Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Hmm ja werd ich mal machen ^^ Ich glaub ich zock des wenn ich's durch, zock nochmal, für die ein oder andere Trophie und so halt ;)

Ach ja GoW3 darf man ja auch mindestens 2-5 mal durchzocken für Platin und so...

2-5 mal? Hab ich was verpasst? Platin bug oder wo hab ich die her?^^ Habs 2 mal gezockt. Hat gelangt. Un 2 ma aus fun^^

2-5 mal? Hab ich was verpasst? Platin bug oder wo hab ich die her?^^ Habs 2 mal gezockt. Hat gelangt. Un 2 ma aus fun^^

Okay 2-5 mal is übertrieben, aber man braucht schon ein paar Durchgänge. Ich zum Beispiel, habe es schon 2 mal durchgezockt, jetzt fehlen mir noch ein paar Hörner und noch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad muss ich es durchzocken. Das wären dann nochmal 2 durchgänge, weil ich keinen Bock hab die Hörner auf Titan zu suchen, weil wenn ich mal net weiter komm darf ich alles nochmal zocken und daruf hab ich echt keinen Bock.

Naja is ja auch eigentlich egal, wie ich des mach ^^

Bei GTA4 hab ich auch kein Bock auf die 200 Tauben... nach 20 Tauben hat ich echt keinen Bock mehr.

Wie beim Add-on, TBoGT, nur ne Bronze für:

66.png TBoGT: Superstar

Erreiche 100% in allen Missionen (The Ballad of Gay Tony)

echt billig.

Bitte nur Trophäen aufzählen, diie man NICHT mehr vor hat zu holen.

Darf man fragen wieso? Bin grade an der Mann der 1004 Griffe bei smackdwon2011 dran.. Sitz schon ne Stunde dran. Und ich hasse sie wie die Pest. Scheiß Bug. Sehr ätzend. Aber holen werd ich sie heute noch. Aber das ändert ja nix am hassen oder?^^

Is ja der Hass Thread und net welche Trophys habt ihr aufgegeben ;)

Resident Evil 5 - Ndesu auf Profi! Fingerknöchel verstaucht weil der mich so angekotzt hat -.-

Dito. :) Aber da war ein netter Online-Mensch, der mir geholfen hat. Da ging es ruckzuck. =O

Hasstrophäe...

Lvl 50 Trophäe in Red Dead Redemption. (Weiß jetzt nicht so genau, wie der heißt.)

Die hat mich dazu gebracht in Hamsterball doch keine 100% zu holen:

10.pngQuirliger Krabbler

Melonen-Preis in allen Test-Leveln gewinnen.

unmoeglich fuer mich...

Das habe ich damals auch gedacht aber mit einwenig Glück, Geduld und Geschick klappt das schon;)

Spiel es einfach ne Woche nicht und dann versuch es nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...