Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

16.pngAb in den Hubschrauber!

Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen. Trophäe ist leichter im Koop-Modus zumachen.

Voll der Scheiss :D

Geschrieben

Neue Hasstrophäe ist wirklich der letzte Rotz: 10.png Highscore

Erreiche 800.000 Punkte in einem Spiel in Schwierigkeit: Extrem.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für das Besiegen von Gegnern erhält man Punkte, die am oberen Bilschirmrand angezeigt werden. Wenn man Gegenstände in seiner Umgebung zerstört, offenbaren sich oftmals Geldsäcke oder Goldbarren, die man mit viereck.png einsammeln kann und die Punkte erhöhen. Am Ende jeder Stage erhält man zudem Bonuspunkte.

Insgesamt benötigt man 800.000 Punkte in der Spieleinstellung Extrem. In dieser Spieleinstellung spielt man auf der schwersten Schwierigkeit und hat nur ein Leben. Man hat zwar ebenfalls zwei Continues und somit zwei weitere Leben, jedoch verliert man all seine Punkte, sobald man ein Continue verwendet. Es empfiehlt sich daher die Leben einzusammeln, die man während des Spiels beim Zerstören von Gegenständen findet. Insgesamt gibt es 5 Leben. In den allgemeinen Infos steht, wo man diese finden kann.

Edit: Hab die Trophy gestern in 3 Std. geschafft. War nicht leicht aber doch auch nicht so schwer, zumindest wenn man alleine spielt :smile:

Und die hier war auch der letzte Mist, hab es nie geschafft hab sie aber trotzdem!:D

12.PNGUnberührbar

BEENDE E.G.G.-STATION-ZONE, ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Den Finalakt schaffen ohne getroffen oder zerquetscht zu werden, hier müssen alle Endbosse, von den vier Bossakten, hintereinander besiegt werden und danach erscheint der Finalboss.

Geschrieben

Mugshot bei Burnout ist nicht so Wild. Es gibt jemand im Forum der erspielt für einen diese Trophäe. Hab mich schon bei ihm gemeldet. Und hoffe Samstag wenn ich syncronisiere....1 Trophy mehr ^^

Geschrieben

Motorstorm Pacific Rift

4 Spieler Splitscreen trophäe musste ca. 4 monate warten bis ich einen freund gefunden hab der mir seine beiden controller ausgeliehen hat

Geschrieben

Meine Hass Trophäe kommt aus Far Cry 2 ! Warlord. Einfach extrem zeitaufwendig. Wenn man sich nicht ranhält kann es bis zu Monaten dauern und auch nur wenn man boostet

Geschrieben

also ich hab einmal den fehler gemacht und mir bei fear 2 platin geholt, was mich echt mehrere monate gekostet hat, weil ich nebenbei auch noch so ne art leben habe...würde ich nicht wieder tun!!

Geschrieben
27.pngAutofanatiker

Fahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt.

L.A. Noire

hab allein 4 stunden für das letzte Fahrzeug gebraucht.

Also bei mir gings eigentlich ziemlich gut. habe glaube ich 4 stunde extra,für die 16 nicht selbständig, gefundenen wagen gebraucht :)

Geschrieben

Seit gestern Abend eine neue Hasstrophy

Batman: Arkham Asylum

27.png Freeflow-Gold

Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen.

Ich hasse Schockmethode (extreme). ..BOAH! >o<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...