Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Shatter: Boss Rush Modus... kp wie lange ich daran schon sitze

Watchmen Episode 1: Speedrun in 80min ohne zu sterben .. ist jedes mal nervig kurz vorm Schluss zu sterben, weil die KI dir nicht hilft ...

Mushroom Wars: Collector (sammle 200 Auszeichnungen in der Story)<- wg dieser Trophy muss ich jedes Level nochmals durchspielen und dabei möglichst alle Auszeichnungen bekommen (je 9 pro Level). Dumm nur das bereits geschaffte Auszeichnungen egal sind. Es müssen mehr Auszeichnungen geschafft werden als im vorherigen Durchgang um zu zählen.. und das ganze wird vom Spiel leider nicht mitgezählt...

Extirpator hab ich zum Glück schon...

Die Street Fighter Trials werden mir auch noch einige Freuden bereiten.. -.-

Ich hasse allgemein Sammeltrophäen wie z.B (AC2) sammle 100 Federn -.-

weil ich dann immer bei Youtube rumstöbern muss und mir die öden Vids anschauen muss.:D

Diese Sammeltrophäen gehen mir auch immer extrem auf die Nerven. Aber da kann man nichts machen, da muss man eben durch :dozey:.

Fast alle Sammeltrophies wie in ENSLAVED,- 1606 Orbs sammeln oder RED FACTION alle Erzstandorte abbauen. Sowas ist ohne Guide sehr zeitaufwendig aber man sieht ein Ende.

Kein Ende sehe ich ganz klar in Kane & Lynch 2

42.PNG Alpha-Männchen

Erziele in einem 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills.

schon einige male der leader gewesen. das zählt aber nicht wenn wie immer 1-2 das match verlassen. das ist dermaßen nervig! zumal die lobby der allerletzte müll ist.

sammleaufgaben sind nervig, stimmt. ich mag auch keine Onlinetrophäen, was wohl auch daran liegt, dass ich selten zum Onlinespielen komme, als Famielenvater nciht so einfach, da mal nen Slot zu finden. Offline kann man schnell Pause machen, wenn die kleinen was wollen, online schlecht möglich, daher mag ich onlinetrophäen nicht wirklich.

Der MP von Brotherhood ist wirklich gut und Level 50 ist auch schnell erreicht, das einzige was nerven könnte wären die Boni.. ^^

Meine absoluten Hass Trophäen sind und bleiben Sammel-Trophäen! :banghead:

Sicher das der lvl 50 schnell erreicht ist? Wäre mir da nicht sicher:emot-raise:

Meine Hass Trophäen sind auch die Sammeldinger, bei Brotherhood hass ich das ich viele Trophies nicht bekomme, obwohl ich die Aufgaben öfter mal gelöst habe:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...