Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

bei Killzone 2 Multiplayer unter den besten 1% in der Woche zu sein...

Ist sehr nervig, da man wirklich 7 Tage lang zoggen muss, um nicht wieder in der Liste nach unten zu rutschen.

Zurzeit bin ich dabei Killzone 2 zu platinieren, ma sehn ob ich Bock hab das mit der Multiplayer Trophäe durchzuziehen.

Wahrscheinlich ist die gar nicht (mehr) verbuggt, gibt halt nur einige Sachen, die man beachten muss. ;)

meinst du mit sachen beachten die megasession? ich hab nur leider kein bock ne 10 stunden (2 mal 10 stunden) session zu machen und dann kommt sie wieder nicht. hatte es einmal versucht, ne privates spiel erstellt und nach ca 2 stunden kamen dann plötzlich leute rein und ende session.

meinst du mit sachen beachten die megasession? ich hab nur leider kein bock ne 10 stunden (2 mal 10 stunden) session zu machen und dann kommt sie wieder nicht. hatte es einmal versucht, ne privates spiel erstellt und nach ca 2 stunden kamen dann plötzlich leute rein und ende session.

die trophy ist auch nicht mehr verbuggt hab se in 2 tagen a 10 stunden gemacht und bling hats gemacht!

da hast aber kein privates spiel gemacht sonst würden keine leute kommen,außer dein kollege mit dem du es gemacht hast hat jemand eingeladen.;)

Und meine persöhnliche hasstrophäe ist auch bei gta und zwar "gesucht" das ständige noosen hat mich oft in den wahnsinn getrieben.:banghead:

die trophy ist auch nicht mehr verbuggt hab se in 2 tagen a 10 stunden gemacht und bling hats gemacht!

da hast aber kein privates spiel gemacht sonst würden keine leute kommen,außer dein kollege mit dem du es gemacht hast hat jemand eingeladen.;)

doch er hat ein privates spiel gemacht gehabt und nach den 2 stunden, nach einem rennen ging 20 sekunden nix mehr und dann hatten wir andere farben bei den namen und dann kamen die leute...

jo die gesucht trophy war auch ne nervige trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...