LostProphetInc Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Meine persönliche Hass-Trophy, die ich auch nicht geholt habe, ist in MK9 zu finden. Hierbei muss man mit allen Kämpfern "Meister" sein, das beinhaltet das man mit jedem Kämpfer 24 Stunden Spielzeit absolviert hat.Die Trophy heißt "Mein Kung-Fu ist stärker" Natürlich gibt es da einen Trick wo man nicht spielen muss, sondern nur die PS3 anlassen. Trotzdem totaler Unsinn, wer lässt denn Wochen lang seine PS3 einfach an??? Genauer gesagt wären das 4 Wochen am Stück wo die PS3 einfach nur läuft. Ich denke die Trophy ist fast genauso hirnverbrannt wie die Lost Planet 2 Trophy, auch wenn man sie leichter bekommt, ist sie trotzdem mindestens genauso bekloppt. Und was die Updates angeht, so kennen wir das doch schon, das wird nie geändert. Alleine wenn man schaut wie viele Games ohne Trophäenset existieren, obwohl das ja ein Klax gewesen wäre da noch eines per Update nachzureichen. Ich denke mal ein paar Trophäen zu erstellen und die passenden Bildchen zu machen ist nicht sehr Zeitintensiv. Jop die Trophy ist echt einfach nur bescheuert fehlt mir noch zur Platin (& 300 KOTH-Points) ... will das meiner Fat Lady nicht antun Aber so einfach is das mit den Trophäen einfügen auch wieder nicht , musst ja auch bedenken das jede Trophy gescripted werden muss ... Und wenn das in der Eile passieren würde , wären die Anzahl an Trophy Bugs sehr hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hasse Trophäen mit Sammelzeug. Wenn man 50+ sammeln muß nervt es, außer man stolpert drüber wie bei Spare Parts z.B. Gestern mit Infamous 2 angefangen und freu mich schon auf die Scherben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackr Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zeitschinder Trophäen aller Art sind was für´n Ar... zB.: Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. Ich setz mich nicht den ganzen Tag hin un fahr wie ein blöder im Kreis nur um die Trophäe zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 - Totale Zerstörung (Dragon Ball Raging Blast) - habe ich - Mein Kung Fu ist stärker (Mortal Kombat) - habe ich - Trial Athlet (Street Fighter IV) - habe ich noch nicht Das sind Trophäen die keiner braucht. Außerdem hasse ich es, dass die Bronze-Trophäen praktisch immer die blödsten Trophäen sind. Auch, wenn jetzt oben in meiner Liste zwei Gold-Trophäen dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Vanquish. Schaffe alle taktischen Herausforderungen. Die 6. pack ich nicht und habe aufgegeben, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Alle Herausforderungsmodi bei God of War Hab absolut keine Geduld für sowas, werd Nervös und merke wie Hass in mir aufkocht umso länger ich es spiele. Muss dann das Spiel ausmachen sonst steht nix mehr da wo es mal war. Sportspiele ala Olympia oder Summer Challenges die darauf ausgelegt sind den teuren Pad zu zerstören. Seit ich Videogames zocke, hat sich in diesem Genre noch nichts an der Steuerung verbessert bzw. geändert. Das ist wirklich ein Armutszeugnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Meine Hass Trophäen sind solche die erfordern das man bei Spielen Challenges schaffen muss (GoW) zwar schaff ich die mit genug hartnäckigkeit aber die kosten mich jedesmal auf´s neue gefühlte tausend Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Abstergomitarbeiter des Monats in Assassin's Creed Brotherhood... ich packs in den 4 Minuten Spielzeit in Allianz irgendwie nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Abstergomitarbeiter des Monats in Assassin's Creed Brotherhood... ich packs in den 4 Minuten Spielzeit in Allianz irgendwie nich -.- http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html to topic: ich hasse trophäen für den schwierigkeitsgrad. 1 von vieln beispieln: uncharted 2. auf leicht, mittel, schwer und extrem schwer. und das schlimmste ist aber wenn die schwierigste stufe noch nicht freigeschlatet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Assasins Creed 2 alle Federn ohne hilfe dauert das ein paar wochen l Dj Hero alle mixes auf profi No Chance Dj Hero 2 alle Mixes auf profi ist nur ne Bronze Trophäe wert was soll denn das Resident Evil 5 Eine verzweifelte Flucht auf Profi da komm ich bis zur hälfte und hab kein leben mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die Herausforderungen bei GoW I und II gingen eigentlich... wenn man weiß, wie. Habe neulich auch viel Nerven da gelassen, aber ich würd jetzt besser durchkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 generell bei mir alle Sammel-trophies, denn die ziehen für mich das spiel nur unötig in die länge und darauf hab ich dann fast kein bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 heut setz ich mich mal wieder an meine absolute hass-trophäe. der gt-r rekord bei gran turismo kollege ist aus´m auslandseinsatz zurück, und da der das lenkrad hat, hoffe ich mal endlich die platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 im mom W@W die Zeros..... gestern wieder 11X hintereinander 44...... manchmal glaub ich echt ich hab da en BUG...... denn das passiert mir andauernd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Profi bei Resident Evil 5 Ich kann Ndesu beim Level 2-3 auf Profi einfach nich fertig machen, in den anderen Schwierigkeitsgraden hab ich S, aber auf Profi klappts einfach nich. Habs mittlerweile aufgegeben, obwohls die letzte Trophy für Platin ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 sammeltrophäen nerven zwar auch ganz schön und kosten viel zeit aber meine hass-trophäen sind im moment bei singstar schlage brave und 9000 punkte bei 5 songs auf schwer... das wird nie was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 meine hass trophie ist und bleibt Kriegsexpert bei Homefront , hab das spiel auch nicht mehr Kriegsexperte Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr online alle Herausforderungen komplett absolvieren. Was ihr für diese tun müsst, könnt ihr unter Dienstarchiv -> Herausforderung einsehen. Erforderliche Herausforderungen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die schlimmste Trophäe aller Zeiten ist die "Wie soll ich mich nennen" Trophäe bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Zeitaufwand ca 30 Stunden für eine Trophäe. Zumindest bei mir. Hab die Platin , aber auf dem Weg dahin stand ich oftmals kurz vorm durchdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Meine Hass-Trophy: Top 50 Welt Sieh dir die Bestenliste an, wenn du in den Top 50 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die schlimmste Trophäe aller Zeiten ist die"Wie soll ich mich nennen" Trophäe bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Zeitaufwand ca 30 Stunden für eine Trophäe. Zumindest bei mir. Hab die Platin , aber auf dem Weg dahin stand ich oftmals kurz vorm durchdrehen. Geht mir auch so... hab ich ziemlich Probleme mit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.