Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Ohja, kann da mitfühlen.

Ich kann generell sagen: Alle Sammeltrophies sind sooooo langweilig. Nicht nur (1.)Uncharted, da muss man nur 30 (?) Schätze finden, bei (2.)GTA4 darf man 300 tauben abballern. Das macht vll spaß...evtl auch (3.)prince of persia alle leuchtteile. Da kann man KEIN Video zu Hilfe nehmen, weil man min 800 von 1000 bereits durch Story finden muss, da weiß man nicht mehr welche noch fehlen. Auch schlimm die Federn aus (4.)AC 2...da mach ich lieber die Singstar Goldtrophy^^

Genau die Sammeltrophies hindern mich an der Platin :mad1:

Also ich musste nur 200 abknallen!

Absolut...hardest trophies ever

dann suhle ich mich gerade im Ruhm dieser Trophies ^^

Besonders hasse ich aber so Trophäen wie jene bei Cross Edge die Gold für alle Waffen, equip etc....

Die Japaner sind in diesen Sachen solche Freaks :/

Der europäer denkt da pragmatischer der will nicht alle Ausrüstungen haben der will nur das Beste :P

Zu Extrem finde ich auch die Trophies bei Star Ocean 4 in Bezug zu den 900 interne Kampftrophies :eek6:

Davon abgesehen dass jede interne kampftrophy locker ne reale Trophy wert wäre übernimmt das Spiel nicht mal den internen zähler für andere Durchgänge mit -_-

Mies fand ich auch die onlinetrophies bei GTA IV, einiges davon verbuggt und hinzukommt dann noch die enorme anforderungen von 5.000.000 $ für den man den noosemodus stundenlang wiederholen muss :dozey:

danke, aber nein danke....

ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich dass ich diese trophies jemals sehen werde....

dann suhle ich mich gerade im Ruhm dieser Trophies ^^

..

Mies fand ich auch die onlinetrophies bei GTA IV, einiges davon verbuggt und hinzukommt dann noch die enorme anforderungen von 5.000.000 $ für den man den noosemodus stundenlang wiederholen muss :dozey:

danke, aber nein danke....

ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich dass ich diese trophies jemals sehen werde....

Naja mir fehlt auch nur noch die Beat Zico Trophie den rest hab ich auch aber sau schwer sind sie trotzdem.

Bei GTA stimm ich dir auch zu die sind auch nervig...allerdings nur Zeitaufwendig.

Pain ist noch sau schwer.

Ohja, kann da mitfühlen.

Ich kann generell sagen: Alle Sammeltrophies sind sooooo langweilig. Nicht nur (1.)Uncharted, da muss man nur 30 (?) Schätze finden, bei (2.)GTA4 darf man 300 tauben abballern. Das macht vll spaß...evtl auch (3.)prince of persia alle leuchtteile. Da kann man KEIN Video zu Hilfe nehmen, weil man min 800 von 1000 bereits durch Story finden muss, da weiß man nicht mehr welche noch fehlen. Auch schlimm die Federn aus (4.)AC 2...da mach ich lieber die Singstar Goldtrophy^^

Genau die Sammeltrophies hindern mich an der Platin :mad1:

Das ist auch meine Hasstrophy und genau so gehts mir auch wg. Sammeltrophys meist kein Bock auf Platin zu arbeiten :D

Yappy xD Die alle Scherben Trophy ging mir auch auf den Zeiger xP

ging mir auch so solche trophys gehören einfach verboten, aber auch die von [Prototype] wo mann eine bestimmte anzahl inviezierter töten muss ist echt nervig (hab sie selber noch nicht).

Ich hasse alle unnötig in die Länge ziehenden Trophies wie zum Beispiel die BFBC 1 "blaue Bohnen" Trophy mit den 10.002 kills...sowas ist doch echt nicht normal...wie bei Resistence 2...diese Trophies werde ich nie sehen.

Sammeltrophies nerven auch und auch die Online trophies, bei denen man von anderen abhängig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...