XKaaai123X Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 500 be a pro Spiele in Fifa 10 ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ohja, kann da mitfühlen.Ich kann generell sagen: Alle Sammeltrophies sind sooooo langweilig. Nicht nur (1.)Uncharted, da muss man nur 30 (?) Schätze finden, bei (2.)GTA4 darf man 300 tauben abballern. Das macht vll spaß...evtl auch (3.)prince of persia alle leuchtteile. Da kann man KEIN Video zu Hilfe nehmen, weil man min 800 von 1000 bereits durch Story finden muss, da weiß man nicht mehr welche noch fehlen. Auch schlimm die Federn aus (4.)AC 2...da mach ich lieber die Singstar Goldtrophy^^ Genau die Sammeltrophies hindern mich an der Platin Also ich musste nur 200 abknallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ich musste nur 200 abknallen! Und bei Uncharted waren es auch mehr als 30 Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ich musste nur 200 abknallen! Ach trotzdem viel^^ Hab 2 und das reicht, "Nur" 200^^LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Zeit, Zeugnis abzulegen in fifa 10, aber schaff die morgen wahrscheinlich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe so viele hass Trophäen, allerdings hasse ich am meisten die Trophäen, bei denen man etwas sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Alle zu zeitintensiven Oline-Trophies !!! Resistance 2 10.000 Kills , o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bei FarCry II Der Lohn des Blutes Alle im Spiel durch Kauf oder schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen. Ich habe alle geholt - wirklich ALLE - und habe die Trophie nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hasse alle Sammeltrophäen, voralem bei Open World. Und alles wo man Online von anderen abhängig ist und beim normalen spielen nie bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Alle Gold-Trophäen von WipEout HD :-/ Absolut...hardest trophies ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Absolut...hardest trophies ever dann suhle ich mich gerade im Ruhm dieser Trophies ^^ Besonders hasse ich aber so Trophäen wie jene bei Cross Edge die Gold für alle Waffen, equip etc.... Die Japaner sind in diesen Sachen solche Freaks Der europäer denkt da pragmatischer der will nicht alle Ausrüstungen haben der will nur das Beste Zu Extrem finde ich auch die Trophies bei Star Ocean 4 in Bezug zu den 900 interne Kampftrophies Davon abgesehen dass jede interne kampftrophy locker ne reale Trophy wert wäre übernimmt das Spiel nicht mal den internen zähler für andere Durchgänge mit Mies fand ich auch die onlinetrophies bei GTA IV, einiges davon verbuggt und hinzukommt dann noch die enorme anforderungen von 5.000.000 $ für den man den noosemodus stundenlang wiederholen muss danke, aber nein danke.... ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich dass ich diese trophies jemals sehen werde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 dann suhle ich mich gerade im Ruhm dieser Trophies ^^.. Mies fand ich auch die onlinetrophies bei GTA IV, einiges davon verbuggt und hinzukommt dann noch die enorme anforderungen von 5.000.000 $ für den man den noosemodus stundenlang wiederholen muss danke, aber nein danke.... ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich dass ich diese trophies jemals sehen werde.... Naja mir fehlt auch nur noch die Beat Zico Trophie den rest hab ich auch aber sau schwer sind sie trotzdem. Bei GTA stimm ich dir auch zu die sind auch nervig...allerdings nur Zeitaufwendig. Pain ist noch sau schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ohja, kann da mitfühlen.Ich kann generell sagen: Alle Sammeltrophies sind sooooo langweilig. Nicht nur (1.)Uncharted, da muss man nur 30 (?) Schätze finden, bei (2.)GTA4 darf man 300 tauben abballern. Das macht vll spaß...evtl auch (3.)prince of persia alle leuchtteile. Da kann man KEIN Video zu Hilfe nehmen, weil man min 800 von 1000 bereits durch Story finden muss, da weiß man nicht mehr welche noch fehlen. Auch schlimm die Federn aus (4.)AC 2...da mach ich lieber die Singstar Goldtrophy^^ Genau die Sammeltrophies hindern mich an der Platin Das ist auch meine Hasstrophy und genau so gehts mir auch wg. Sammeltrophys meist kein Bock auf Platin zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Meine Hass Trophy ist von LEgo Rock Band... The Final Countdown Solo 100% auf Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich weiß nicht genau wie die heißt, aber die wo man bei Tomb Raider Underworld alle Schätze einsammeln musste -.- Ich glaub das sind so an die 3000 Stück -.- Ich habs gehasst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Resistance 2 (1 Trophy fehlt) 10000 Kills im Wettkampf (hab nur etwa 2000) Solche Trophys kann man echt vergessen, meines erachtens wollen die Entwickler so einen nur nerven, mit total holen Zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich verabscheue grundsätzlich alle Arten von Sammeltrophäen. Besonders die bei Infamous, wo man alle Scherben finden muss . Online Trophäen sind auch total nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich verabscheue grundsätzlich alle Arten von Sammeltrophäen. Besonders die bei Infamous, wo man alle Scherben finden muss . Online Trophäen sind auch total nervig! Yappy Die alle Scherben Trophy ging mir auch auf den Zeiger xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Yappy Die alle Scherben Trophy ging mir auch auf den Zeiger xP ging mir auch so solche trophys gehören einfach verboten, aber auch die von [Prototype] wo mann eine bestimmte anzahl inviezierter töten muss ist echt nervig (hab sie selber noch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hasse alle unnötig in die Länge ziehenden Trophies wie zum Beispiel die BFBC 1 "blaue Bohnen" Trophy mit den 10.002 kills...sowas ist doch echt nicht normal...wie bei Resistence 2...diese Trophies werde ich nie sehen. Sammeltrophies nerven auch und auch die Online trophies, bei denen man von anderen abhängig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.