Andrazil Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Habe es erst gestern angespielt....aber.... Thor™ God of Thunder Ruhmsüchtig Schließe alle Heldentaten im Spiel ab. ...wird einfach nur lästig, und schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Einfach nur Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 fifa 11 500 spiele mit dem virtual pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 AC Brotherhood Abstergo Mitarbeiter des Monats..... Allgemein hasse ich Sammeltrophäen und Onlinetrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 abstergo war easy zu boosten fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und die Karma Trophies bei Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ac2 federn sammeln wird nervig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Definitiv diese beiden: Vermesser Eine Karte erstellen, die für alle Spielmodi für gültig erklärt wird. Warlord Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die 300+ scherben einsammeln bei Infamous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Professioneller Ausrüster bei Final Fantasy 13 - Langwierig und Langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennj Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die 10 Schuss Trophäe von Sniper Ghost Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist bei mir mit mit sicherheit die "heuere mich an" trophy bei motorstorm PR. komm teilweise nichtmal annähernd an die zeiten ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 allgemein Sammel trophys egal was für spiel find die einfach schlimm :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 im mom die 1004 finisher von svsr2011 geht mir so aufe eier die kack trophie,wenn die morgen nich klappt geht das game weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 allgemein Sammel trophys egal was für spiel find die einfach schlimm :emot-raise: Dito! Das stört den Spielfluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die erste Sammeltrophy die mich ankotzt(bisher fand ich die net soooo schlimm. net ma AC2 die federn) Batman Arkham Asylum die ganzen Trohäen,Rätsel,Zähne,Tonbänder,Chroniken WTF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bei mir ist es GTA IV. Muss Online Rang 10 erreichen... würde ja auch locker funktionieren, da mir der Multiplayer sehr gefällt. Mein Rang wird aber immer auf 0 zurückgesetzt. Hab den Multiplayer bei den beiden Erweiterungen ebenfalls ausprobiert, aber auch das schlug fehl. Fand in Google auch keinerlei Lösungsvorschläge. Nur halt, dass dieser Bug wohl häufig vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 DEAD SPACE die trophäe NICHT ÜBERMÜTIG WERDEN. da sietz ich jetzt seit zwei monaten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 neu dazugekommen lbp2 spiel 1440min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kein Alarm Schließe die Mission 'Im Schutze der Dunkelheit' ab, ohne dass die Wachen Alarm auslösen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Kein Schusswechsel Betritt unbemerkt das Anwesen in der Mission 'Besser spät als nie'.[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.