Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

15.png Grubenarbeiter

Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung.

Hier ein Video:

Diese Trophäe hasse ich so langsam unheimlich, ich bin 2 Stunden durch den dämlichen Parcours gelaufen, aber unter 35 Sekunden hab ich keine Zeit, geschweige denn unter 30 Sekunden.

So schlecht kann ich doch gar nicht sein, ich meine ich habe schließlich auch schon Veteran ohne Probleme geschafft

Also zur Zeit hasse ich die beiden Trophies am meisten denn das Spiel ist Online der letzte Dreck und fast unspielbar,ständig fliegt man raus und dann noch ohne Hostwechsel!:furious::32::31::bomb2::mad5::emot-rant::emot-argh::veryangry2:

icon_trophy_padlock.gifDer Größte

Multiplayer: Gewinne in den Modi Coop-Deathmatch, Kontrolle und Kriegsgebiet ein öffentliches Spiel auf jeder Karte

Ihr müsst in diesen 3 Modi auf jeder Karte gewinnen, dabei ist wieder zu beachten dass ihr vom Anfang an im Spiel seid und nicht mitten im Spiel joint, es darf kein Host wechsel sein da da die Trophy nicht zu 100% freigeschalten wird.

icon_trophy_padlock.gifÜberleben des Stärkeren

Multiplayer: Beende in einem öffentlichen Spiel alle 16 Runden eines Evakuierungs Matches.

hasstrophies hab ich direkt nicht.

aber games wo zu viel auf einmal kommt

1. härtester schwierigkeitsgrad

2. sammel 10000000 irgendwas

3. mehrmaliges durchspielen erforderlich

4. online trophies , erreich rang drölfhundert

wenn 2 von den dingen geschafft werden müssen reicht es doch.

die platintrophy zu bekommen ist doch schon schwer genug.

15.png Grubenarbeiter

Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung.

Hier ein Video:

Diese Trophäe hasse ich so langsam unheimlich, ich bin 2 Stunden durch den dämlichen Parcours gelaufen, aber unter 35 Sekunden hab ich keine Zeit, geschweige denn unter 30 Sekunden.

So schlecht kann ich doch gar nicht sein, ich meine ich habe schließlich auch schon Veteran ohne Probleme geschafft

Diese Trophäe hasse ich auch -.-

Ist richtig schwer.

15.png Grubenarbeiter

Hier ein Video:

hehe...

ging mir genauso.

ich hab die nicht hinbekommen. habs mittlerweile auch aufgegeben

15.png Grubenarbeiter

Hier ein Video:

Hab sie beim dritten Mal oder so geschafft... würde sie jetzt auch immer wieder locker schaffen :emot-raise:

Absolute Hasstrophäen von mir, Vielflieger und Weltenbummler :eek6: Bei Fifa 10.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...