Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

150 Multiplayer-Games in Avatar.. dauert ewig und macht auch kaum spaß^^

Simmt die war so richtig Sch ... :biggrin5:

Aber auch übel war bei FFXIII "Professioneller Ausrüster ". Die war mal so richtig ätzend. Hätte mich fast vom FF-Liebhaber zum FF-Hasser katapultiert.

Ich weiß nicht wie oft ich den Riesenottifanten kaputtgebügelt hab.

150 Multiplayer-Games in Avatar.. dauert ewig und macht auch kaum spaß^^

Und dabei steht sogar im LF von Avatar das man nur eine Lobby hosten muss. Wenn genug Spieler gejoined sind läuft das von alleine und man kann die Konsole einfach laufen lassen über Nacht oder so.

So hab ich's auch gemacht. Gekickt wird man übrigens nicht weil man sich nicht bewegt.

Eine Trophy für's Nichtstun, also einfacher geht's ja nun schon nicht mehr ;)

Und dabei steht sogar im LF von Avatar das man nur eine Lobby hosten muss. Wenn genug Spieler gejoined sind läuft das von alleine und man kann die Konsole einfach laufen lassen über Nacht oder so.

So hab ich's auch gemacht. Gekickt wird man übrigens nicht weil man sich nicht bewegt.

Eine Trophy für's Nichtstun, also einfacher geht's ja nun schon nicht mehr ;)

Gut zu wissen, danke :)

B2T: "Kriegsexperte" bei Homefront :emot-what:

mit ein bisschen übung ist das zu schaffen. ich habe selbst vor kurzem die platin bekommen und fand die trophy garnich so schwer.

jetzt zum thema^^: meine hass trophäen(ja es sind 2) wären dann:

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

und

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $.

beides online trophäen aus gta 4

zocke auch momentan gta 4 und diese beiden trophys nerven mich auch gerade.

ansonsten bei blur:

46.PNGHalte mich doch auf!

Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’.

[Offline-Trophäe]

habe sogar schon fast alle rennen geschafft, aber gerade die zeit herausforderungen und die levels mit dem blitz abschießen sind teilweise der nackte wahnsinn. alleine der berg haruma! :banghead:

Für mich ist es eindeutig Two Worlds 2

23.pngDu musst kämpfen!

Gewinne fünf Deathmatches

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Partien Deathmatch gewonnen hat.

Habe knapp drei Monate gebraucht um die "nur" 5 Partien zu gewinnen. Zum einen lag es daran, dass kaum einer Deathmatch hostet. Und wenn man selber ne Lobby öffnet tritt selten einer bei, weil es ständig Verbindungsprobleme gibt und die Leute nicht eintreten können (schon oft mit Leuten hier aus dem Forum probiert und nie geklappt). :banghead:

Hat man dann doch mal das Glück nen Runde zusammen zu bekommen, dann hat man entweder oberkrasse Magier die einen permanent mit Flächenzaubern nur so wegballern, oder man hat Chaeter in der Runde mit gehackten Kristallen, so das man mit Lv. 40 gegen nen Magier mit Lv. 5 keine Chance hat.

Dann kommen noch die Leute dazu, die sofort ein laufendes Spiel verlassen sobald sie mitbekommen, dass sie am verlieren sind. Gibt es denn so viele schlechte Verlierer auf der Welt :frown: Leider wird die Aufgabe des gegnerischen Teams nicht als eigener Sieg gewertet.

Bin auf jedenfall mehr als froh dass ich gestern, Dank eines netten Users der sich hat "verhauen" lassen, diese Trophy endlich bekommen habe. War auf jedenfall ein Riesenkrampf verbunden mit sehr viel Frust.

Dienstreise II (100 Runden spielen) in Battlefield 1943.

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht und dann so ne Trophy :emot-what:

Also ich hab sschon über 300 Runden gespielt und bin es immernoch nicht Leid. :J:

Meine absolute Hass-Trophy sind die 500 VP-Spiele, die ich nurnoch für Platin in Fifa 11 abschließen muss... Zeitaufwand: Locker 50-80h :skep::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...