X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 UT3: 100 Knotenpunkte im Modus Kriegsführung mit mindestens 3 Punkten Vorsprung gewinnen ...
Black_Daidalion Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Just Cause 2 "75% im Normalen oder Söldnermodus" Der Mist zieht sich wie Kaugummi.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ab in den Hubschrauber! Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen. Trophäe ist leichter im Koop-Modus zumachen. Voll der Scheiss
FF-Fan87 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Neue Hasstrophäe ist wirklich der letzte Rotz: Highscore Erreiche 800.000 Punkte in einem Spiel in Schwierigkeit: Extrem. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für das Besiegen von Gegnern erhält man Punkte, die am oberen Bilschirmrand angezeigt werden. Wenn man Gegenstände in seiner Umgebung zerstört, offenbaren sich oftmals Geldsäcke oder Goldbarren, die man mit einsammeln kann und die Punkte erhöhen. Am Ende jeder Stage erhält man zudem Bonuspunkte. Insgesamt benötigt man 800.000 Punkte in der Spieleinstellung Extrem. In dieser Spieleinstellung spielt man auf der schwersten Schwierigkeit und hat nur ein Leben. Man hat zwar ebenfalls zwei Continues und somit zwei weitere Leben, jedoch verliert man all seine Punkte, sobald man ein Continue verwendet. Es empfiehlt sich daher die Leben einzusammeln, die man während des Spiels beim Zerstören von Gegenständen findet. Insgesamt gibt es 5 Leben. In den allgemeinen Infos steht, wo man diese finden kann. Edit: Hab die Trophy gestern in 3 Std. geschafft. War nicht leicht aber doch auch nicht so schwer, zumindest wenn man alleine spielt Und die hier war auch der letzte Mist, hab es nie geschafft hab sie aber trotzdem! Unberührbar BEENDE E.G.G.-STATION-ZONE, ohne Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] Den Finalakt schaffen ohne getroffen oder zerquetscht zu werden, hier müssen alle Endbosse, von den vier Bossakten, hintereinander besiegt werden und danach erscheint der Finalboss.
shawty-w11 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Mugshot-Trophie bei burnout paradise. oder hingabe bei crysis 2
FF-Fan87 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mugshot bei Burnout ist nicht so Wild. Es gibt jemand im Forum der erspielt für einen diese Trophäe. Hab mich schon bei ihm gemeldet. Und hoffe Samstag wenn ich syncronisiere....1 Trophy mehr ^^
thrillo Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Gefährdete Spezies Das war einfach nur derbe langweilig.
Der-Papa2010 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 FIFA 11 spiele 500 spiele mit deinem Virtuell pro das dauert einfach echt zu lange
gamehouse Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Motorstorm Pacific Rift 4 Spieler Splitscreen trophäe musste ca. 4 monate warten bis ich einen freund gefunden hab der mir seine beiden controller ausgeliehen hat
TDG2009LSN Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 smackdown vs raw 2011 mann der 1004 griffe zum kotzen hat stunden gedauert und man muss sie am stück holen wegen nem bug
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Meine Hass Trophäe kommt aus Far Cry 2 ! Warlord. Einfach extrem zeitaufwendig. Wenn man sich nicht ranhält kann es bis zu Monaten dauern und auch nur wenn man boostet
ChrissieChris Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 also ich hab einmal den fehler gemacht und mir bei fear 2 platin geholt, was mich echt mehrere monate gekostet hat, weil ich nebenbei auch noch so ne art leben habe...würde ich nicht wieder tun!!
jayk1x Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Bei mir ist es James Camerons Avatar die 150 multiplayer spiele viel zu viele
Grishnahk Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Eigentlich ist jede Trophäe die ich online erspielen muss/kann/möchte, ein Hass-trophy für mich. Viele sind ohne Absprache fast gar nicht zu schaffen. -.-
schlagi Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Autofanatiker Fahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt. L.A. Noire hab allein 4 stunden für das letzte Fahrzeug gebraucht.
jayk1x Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 AutofanatikerFahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt. L.A. Noire hab allein 4 stunden für das letzte Fahrzeug gebraucht. Also bei mir gings eigentlich ziemlich gut. habe glaube ich 4 stunde extra,für die 16 nicht selbständig, gefundenen wagen gebraucht
trueffelbutze Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 In UFC 2010 die trophy wo man einen gegner auf profi mit nur 1 schlag K.O. machen muss ... undmöglich meiner meinung nach
Grishnahk Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Seit gestern Abend eine neue Hasstrophy Batman: Arkham Asylum Freeflow-Gold Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen. Ich hasse Schockmethode (extreme). ..BOAH! >o<
BiohazardHero Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Yakuza3 - catch a tuna ( so eine dümmliche Kacke)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.