ds2010ps3 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 D-Day bei Call of Juarez. Nach 2 Monaten immer wieder ma probieren hab ich das spiel was ich von nem Kumpel geliehen hatte wieder abgegeben:banghead: Sons hätt ich Platin gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 D-Day bei Call of Juarez. Nach 2 Monaten immer wieder ma probieren hab ich das spiel was ich von nem Kumpel geliehen hatte wieder abgegeben:banghead:Sons hätt ich Platin gehabt.. oh ja D-Day ist Horror stunden lang und dazu die hintergrundmusik D-Day D-Day D-Day vervolgt einen den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 BFBC Mann nennt mich Mr.Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die Dosvidanya, Petrovic bei GTA IV.. Einfach nur schlimm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 BFBC Mann nennt mich Mr.Bad Company Ohja die ist der größte sh*t!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nicht übermütig werden Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. [Offline-Trophäe] das war für mich eine, wenn nicht DIE dümmste trophy ever Volltreffer! Gewinne einen Kampf gegen einen KI-Gegner (keinen EK) mit einem Schlag durch K.O. das wär auch noch so n top kandidat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bonusmeilen Gewinne in allen Stadien. [Offline-Trophäe] Vielflieger Gewinne in jedem Stadion ein Spiel. [Offline-Trophäe] Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion. [Multi-Trophäe] Mir fehlt bei Fifa 09 nur noch die dann hätte ich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gran Turismo 5 Goldstandard - Alle Rennveranstaltungen Goldmedaille für meinen Skill nicht möglich!!! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 neu dazu gekommen 10 jahre meisterliga bei pes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zero+Zero=null Eine der schlimmsten trophies fuer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich packe die beiden blöden tropys bei Assasins Creed 2 nicht die mit den 4 mal Sand ins Gesicht und 5 mit ner Lanze umhauen -.- irgendwie glaub ich das mein Controller nicht will das ich mal ne Platin abräume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Alle Diamanten bei Far Cry 2,weil man zu einigen Diamanten irgendwie nicht hinkommt(keine Chance bei 2 oder 3,trotz Lösungsbuch)!+ALLE Online Trophäen,weil nie einer Online ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Vettel-Challenge + Goldstandard bei GT5. Sie haben mich dazu gebracht vorläufig aufzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Goldstandardtrophy bei GT5, für mich leider nicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millhouse_VH Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich hasse Trophies die man erst beim 5ten mal Spielen bekommen kann oder so. Genauso trophies die einfach total übertrieben viel Zeit beanspruchen, wie bei fifa 500 Spiele mit dem Pro. Das ist doch eine Katastrophe. Ich würde solche Trophäen mit anderen Sachen Kombinieren z.B. 500 Pro spiele ODER 100 Mannschaftsranglisten spiele. Das würde ich gut finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Alle Trophys von Marvel vs. Capcom & Gehirntrainig A+ in allen Schwierigkeitsgraden und Modis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 *Final Fantasy 13* Trophie : Professioneller Ausrüster Schlimmste die es gibt .... würde die aber gern haben aber keine lust mehr!! Hätte dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 momentan regen mich die fifa wm online trophies mal wieder auf .. ohne hilfe unmöglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 um es mal allgemeiner zu fassen ich hasse die Trophäen wo man z.B 200 Tauben oder steckbriefe sammeln muss sehr nervig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 1500 Kills bei KZ3 500 Pro Spiele bei FIFA11 Bis jetzt waren das die einzigen 'Hass' Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.