem Bug nochmal durchspielen MW2/3 alle Sterne, siehe BF3 Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Online und Sammeltrophåen sind für mich die schlimsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollBio Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sammel-Trophäen. Z.b. GTA IV mit sein gefühlten 500 Tauben, oder AC mit seinen Fahnen. Solche trophies Nerven mich am meisten. Enormer Zeitaufwand im vergleich zu dem was bei raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Solche Trophies wo ma in einen Spieldurchgang zb alle Quests erledigen muss Ja und halt besondere Online Trophie wo man 8 Leute oder sonst was dazu braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Solche Trophies wo ma in einen Spieldurchgang zb alle Quests erledigen muss Ja und halt besondere Online Trophie wo man 8 Leute oder sonst was dazu braucht. Acht ... das geht doch noch Hab mal bei Tiger Woods PGA Tour 11 die Packed Clubhouse Trophäe gemacht. Da braucht man 24 Leute online und das bei einem Spiel was nicht sonderlich verbreitet ist in Europa. Das war ein Akt. Totaler Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hasse immer diese "Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch" Trophäen. Dagegeb find ich so Sammeltrophäen witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hasse immer diese "Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch" Trophäen.Dagegeb find ich so Sammeltrophäen witzig Ich mag diese Schwieriegkeitsgrad Trophäen, und diese Sammeltrophäen hass ich zwar nicht, aber sie machen auch keinen spaß für mich, da ich immer das gleiche tuhe.. Walktrought --> PS3 ---> Walktrought ---> PS3 .. Und achja, ich hasse Trophäen wo man das maximale Level erreichen muss.. â La: Crysis 2 / GTA IV.. Voralldem wenn der Online Modus nicht die bombe ist.. und bei mir ist es der Fall, dass immer BBC2 anklopt und schreit: SPIEL MICH, SPIEL MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Fear 2 fünf General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bei Vanquish die Taktik Herrausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Online Trophäen. Egal was man da machen muss. Sind die Server down ist die Platin nicht mehr möglich. -> Absolutes Nogo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liloo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Assasins Creed 2 In Memoriam Petruccio alle 100 Federn sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.