MrApfel Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Boah ja das find ich auch mega dumm Wer findet denn solche Trophies gut?!? Also manchmal echt nervig sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 far cry 2 alle waffen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 FIFA 11: 500 Spiele mit deinem Pro das sind einfach viel zu viele...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bei Aliens vs. Predator die Multiplayer Goldtrophie... hätte Platin wenn auch mal jemand das Spiel online spielen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Seit gestern "Krieger" Bei BlazBlue Calamity Trigger. Die ist Buggy und will nicht kommen. Habe inzwischen schon 70 Spiele mehr gemacht als ich eigentlich brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Die ganzen 500 Kills Trophies bei Star Wars Unleashed, hat einfach nur genervt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 bei Killzone 2 Multiplayer unter den besten 1% in der Woche zu sein... Ist sehr nervig, da man wirklich 7 Tage lang zoggen muss, um nicht wieder in der Liste nach unten zu rutschen. Zurzeit bin ich dabei Killzone 2 zu platinieren, ma sehn ob ich Bock hab das mit der Multiplayer Trophäe durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bei Street Fighter IV alle Trial auf Schwer. Kann einfach nicht glauben das das manche geschafft haben. Wipeout ist auch zum kotzen. Keine Chance "AC" alle Federn finden auch zum kotzen nur die fehlt mir noch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 gta 4 - Dosvidanya, Petrovic ich könnt ausrasten wegen der scheiss bug trophy... die blockt die platin und das kotz mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 gta 4 - Dosvidanya, Petrovicich könnt ausrasten wegen der scheiss bug trophy... die blockt die platin und das kotz mich an Wahrscheinlich ist die gar nicht (mehr) verbuggt, gibt halt nur einige Sachen, die man beachten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wahrscheinlich ist die gar nicht (mehr) verbuggt, gibt halt nur einige Sachen, die man beachten muss. meinst du mit sachen beachten die megasession? ich hab nur leider kein bock ne 10 stunden (2 mal 10 stunden) session zu machen und dann kommt sie wieder nicht. hatte es einmal versucht, ne privates spiel erstellt und nach ca 2 stunden kamen dann plötzlich leute rein und ende session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 meinst du mit sachen beachten die megasession? ich hab nur leider kein bock ne 10 stunden (2 mal 10 stunden) session zu machen und dann kommt sie wieder nicht. hatte es einmal versucht, ne privates spiel erstellt und nach ca 2 stunden kamen dann plötzlich leute rein und ende session. die trophy ist auch nicht mehr verbuggt hab se in 2 tagen a 10 stunden gemacht und bling hats gemacht! da hast aber kein privates spiel gemacht sonst würden keine leute kommen,außer dein kollege mit dem du es gemacht hast hat jemand eingeladen. Und meine persöhnliche hasstrophäe ist auch bei gta und zwar "gesucht" das ständige noosen hat mich oft in den wahnsinn getrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 die trophy ist auch nicht mehr verbuggt hab se in 2 tagen a 10 stunden gemacht und bling hats gemacht!da hast aber kein privates spiel gemacht sonst würden keine leute kommen,außer dein kollege mit dem du es gemacht hast hat jemand eingeladen. doch er hat ein privates spiel gemacht gehabt und nach den 2 stunden, nach einem rennen ging 20 sekunden nix mehr und dann hatten wir andere farben bei den namen und dann kamen die leute... jo die gesucht trophy war auch ne nervige trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ganz klar bei black ops, die trophy mit dem pentagon dieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mafia 2 8ßkm im selben Auto fahren. Da fährt man über ne halbe stunde in der Dreckskarre ist auf knapp 70 km und die Kiste schmiert ab. Arg. Wiesomuss mein erster Freeze in MAfia 2 grad da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 da ich so gut wie kein spiel online spielen kann (bescheidener i-net verbindung sei dank) stört mich so gut wie jede online trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Alle ACB-Trophäen, da diese ja verbuggt sind und natürlich Goldstandard bei GT5. Sind so zZt meine Hass-Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ganz klar bei black ops, die trophy mit dem pentagon dieb! Also das war ja wohl mit Abstand die leichteste Zombie Trophy...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 meine ist elitesoldat in kz3 im mom ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ganz klar bei black ops, die trophy mit dem pentagon dieb! die kotzt mich auch grad übel an... gestern abend glaub ich 4 std probiert und nicht geschafft... da spiel ich lieber die story nochmal auf elite durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.