SoulHunter21 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hmm ja werd ich mal machen ^^ Ich glaub ich zock des wenn ich's durch, zock nochmal, für die ein oder andere Trophie und so halt Ach ja GoW3 darf man ja auch mindestens 2-5 mal durchzocken für Platin und so... 2-5 mal? Hab ich was verpasst? Platin bug oder wo hab ich die her?^^ Habs 2 mal gezockt. Hat gelangt. Un 2 ma aus fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Resident Evil 5 - Ndesu auf Profi! Fingerknöchel verstaucht weil der mich so angekotzt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 2-5 mal? Hab ich was verpasst? Platin bug oder wo hab ich die her?^^ Habs 2 mal gezockt. Hat gelangt. Un 2 ma aus fun^^ Okay 2-5 mal is übertrieben, aber man braucht schon ein paar Durchgänge. Ich zum Beispiel, habe es schon 2 mal durchgezockt, jetzt fehlen mir noch ein paar Hörner und noch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad muss ich es durchzocken. Das wären dann nochmal 2 durchgänge, weil ich keinen Bock hab die Hörner auf Titan zu suchen, weil wenn ich mal net weiter komm darf ich alles nochmal zocken und daruf hab ich echt keinen Bock. Naja is ja auch eigentlich egal, wie ich des mach ^^ Bei GTA4 hab ich auch kein Bock auf die 200 Tauben... nach 20 Tauben hat ich echt keinen Bock mehr. Wie beim Add-on, TBoGT, nur ne Bronze für: TBoGT: Superstar Erreiche 100% in allen Missionen (The Ballad of Gay Tony) echt billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Heim-und Auswärtsstärke bei Fifa 11, hab die ganze Liste schon 2 mal abgearbeitet und immer noch nicht bekommen und die Zombie Modus Trophäen bei CoD BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bitte nur Trophäen aufzählen, diie man NICHT mehr vor hat zu holen. Darf man fragen wieso? Bin grade an der Mann der 1004 Griffe bei smackdwon2011 dran.. Sitz schon ne Stunde dran. Und ich hasse sie wie die Pest. Scheiß Bug. Sehr ätzend. Aber holen werd ich sie heute noch. Aber das ändert ja nix am hassen oder?^^ Is ja der Hass Thread und net welche Trophys habt ihr aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 habe echt keinen bock mehr auf UC 1..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 habe echt keinen bock mehr auf UC 1..... und deswegen sind das deine Hass Trophäen? Is doch recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 und deswegen sind das deine Hass Trophäen? Is doch recht einfach ja von der schwierigkeit kein problem nur habe ich kein bock und deswegen hasse ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 grubenarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Resident Evil 5 - Ndesu auf Profi! Fingerknöchel verstaucht weil der mich so angekotzt hat -.- Dito. Aber da war ein netter Online-Mensch, der mir geholfen hat. Da ging es ruckzuck. =O Hasstrophäe... Lvl 50 Trophäe in Red Dead Redemption. (Weiß jetzt nicht so genau, wie der heißt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Die hat mich dazu gebracht in Hamsterball doch keine 100% zu holen: Quirliger Krabbler Melonen-Preis in allen Test-Leveln gewinnen. unmoeglich fuer mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die hat mich dazu gebracht in Hamsterball doch keine 100% zu holen:Quirliger Krabbler Melonen-Preis in allen Test-Leveln gewinnen. unmoeglich fuer mich... Das habe ich damals auch gedacht aber mit einwenig Glück, Geduld und Geschick klappt das schon;) Spiel es einfach ne Woche nicht und dann versuch es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hasse alle trophies ala sammle 100 hiervon, finde alle infos etc...vorallem wenn die nicht spielstand übergreifend sind und man da gezielt drauf achten muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also sammeltrophies sind ziemlich kake und halt zeit challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sammeltrophys Ja, sind blöd aber Aufgaben die man unter Zeitdruck erledigen muss, find ich richtig klasse. Geben mir immer son gewissen Kick, kanns einfach nicht erklären aber ich mag sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja ich habs nicht so gerne, wenn ich in Spielen gehetzt werde. Da geh ichs doch lieber ruhig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ehrlich gesagt hasse i alle Online Trophies^^ Liegt wahrscheinlich daran, dass i net die beste Verbindung hab und daher manchmal einfach nur ruckelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sammel 1000wagen ihn gt5 ich bin bei 40% der spieles und habe nur 60 sowas von fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich, mein sehr heißer Blaster und ich. Alleine dran verzweifelt, zu zweit chillig. Trotzdem habe ich mich selten so aufgeregt wegen einer Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Meine Hass-Trophäen sind allgemein Sammelaufgaben.Das ist nichts mehr als Zeitverschwendung und hat nichts mit Können zu tun oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.