Moessi774 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 "Nur die Zeitreise wird es zeigen" in Black Ops so ein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die schlimmste Trophäe aller Zeiten ist die"Wie soll ich mich nennen" Trophäe bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Zeitaufwand ca 30 Stunden für eine Trophäe. Zumindest bei mir. Hab die Platin , aber auf dem Weg dahin stand ich oftmals kurz vorm durchdrehen. homefront kriegsexperte dauert ca 200 h! und warhawk ca 1400h !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Aktuell "Herr im Haus" von Shift 2. Ohne die Unterstützung der Mitglieder hier aus dem Forum sogut wie unmöglich. Zu viele die dich von der Straße crashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Überlebenskünstler bei portal 2. Frust pur wenn man immer wieder wegen irgendwelcher fehler oder so stirbt. Bei GTA 4 hällt mich die Zeitraffer Trophäe davon ab das spiel zu genießen. Das ist doch mist. :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 "fünf sterne general" bei fear 2 als ob ich nen game mit schrottigen onlinemodus 200stunden zock du sagst es!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Super Street Fighter 4 Trial-Athlet die isch ein übler sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 "fünf sterne general" bei fear 2 als ob ich nen game mit schrottigen onlinemodus 200stunden zock wie recht du doch hast... ich hätte es nie anfangen sollen... frage mich heute noch wie ich sie holen sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Trophies die darauf aus sind jemanden für 100erte stunden an die Konsole zu "fesseln" gehen mir am ar... vorbei, ist mir zu doof:biggrin5: Ich gehe nur bei Spielen die mir persönlich wirklich sehr sehr gut gefallen auf Platin Jagd, und auch nur dann wenn keine Trophie ala "Kille 10002" dabei ist MW1 1000/1000 G (jo is xbox aber gibt ja keine Trophies, leider) Operation Flashpoint DR feht nurnoch der Hardcore Modus, bin da mim Kumpel dran abends die Kampagne auf HC zu zocken. Ansonsten kratzt es mein ego kaum bis garnicht wenn mir bei einem durchschnittsgame ein paar Trophies fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich hasse trophies die so deprimirend sind das man manche sachen immer wider holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 online trophies sind auch shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 10 Jahre im Einsatz Wird nach 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga vergeben. Aus PES 2011. Man muss 10 Saisons insgesamt simulieren und dabei immer auf X drücken. Eine Saison dauert zwischen 35 Min. und 60 Minuten. Würde ich nicht schon bei 93% Trophäenstand stehen, und 4 Saisons hinter mir haben, würde ich aufgeben. So einen langweiligen Mist habe ich schon lange nicht mehr machen müssen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 150 Multiplayer-Games in Avatar.. dauert ewig und macht auch kaum spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 GT5 A spec lvl 40 erreichen kotzt voll an und die sebastian vettel herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 150 Multiplayer-Games in Avatar.. dauert ewig und macht auch kaum spaß^^ stimmt die is voll übel...habs aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 GTA IV: Erreiche die höchste persönliche Einstufung. Habe sie aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Wenn man wenigstens sehen könnte, wieviele man schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 In Jamse Bond alle MP Spielermedaillen holen ist die schwerste Trophäe die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 UNO Rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich sag nur: "STERN 69" Ich hasse diese f*cking Trophy so sehr, habe 91% und mir fehlt nur noch diese eine sch**** Trophäe!!!!! >:[ PS: aber wenn jmd. mir helfen möchte ist er natürlich herzlich wilkommen!! (habe so um die 50 Sterne^^) ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Meine neuste Hass Trophy ist bei Dragon Age Origins: 1000 Dunkle Brut töten. Wäre einfach, ist aber dermaßen verbugt, das es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Oder man muss Stunden lang farmen und hat auch keine Garantie das es dann richtig gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.