ReSe2k Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hasse die meißten Online-Trophies, deswegen will ich auch kein Platin bei GTAIV, Resistance2 und FEAR2. Bei Ghostbusters ueberleg ich es mir nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Für mich bei Alien vs. Predator. Marine Kampagne auf Alptraum spielen. War mir zu frustrierend, deshalb hab ich es sein gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Dosvidanya Petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung. Hier ein Video: Diese Trophäe hasse ich so langsam unheimlich, ich bin 2 Stunden durch den dämlichen Parcours gelaufen, aber unter 35 Sekunden hab ich keine Zeit, geschweige denn unter 30 Sekunden. So schlecht kann ich doch gar nicht sein, ich meine ich habe schließlich auch schon Veteran ohne Probleme geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also zur Zeit hasse ich die beiden Trophies am meisten denn das Spiel ist Online der letzte Dreck und fast unspielbar,ständig fliegt man raus und dann noch ohne Hostwechsel!:32::31::emot-rant::emot-argh: Der Größte Multiplayer: Gewinne in den Modi Coop-Deathmatch, Kontrolle und Kriegsgebiet ein öffentliches Spiel auf jeder Karte Ihr müsst in diesen 3 Modi auf jeder Karte gewinnen, dabei ist wieder zu beachten dass ihr vom Anfang an im Spiel seid und nicht mitten im Spiel joint, es darf kein Host wechsel sein da da die Trophy nicht zu 100% freigeschalten wird. Überleben des Stärkeren Multiplayer: Beende in einem öffentlichen Spiel alle 16 Runden eines Evakuierungs Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mirros Edge Gewaltige Leistung Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ersteinmal vorweg ich mag kaum Online Trophies aber hin und wieder mache ich sie wenn das Spiel gut ist. So zu meinen Spielen wo ich die Trophies nicht machen werde. Wolfenstein alle Online Trophies Resistance 2 genau das das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hasstrophies hab ich direkt nicht. aber games wo zu viel auf einmal kommt 1. härtester schwierigkeitsgrad 2. sammel 10000000 irgendwas 3. mehrmaliges durchspielen erforderlich 4. online trophies , erreich rang drölfhundert wenn 2 von den dingen geschafft werden müssen reicht es doch. die platintrophy zu bekommen ist doch schon schwer genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bei Call of Duty World at War die trophäe "Architekt" wie soll man denn diesen Scharfschützen auf Veteran Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Unreal Tournament 500 Online Matches gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung. Hier ein Video: Diese Trophäe hasse ich so langsam unheimlich, ich bin 2 Stunden durch den dämlichen Parcours gelaufen, aber unter 35 Sekunden hab ich keine Zeit, geschweige denn unter 30 Sekunden. So schlecht kann ich doch gar nicht sein, ich meine ich habe schließlich auch schon Veteran ohne Probleme geschafft Diese Trophäe hasse ich auch -.- Ist richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung. Hier ein Video: Diese Trophäe hasse ich so langsam unheimlich, ich bin 2 Stunden durch den dämlichen Parcours gelaufen, aber unter 35 Sekunden hab ich keine Zeit, geschweige denn unter 30 Sekunden. So schlecht kann ich doch gar nicht sein, ich meine ich habe schließlich auch schon Veteran ohne Probleme geschafft hehe... ging mir genauso. ich hab die nicht hinbekommen. habs mittlerweile auch aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 bad company die trophäe wo man 10002 kills machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Fifa 10 ...die Tropy wo man 500 Spiele mit seinem pro machen muss ...einfach übertrieben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Fifa 10 ...die Tropy wo man 500 Spiele mit seinem pro machen muss ...einfach übertrieben:banghead: find ich gar nict so schlimm habe ich irgend wann einfach so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Markentreue Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset. Von Sacred 2 , wenn man nicht das Quest mit den 89 (?) Mitarbeitern macht kaum eher zu bekommen nur durch Dropglück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 alien vs predator 6000 punkte in ranglisten spielen erziehlen..,. bei knapp 1000 hab ich aufgehört.,. dauert viel zu lange,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wipeout alle challenge auf schwer gewinnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 alle online trophys und fast alle sammel trophys sowas gehört verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung. Hier ein Video: Hab sie beim dritten Mal oder so geschafft... würde sie jetzt auch immer wieder locker schaffen :emot-raise: Absolute Hasstrophäen von mir, Vielflieger und Weltenbummler Bei Fifa 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.