Dash Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Die 500 Kill Trophies in StarWars: the force unleashed sind so was von unnötig und mühsam. Immer und immer wieder das erste Level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 gott das hab ich noch vor mir -.- aber weiß was du meinst hab ich oft bei resi 5 oder bei ner boost runde beu u2 gesehen...da gibbet leute den hätte man nie nen controller in die hand drücken dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hasse Sammel-Trophäen die man ohne guide niemals finden würde, zB. die Goldenen-Filmdosen in LA Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 da gibt es unzählige Beispiele --> Dark Void die Notizen / Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 da gibt es unzählige Beispiele --> Dark Void die Notizen / Uncharted 2 Guck dir erstmal Alice Madness Returns an ... das sind fast 300 Sammelgegenstände & ohne Guide eine Qual ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 eig fast alle fifa 09 trophies vorallem die, die nach kurzer zeit ja nimme ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hasse auch Sammeltrophäen,die leider in fast jedem Spiel vorhanden sind. Oder wenn man ein Spiel nicht so gut kann und dafür Online Trophies holen muss.Wie in meinem Fall bei Naruto Online 50 Siege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hasse Trophäen, wo man etwas sammeln muss, von dem es noch nicht mal wenig gibt... zB Schätze etc. Und generell Online-Trophäen, da ich hier sehr schlechtes Internet habe. Wer kein Internet hat, hat oft noch nicht mal die Möglichkeit auf Platin... Oder Trophies, die so zeitaufwändig sind, dass an irgendwann keinen Bock mehr hat, wie zB 10002 Kills bei Battlefield, oder höchste Onlineeinstufung.. Sowas macht mich immer wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Vor allem onlinetrophäen, die man nur bekommt, wenn man top ten, bester des monats, der woche etc. im gesamtranking erreichen muss, wie in Killzone 2 z.b. Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. [Online-Trophäe] Sei in der wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 99% der anderen Killzone 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 "herr der dungeons"-trophäe von two worlds 2 ..... erst beim dritten mal durchspielen haben die 25 von 40 gefundenen höhlen gezählt ........ was für ein rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hass-Trophäen sind bei mir: Töte 1000 Gegner oder mehr. Einfach langweilig wenn man immer wieder stellen wiederholen muss. Und alles mit Zeit die knapp bemessen ist, wo ein fehler den Versuch zunichte macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Lost Planet 2 was ein rotz >.< meine absolute hass trophäe, geht einfach ned >.< Bis zum bitteren Ende Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Good Job Awards und Objekte (Waffen, Granaten und Spitznamen (außer in der Kategorie Spezial)) besitzen sowie alle Faktionen auf Karrierelevel 99 bringen. Ergo braucht ihr für diese Trophäe zwingend die Trophäen "Gute Arbeit, Soldat" und "Ultimativer Sammler". Somit hängen diese sowie die andere genannte Trophäe und die Platin-Trophäe unweigerlich zusammen. Das heißt, wenn ihr nur einen Spitznamen nicht habt, so werdet ihr diese 2 Trophäen und somit Platin niemals erreichen. Anmerkung: Diese beiden Trophäen sind nicht direkt 'verpassbar', jedoch muss man für die ersten beiden Trophäen sämtliche Spitznamen freischalten, was unter anderem das Erreichen des Weltrekordes in einem der Trainingslevel beinhaltet. Da hier die Bestzeiten und Top-Scores irgendwann ausgereizt sind hat der 'normale' Spieler praktisch keine Chance mehr diesen Titel zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an die Entwickler - das ist echt mal eine richtig beschi**ene Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Lost Planet 2 is echt bescheurt- das könnten sie ruhig mal ändern mit nem software update-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 auf jeden aber das wird wohl net mehr passieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penna89 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dead Space 2 auf Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Meine persönliche Hass-Trophy, die ich auch nicht geholt habe, ist in MK9 zu finden. Hierbei muss man mit allen Kämpfern "Meister" sein, das beinhaltet das man mit jedem Kämpfer 24 Stunden Spielzeit absolviert hat. Die Trophy heißt "Mein Kung-Fu ist stärker" Natürlich gibt es da einen Trick wo man nicht spielen muss, sondern nur die PS3 anlassen. Trotzdem totaler Unsinn, wer lässt denn Wochen lang seine PS3 einfach an??? Genauer gesagt wären das 4 Wochen am Stück wo die PS3 einfach nur läuft. Ich denke die Trophy ist fast genauso hirnverbrannt wie die Lost Planet 2 Trophy, auch wenn man sie leichter bekommt, ist sie trotzdem mindestens genauso bekloppt. Und was die Updates angeht, so kennen wir das doch schon, das wird nie geändert. Alleine wenn man schaut wie viele Games ohne Trophäenset existieren, obwohl das ja ein Klax gewesen wäre da noch eines per Update nachzureichen. Ich denke mal ein paar Trophäen zu erstellen und die passenden Bildchen zu machen ist nicht sehr Zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaviplayer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich finde das in Assasins Creed mit dem Federn sammeln blöd sowas nervt oder wenn man wie bei Uncharted das Spiel 2 bis 3 mal durchspielen muss auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 schlimmer finde ich, wenn man gleich auf "schwer" spielt, dadurch aber die Schwierigkeitsgrade drunter (normal, leicht) nicht freigeschalten werden, wie zB in den alten Prince of Persia Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dragon Ball Raging Blast wo man alles auf den ganzen Maps zerstören muss, sobald der Gegner was kaputt macht zählt es schon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.