Lorago Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jede Online/Schwierigkeits und Sammeltrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir ist es zur Zeit die eine Trophäe bei Little Big Planet, bei der man alle Levels ohne ein Leben zu verlieren abschließen muss... Ich glaube der Grund warum ich die Platin nicht holen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir ist es James Camerons Avatar die 150 multiplayer spieleviel zu viele Einfach eine Lobby hosten, warten bis genug Spieler gejoined sind und das Ganze läuft dann von alleine. Lässte Deine Konsole laufen und die können sich dann da austoben. Hat bei mir ne Nacht gedauert; früh angemacht und zufällig beim nachschauen hat's bling gemacht. Sozusagen eine Trophy durch nix tun bekommen, einfacher geht's ja schon nicht mehr. BTT: eine bestimmte Hass-Trophy kann ich jetzt nicht mal nennen, denn irgendwie ist irgendwann jede Trophy mal ne Hass-Trophy. Solange bis man sie dann doch erreicht hat. Jede Trophy erreiche ich auch nicht, aber über die die ich abstauben kann freue ich mich halt umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 LA Noire alle Autos fahren. Hat ziemlich genervt habe es aber trotzdem geschafft, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir ist es zur Zeit die eine Trophäe bei Little Big Planet, bei der man alle Levels ohne ein Leben zu verlieren abschließen muss... Ich glaube der Grund warum ich die Platin nicht holen werde... mit ein bisschen übung ist das zu schaffen. ich habe selbst vor kurzem die platin bekommen und fand die trophy garnich so schwer. jetzt zum thema^^: meine hass trophäen(ja es sind 2) wären dann: Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. und Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. [Online-Trophäe] Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $. beides online trophäen aus gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. und Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. [Online-Trophäe] Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $. beides online trophäen aus gta 4 Die beiden hasse ich auch sehr :emot-what: Ich bin nun Online Level 8 (also noch viiieeeel zu machen ) Spielmodi hab ich wie ich dachte schon alle durch, irgendwas hat aber dann doch nicht geklappt, sodass ich nun nochmals alles machen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Batman Arkham Asylum .. alle Kampfherausforderungen schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Aktuell sind es bei mir wohl alle Trophäen, die im Zusammenhang mit Kombo Challenges bei Mortal Kombat vs. DC Universe stehen. Ich probiere es zwar immer wieder mal, schaffe es aber einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bei mir momentan Duke Nukem Forever, Balls of Steel. Die Physik in dem Automaten ist das letzte. Und ich hab noch nie nen Flipper gesehen, wo so schnell Schicht is^^ Hat doch heute tatsächlich die 10 sekunden Rasen Trophy vonm LA Noire abgelöst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Einer meiner Hasstrophies definitiv diese hier aus LBP 2 Vorallem wenn man alle Stunden wirklich drangehockt ist und nicht nebendran ein FIlm geschaut hat. 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sammel trophäen es nervt einfach nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sammel trophäen es nervt einfach nur! Da kann ich dir echt nur zustimmen^^ haben nichts mit skill zu tun sondern sind nur zeitfresser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bei lbp1 die trophie wo man alle trainingslevel abschliesen muss. hab ein lvl vergessen und ich wusste nicht welches, deswegen musste ich nochmal alle wiederhollen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sammel trophäen es nervt einfach nur! würd ich nicht verallgemeinern - bei Batman Arkham Asylum hat es Spass gemacht - vielleicht auch wegen der Vielfalt an Rätseln, Trophäen, Zähne zerstören etc. aber oftmals hast du schon Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sammel trophäen es nervt einfach nur! Vorallem wenn sie verpassbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Arcana Heart 3 : Die Trophäe "Atatatatatatatatatatata" klingt nicht nur bescheuert sondern ist es auch ... Innerhalb 3-4 Sek. 100+ mal auf Buttons mashen ist einfach nur krank ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Online Trophies! Opferlamm (COD; fehlt zu Platin) Feuermelder (MoH) Vereinsruhm (Fifa 2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Vorallem wenn sie verpassbar sind genau verpassbar wie bei unter anderem: dante´s inferno aber bei assassin´s creed brotherhood hat es meiner meinung nach spaß gemacht die zu suchn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 online und koop trophies die von der spielweise andere gamer abhängig sind:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das erinnert mich an die 2er oder 4er Sektionen bei LBP um an alle Preisblasen zu kommen. Was waren da teilweise für Vollpfosten dabei. Das hat erst richtig geklappt, als ich mich hier mit Gleichgesinnten zusammen getan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.