jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 MP trophäen von brotherhood... ohne boosten nicht machbar,sowas hasse ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 MP trophäen von brotherhood... ohne boosten nicht machbar,sowas hasse ich... Oh ja ich hänge auch gerade daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 online trophäen gehören verboten.wie oben gesagt ist ac brotherhood das beste beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mir gehn die Online Trophys von Bad Company 2 aufn Sack. Der Mp is ja ganz nett aber iwie finde ich die Trophäen übertrieben. Mit jeder Klasse ewig spielen für die waffen, jedes MAtch gewinne, Umgebunbgskills Freunde MEssern. Weiß net aber iwie mahct der MP so sehr wenig Spaß finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bei FIFA 10&FIFA 11 500 Virtual Pro Spiele ^^ Kotzt übel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bei FIFA 10&FIFA 11 500 Virtual Pro Spiele ^^Kotzt übel an. Wenn man sich die SPiele aber aufteilt ist es gar nicht so viel ^^ 1000 Spiele wäre mal ein Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Heavy Rain - Sehen Sie alle Enden an Resistance 2 - 10.000 Tötungen in Ranglisten Spielen im Online-Wettkampfmodus Batman Arkham Asylum - Erlange Medallien in allen Kampfherausforderungen Dead Space 1 - Schaffe das Spiel auf unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 MP trophäen von brotherhood... ohne boosten nicht machbar,sowas hasse ich... Das ist doch ein Witz oder? Was soll daran denn bitte schwer sein, außer Extrem Variabel? Hasstrophäen: 10.002 Kills bei BFBC ---> verliere einfach immer wieder die Lust Dosvidanya, Petrovic ---> dauert einfach viel zu lang mit den ganzen Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Heavy Rain - Sehen Sie alle Enden an Is doch net so wild. sobald der Abspann kommt abbrechen und fertig. Geht shcneller. und die Enden selbst sind (für mich jedenfalls) interesant gewesen. Und das freispielen der Enden iwie auch. So hab ich das Gefühl gehabt alles aus dem Game rauszuholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Is doch net so wild. sobald der Abspann kommt abbrechen und fertig. Geht shcneller. und die Enden selbst sind (für mich jedenfalls) interesant gewesen. Und das freispielen der Enden iwie auch. So hab ich das Gefühl gehabt alles aus dem Game rauszuholen^^ Hat man das nicht bei so gut wie jeder Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Aber nur so gut wie^^ Bei der Sega Games Collecetion zum Bleistift net. Da hol ich immernoch ne Menge raus^^ Und was ich grad auch HAsse sidn die Steckbriefe bei MAfia2. Weil einer net an der Stelle aus dem Video erscheint. Voll kein Bock nchmal alle zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei Medal of Honor Frontline: Du bist immer noch nicht John Wayne Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". Das ist für mich unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei Medal of Honor Frontline: Du bist immer noch nicht John Wayne Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". Das ist für mich unmöglich. Immerhin finde ich es leichter als CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Meine Hasstrophy ist die Petrovic musste sie 3mal machen-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Meine Hasstrophy ist die Petrovic musste sie 3mal machen-_- Da hatte ich wohl Glück gehabt Ich fand die 100 % bei GTA IV zu machen, nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Zum Glück habe ich jetzt Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Momentan bringen mich Beenden Sie das Spiel mit Söldner-Schwierigkeit. und Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit. an den Rande eines Nervenzusammenbruches! CoD: Classic ist auf den beiden Schwierigkeitsgraden echt der hammer! Bei Söldner bin ich gerade bei den Panzermissionen, also hab ich es fast geschafft! Bin so froh wenn ich dort Platin habe (kriege ich, ich gebe nicht auf ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 StarDust HD Spätzünder - Bomber Sammeln Sie 15 Bomben Eine Trophäe die ich nie erreichen werde!! Obwohl ich mit genug Videos angeschaut habe schaffe ich es einfach nicht. :-( und somit bleibt es bei 98% Jop find ich au Bei Hawx lvl 40 erreichen werd ich wohl nie bekommen Bei lvl 39 war meien Festplatte defekt und ich depp hatte kein Backup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sammeltrophäenund welche, die übertrieben lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sammeltrophäenund welche, die übertrieben lange dauern Boah ja das find ich auch mega dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.