Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Meine persönliche Hass-Trophy, die ich auch nicht geholt habe, ist in MK9 zu finden. Hierbei muss man mit allen Kämpfern "Meister" sein, das beinhaltet das man mit jedem Kämpfer 24 Stunden Spielzeit absolviert hat.

Die Trophy heißt "Mein Kung-Fu ist stärker"

Natürlich gibt es da einen Trick wo man nicht spielen muss, sondern nur die PS3 anlassen. Trotzdem totaler Unsinn, wer lässt denn Wochen lang seine PS3 einfach an???

Genauer gesagt wären das 4 Wochen am Stück wo die PS3 einfach nur läuft.

Ich denke die Trophy ist fast genauso hirnverbrannt wie die Lost Planet 2 Trophy, auch wenn man sie leichter bekommt, ist sie trotzdem mindestens genauso bekloppt.

Und was die Updates angeht, so kennen wir das doch schon, das wird nie geändert. Alleine wenn man schaut wie viele Games ohne Trophäenset existieren, obwohl das ja ein Klax gewesen wäre da noch eines per Update nachzureichen. Ich denke mal ein paar Trophäen zu erstellen und die passenden Bildchen zu machen ist nicht sehr Zeitintensiv.

Jop die Trophy ist echt einfach nur bescheuert fehlt mir noch zur Platin (& 300 KOTH-Points) ... will das meiner Fat Lady nicht antun :(

Aber so einfach is das mit den Trophäen einfügen auch wieder nicht , musst ja auch bedenken das jede Trophy gescripted werden muss ...

Und wenn das in der Eile passieren würde , wären die Anzahl an Trophy Bugs sehr hoch :D

Zeitschinder Trophäen aller Art sind was für´n Ar...

zB.: 51.pngErforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

Ich setz mich nicht den ganzen Tag hin un fahr wie ein blöder im Kreis nur um die Trophäe zu kriegen.

- Totale Zerstörung (Dragon Ball Raging Blast) - habe ich

- Mein Kung Fu ist stärker (Mortal Kombat) - habe ich

- Trial Athlet (Street Fighter IV) - habe ich noch nicht

Das sind Trophäen die keiner braucht.

Außerdem hasse ich es, dass die Bronze-Trophäen praktisch immer die blödsten Trophäen sind. Auch, wenn jetzt oben in meiner Liste zwei Gold-Trophäen dabei sind.

Alle Herausforderungsmodi bei God of War :banghead: Hab absolut keine Geduld für sowas, werd Nervös und merke wie Hass in mir aufkocht umso länger ich es spiele. Muss dann das Spiel ausmachen sonst steht nix mehr da wo es mal war.

Sportspiele ala Olympia oder Summer Challenges die darauf ausgelegt sind den teuren Pad zu zerstören. Seit ich Videogames zocke, hat sich in diesem Genre noch nichts an der Steuerung verbessert bzw. geändert. Das ist wirklich ein Armutszeugnis :frown:

Abstergomitarbeiter des Monats in Assassin's Creed Brotherhood... ich packs in den 4 Minuten Spielzeit in Allianz irgendwie nich -.-

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html ;)

to topic: ich hasse trophäen für den schwierigkeitsgrad. 1 von vieln beispieln: uncharted 2. auf leicht, mittel, schwer und extrem schwer. und das schlimmste ist aber wenn die schwierigste stufe noch nicht freigeschlatet ist :banghead:

Assasins Creed 2 alle Federn

ohne hilfe dauert das ein paar wochen

l

Dj Hero alle mixes auf profi

No Chance :(

Dj Hero 2 alle Mixes auf profi

ist nur ne Bronze Trophäe wert was soll denn das :banghead:

Resident Evil 5 Eine verzweifelte Flucht auf Profi

da komm ich bis zur hälfte und hab kein leben mehr :facepalm:

meine hass trophie ist und bleibt Kriegsexpert bei Homefront , hab das spiel auch nicht mehr

40.png Kriegsexperte

Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr online alle Herausforderungen komplett absolvieren. Was ihr für diese tun müsst, könnt ihr unter Dienstarchiv -> Herausforderung einsehen. Erforderliche Herausforderungen:

Die schlimmste Trophäe aller Zeiten ist die

"Wie soll ich mich nennen" Trophäe bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Zeitaufwand ca 30 Stunden für eine Trophäe. :banghead:

Zumindest bei mir.

Hab die Platin , aber auf dem Weg dahin stand ich oftmals kurz vorm durchdrehen.

Geht mir auch so... hab ich ziemlich Probleme mit -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...