Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Bei mir ist es James Camerons Avatar die 150 multiplayer spiele

viel zu viele :(

Einfach eine Lobby hosten, warten bis genug Spieler gejoined sind und das Ganze läuft dann von alleine.

Lässte Deine Konsole laufen und die können sich dann da austoben. Hat bei mir ne Nacht gedauert; früh angemacht und zufällig beim nachschauen hat's bling gemacht.

Sozusagen eine Trophy durch nix tun bekommen, einfacher geht's ja schon nicht mehr.

BTT: eine bestimmte Hass-Trophy kann ich jetzt nicht mal nennen, denn irgendwie ist irgendwann jede Trophy mal ne Hass-Trophy. Solange bis man sie dann doch erreicht hat.

Jede Trophy erreiche ich auch nicht, aber über die die ich abstauben kann freue ich mich halt umso mehr.

Bei mir ist es zur Zeit die eine Trophäe bei Little Big Planet, bei der man alle Levels ohne ein Leben zu verlieren abschließen muss... Ich glaube der Grund warum ich die Platin nicht holen werde...

mit ein bisschen übung ist das zu schaffen. ich habe selbst vor kurzem die platin bekommen und fand die trophy garnich so schwer.

jetzt zum thema^^: meine hass trophäen(ja es sind 2) wären dann:

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

und

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $.

beides online trophäen aus gta 4

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

und

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $.

beides online trophäen aus gta 4

Die beiden hasse ich auch sehr :emot-what:

Ich bin nun Online Level 8 (also noch viiieeeel zu machen :facepalm:)

Spielmodi hab ich wie ich dachte schon alle durch, irgendwas hat aber dann doch nicht geklappt, sodass ich nun nochmals alles machen darf. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...