Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Ich hasse Trophäen, wo man etwas sammeln muss, von dem es noch nicht mal wenig gibt... zB Schätze etc.

Und generell Online-Trophäen, da ich hier sehr schlechtes Internet habe. Wer kein Internet hat, hat oft noch nicht mal die Möglichkeit auf Platin...

Oder Trophies, die so zeitaufwändig sind, dass an irgendwann keinen Bock mehr hat, wie zB 10002 Kills bei Battlefield, oder höchste Onlineeinstufung..

Sowas macht mich immer wahnsinnig.

Vor allem onlinetrophäen, die man nur bekommt, wenn man top ten, bester des monats, der woche etc. im gesamtranking erreichen muss, wie in Killzone 2 z.b.

41.pngGroßes Tapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

[Online-Trophäe]

Sei in der wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 99% der anderen Killzone 2 Spieler.

Lost Planet 2

was ein rotz >.<

meine absolute hass trophäe, geht einfach ned >.<

50.PNG Bis zum bitteren Ende

Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Good Job Awards und Objekte (Waffen, Granaten und Spitznamen (außer in der Kategorie Spezial)) besitzen sowie alle Faktionen auf Karrierelevel 99 bringen. Ergo braucht ihr für diese Trophäe zwingend die Trophäen "Gute Arbeit, Soldat" und "Ultimativer Sammler". Somit hängen diese sowie die andere genannte Trophäe und die Platin-Trophäe unweigerlich zusammen. Das heißt, wenn ihr nur einen Spitznamen nicht habt, so werdet ihr diese 2 Trophäen und somit Platin niemals erreichen.

Anmerkung: Diese beiden Trophäen sind nicht direkt 'verpassbar', jedoch muss man für die ersten beiden Trophäen sämtliche Spitznamen freischalten, was unter anderem das Erreichen des Weltrekordes in einem der Trainingslevel beinhaltet. Da hier die Bestzeiten und Top-Scores irgendwann ausgereizt sind hat der 'normale' Spieler praktisch keine Chance mehr diesen Titel zu holen.

Meine persönliche Hass-Trophy, die ich auch nicht geholt habe, ist in MK9 zu finden. Hierbei muss man mit allen Kämpfern "Meister" sein, das beinhaltet das man mit jedem Kämpfer 24 Stunden Spielzeit absolviert hat.

Die Trophy heißt "Mein Kung-Fu ist stärker"

Natürlich gibt es da einen Trick wo man nicht spielen muss, sondern nur die PS3 anlassen. Trotzdem totaler Unsinn, wer lässt denn Wochen lang seine PS3 einfach an???

Genauer gesagt wären das 4 Wochen am Stück wo die PS3 einfach nur läuft.

Ich denke die Trophy ist fast genauso hirnverbrannt wie die Lost Planet 2 Trophy, auch wenn man sie leichter bekommt, ist sie trotzdem mindestens genauso bekloppt.

Und was die Updates angeht, so kennen wir das doch schon, das wird nie geändert. Alleine wenn man schaut wie viele Games ohne Trophäenset existieren, obwohl das ja ein Klax gewesen wäre da noch eines per Update nachzureichen. Ich denke mal ein paar Trophäen zu erstellen und die passenden Bildchen zu machen ist nicht sehr Zeitintensiv.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...