JMS-GER-1996 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 im Moment der Killzone Mist mit dem MARWL vollständig zerstören Ansonsten Dosvidanya Petrovic(GTA4) und Gegen jede Logik(FIFA WM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi08 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 alle online-trophies, bei denen man auf andere spieler angewiesen ist...und z. B. bei Heavy Rain alle Enden ansehen, also ich hab keine Lust den ganzen Rotz nochmal zu spielen naja und AC2 alle Federn einsammeln, die Gebiete sind so groß und die blöden Dinger übersieht man so schnell...das wurde bei ACB schon besser gemacht, kann man sich wenigstens ne Karte kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 "Man nennt mich Mr. Bad Company" (oder so) bekloppte trophy zudem schwere auszeichnungen im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die 350 Scherben, sowie die Stunts bei inFamous -.- Nicht, weil es so lange dauert oder die Stunts "so schwer sind"... nein, weil die Stadt so verdammt trostlos ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 stern 69 bei mw 2 auch wenns kurz vor platin is !!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Alle Trophäen wo man irgend einen Mist z.B. alle Schätze finden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die 350 Scherben, sowie die Stunts bei inFamous -.- Nicht, weil es so lange dauert oder die Stunts "so schwer sind"... nein, weil die Stadt so verdammt trostlos ist -.- Was hast du den nach so einer Explosion erwartet? Alle fröhlich und bunte Farben wo man hin sieht? Das würde aber mal gar nicht zum Spiel passen. Finde es so gut wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 diese scheiße bei planet 51 ( mit diesem affen die ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Alle Multiplayer Trophies bei AC Brotherhood. Der MP ist zwar mal was anderes, aber trotzdem nicht so spannend. Nach 2-3 Matches war bei mir die Luft raus und ich hab keine Lust mich bis Level 50 da durchzuquälen. Hab AC Brotherhood aber mittlerweile eh verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kamikaze in Heavy Rain , richtig geiles Spiel einfache Trophäen aber diese Trophy .... Boahhhhh, Naja ich hab ja Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kamikaze in Heavy Rain , richtig geiles Spiel einfache Trophäen aber diese Trophy .... Boahhhhh, Naja ich hab ja Platin. Die war doch einfach? Ich hatte die direkt nach dem ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Die war doch einfach? Ich hatte die direkt nach dem ersten Versuch. Dann schätze dich glücklich Keule^^ Zu der Zeit hatte ich meinen alten Nicht HD Fernseher sondern ne kleine Kack Glotze. Musste mich dann davor stellen und jede Bewegung komplett mitmachen. Hab mit den Arm verreknt. war erst n TRag später lustig(für mich)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Alle Missionen erfolgreich gelöst Lösen Sie erfolgreich alle Missionen. NGS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wemser75 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 homefront :die lemming Troph. ist übel zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 online oder offline grinds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ndesu in RE5 auf Profi und die "Alle Enden" bei Heavy Rain... haben beide einfach genervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mortal Kombat 9. Einmal die 4 versteckten Kämpfer(ich packe Shang net double Flawless weil der iwie nach 3-4 Kämpfen meint er müsste eskalieren und wvergisst, dass er ur auf Anfänger geschaltet ist.... Spiel durchzocken auf Experte ohne zu verkacken... DIe hat mich auch angekotzt die Turm Mission 300... Ohne Worte... Habe beim versuch mehr gebraucht als man sich vorstellen kann(keine netten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sniper Ghost Warrior: Kein Schusswechsel [Verbuggte Trophäe] Betritt unbemerkt das Anwesen in der Mission 'Besser spät als nie'. Kein Alarm [Verbuggte Trophäe] Schließe die Mission 'Im Schutze der Dunkelheit' ab, ohne dass die Wachen Alarm auslösen. FEAR 2: Vier-Sterne-General [Online-Trophäe] Befördert zu : Vier-Sterne-General. 1.000.000 XP werden für den Vier-Sterne-General benötigt. Resistance 2: Profikiller [Online-Trophäe] Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Army of Two: The 40th Day: Der Größte [Online-Trophäe] Multiplayer: Gewinne in den Modi Coop-Deathmatch, Kontrolle und Kriegsgebiet ein öffentliches Spiel auf jeder Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 MK9 Mein Kung Fu ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sammel-trophäen sind kake wo man die iwo finden muss -.- und bei fifa die trophie zeit,leistung abzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.