Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Ich hasse ganz klar alle Online-Trophäen. Sobald ein Game welche hat, hab ich für mich die Platin eigentlich schon abgeschrieben. Sammel-Trophäen sind auch schlimm, wie sammle alle Federn bei Assassin's Creed II. Wenns dann noch keine Karten dazu gibt, nervt mich das total. Das wurde bei Assassin's Creed:B schon viel besser gelöst.

also ganz prinzipiel die ganzen onlinetrophäen.Fände es besser wenn es da ne abgrenzung gebe wie ne online- und offline platin.aber naja dann sind es halt doch nich soviele platin kann ich auch damit leben :)

und naja ganz speziell habe ich die mirrors edge speedruns auch abgeschrieben -.-

Sehr nervige Trophäen sind ja auch die, die man nur durch zusatzgegestände bekommt. Im Falle Guitar Hero 5 -> Mikrofon, Schlagzeug, usw... Im Falle Bournout Paradise (für mich aber zum Glück kein Problem): Die Screenshot Trophy, bei der man ein Playstation Eye oder zumindest ne Eyetoykamera braucht.

finde auch online trophäen total nervig

ich finds ok wenn man eine trophäe sowohl online wie auch offline machen kann. aber wenn ich gezwungen bin etwas online zu machen find ich das nicht so prall. besonders bei spielen wie assassins creed. ich mag das spiel wirklich und hab auch nicht so das prob mit dem sammeln, aber den online modus find ich einfach nur mehr als schlecht und finde auch das man den hätte weglassen sollen oder aber diesen nur als extra dazugeben aber keine trophäen dafür vergeben. der modus mach einfach 0 spaß.

aber auch bei black ops hätte man die zombie trophäen weglassen sollen. der modus liegt mir einfach auch nicht besonders und trotzdem muß ich ihn noch weiter spielen um die letzten 3 zombie trophäen zu bekommen

man man da hab ich jetzt aber ziemlich oft das wort trophäen benutzt^^

b spec lvl 40 trophie in gt5 ist wohl meine meistgehassten das sie einfach in stupidem blödem farmen ausartet wobei man beim bspec kaum einfluss hat, von daher hab ich die gt5 platin sowieso schon abgehakt:D

zusätlich online trophies, wie bei uncharted 2 oki, aber nicht trophies ala erreiche das höchste level ect. ist auch nur zeitschinderei und manchen vergeht der spass dran

ah vergessen: DLC trophies!!! nix ist schlimmer zuzusehen wie bei einem game was man platiniert hat der spielfortschritt sinkt (fallout 3 ist da so ein beispiel)

Alle GTA 4 Online Trophys:

Dosvidanya Petrovic => rund 120 online Renn gewinnen (früher hatte man nie die trophy bekomm) .

Gesucht => 5mio anhäufen (dauert um die 70-100h)

Bfbc 1 :

10002 Online Kills (hatte das von freund 1 tag ausgeliehn..)

würde zwar die kills schaffen keine frage , aber das spiel langweilt mich irg wie..

GTA IV

Erledige alle Tauben

1te x alles abgesucht, 10 nicht gefunden

2te x alles abgesucht, komischweiße immernoch 1 Taube vergessen

Zum 3ten x ists noch nicht gekommen, da meine PS3 nach ner Zeit den Geist aufgegeben hat, und ich somit alles von neu machen kann, samt den 100 % :banghead:

BBC

Alle Abzeichen sammeln

Ist denk ich mal selbsterklärend...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...