DAO Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Shatter: Boss Rush Modus... kp wie lange ich daran schon sitze Watchmen Episode 1: Speedrun in 80min ohne zu sterben .. ist jedes mal nervig kurz vorm Schluss zu sterben, weil die KI dir nicht hilft ... Mushroom Wars: Collector (sammle 200 Auszeichnungen in der Story)<- wg dieser Trophy muss ich jedes Level nochmals durchspielen und dabei möglichst alle Auszeichnungen bekommen (je 9 pro Level). Dumm nur das bereits geschaffte Auszeichnungen egal sind. Es müssen mehr Auszeichnungen geschafft werden als im vorherigen Durchgang um zu zählen.. und das ganze wird vom Spiel leider nicht mitgezählt... Extirpator hab ich zum Glück schon... Die Street Fighter Trials werden mir auch noch einige Freuden bereiten.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Gibt es für mich mehrere,aber absolute Hass-Favoriten sind für mich " Saw l+ll " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 diverse Online Trophäen, auch Sammeltrophäen z.B. Enslaved (Tech Orbs) ansonsten haette ich Platin in dem Spiel. Und Herrausforderungen vor allem unter Zeitdruck hasse ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hasse Sammeltrophäen wie bei Enslaved, Castlevania und Prince of Persia Die vergessene Zeit Bald hole ich mir auch noch Enslaved und Castlevania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gibt es für mich mehrere,aber absolute Hass-Favoriten sind für mich " Saw l+ll " Wieso denn Saw I ? Fand ich echt geil und habs in 8h platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mich nervt die Hall of Meat Trophäe bei Skate2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hasse allgemein Sammeltrophäen wie z.B (AC2) sammle 100 Federn -.- weil ich dann immer bei Youtube rumstöbern muss und mir die öden Vids anschauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hasse allgemein Sammeltrophäen wie z.B (AC2) sammle 100 Federn -.-weil ich dann immer bei Youtube rumstöbern muss und mir die öden Vids anschauen muss. Diese Sammeltrophäen gehen mir auch immer extrem auf die Nerven. Aber da kann man nichts machen, da muss man eben durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Diese Sammeltrophäen gehen mir auch immer extrem auf die Nerven. Aber da kann man nichts machen, da muss man eben durch . Ja, leider... Werde mich demnächst dann mal in Mafia 2 dem Playboyheftchen sammeln widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Finde Saw 2 schrecklich. spiel selbst is ganz gut(vll blöd das direkt nach dem ersten zu spielen, da geht dieLust n bisl flöten^^) aber direkt ma Puppen, Akten und Puzzlestücke suchen. Arg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mich nervt die Hall of Meat Trophäe bei Skate2. Was ist den Daran so schwer ?... atte dort keine probleme ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Fast alle Sammeltrophies wie in ENSLAVED,- 1606 Orbs sammeln oder RED FACTION alle Erzstandorte abbauen. Sowas ist ohne Guide sehr zeitaufwendig aber man sieht ein Ende. Kein Ende sehe ich ganz klar in Kane & Lynch 2 Alpha-Männchen Erziele in einem 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills. schon einige male der leader gewesen. das zählt aber nicht wenn wie immer 1-2 das match verlassen. das ist dermaßen nervig! zumal die lobby der allerletzte müll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 sammleaufgaben sind nervig, stimmt. ich mag auch keine Onlinetrophäen, was wohl auch daran liegt, dass ich selten zum Onlinespielen komme, als Famielenvater nciht so einfach, da mal nen Slot zu finden. Offline kann man schnell Pause machen, wenn die kleinen was wollen, online schlecht möglich, daher mag ich onlinetrophäen nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei nhl10 die trophy mit den 6 spielern und "die herausforderung". Ich hab da jetz 97% werde aber nie platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Momentan: Yakuza 3: Minigame Master Fi** die Schei***!!! Nach wie vor: AvP: I love the Corps (Marine Alptraum Modus, wahrlich ein Alptraum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 alle games wo man online den höchsten rang erreichen muss, wo man sachen sammeln muss, und den kompletten MP von Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 alle games wo man online den höchsten rang erreichen muss, wo man sachen sammeln muss, und den kompletten MP von Brotherhood Brotherhood .. Dann sammelt man den ganzen Shit und muss dann noch mal solange im MP verbringen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mp ist doch gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Der MP von Brotherhood ist wirklich gut und Level 50 ist auch schnell erreicht, das einzige was nerven könnte wären die Boni.. ^^ Meine absoluten Hass Trophäen sind und bleiben Sammel-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Der MP von Brotherhood ist wirklich gut und Level 50 ist auch schnell erreicht, das einzige was nerven könnte wären die Boni.. ^^Meine absoluten Hass Trophäen sind und bleiben Sammel-Trophäen! Sicher das der lvl 50 schnell erreicht ist? Wäre mir da nicht sicher:emot-raise: Meine Hass Trophäen sind auch die Sammeldinger, bei Brotherhood hass ich das ich viele Trophies nicht bekomme, obwohl ich die Aufgaben öfter mal gelöst habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.