Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Bei CoD Classic...

Da muss man des Spiel dreimal durchzocken, habs schon auf Soldat, aber auf Söldner und Veteran sterb ich immer und des regt mich immer voll auf. Hab echt keinen Bock mehr auf des Spiel...

...oder Fallout New Vegas, darf man ja auch so 2-3 mal durchzocken für Platin.

Bei CoD Classic...

Da muss man des Spiel dreimal durchzocken, habs schon auf Soldat, aber auf Söldner und Veteran sterb ich immer und des regt mich immer voll auf. Hab echt keinen Bock mehr auf des Spiel...

...oder Fallout New Vegas, darf man ja auch so 2-3 mal durchzocken für Platin.

ich finde das aber bei Fallout:NV nicht schlimm, da das echt Spaß macht. Außerdem kannste ja mal versuchen alle zu töten, oder so ;):biggrin5:

grubenarbeiter bei mw2 danach platin bekomms aber net hin

die ist doch gar net so schwer, renn einmal durch ( Zeit ist egal ), danach liegen mehr Waffen auf dem Tisch, schnapp dir 2 Pistolen dann kannst schneller Waffe wechseln und musst so treffen dass du 2 Gegner mit 1 Kugel triffst, bekommst Bonuszeit wenn Präzision über 100% ist, hab es so geschafft,

meine Hasstrophåen sind bei CoD World at War auf Veteran, hab es ab Kapitel 5 aufgegeben, ist mir zu Hardcore:banghead:

ich finde das aber bei Fallout:NV nicht schlimm, da das echt Spaß macht. Außerdem kannste ja mal versuchen alle zu töten, oder so ;):biggrin5:

Hmm ja werd ich mal machen ^^ Ich glaub ich zock des wenn ich's durch, zock nochmal, für die ein oder andere Trophie und so halt ;)

Ach ja GoW3 darf man ja auch mindestens 2-5 mal durchzocken für Platin und so...

die ist doch gar net so schwer, renn einmal durch ( Zeit ist egal ), danach liegen mehr Waffen auf dem Tisch, schnapp dir 2 Pistolen dann kannst schneller Waffe wechseln und musst so treffen dass du 2 Gegner mit 1 Kugel triffst, bekommst Bonuszeit wenn Präzision über 100% ist, hab es so geschafft,

meine Hasstrophåen sind bei CoD World at War auf Veteran, hab es ab Kapitel 5 aufgegeben, ist mir zu Hardcore:banghead:

CoD WaW is doch auch net sooo schwer. Dafür sind aber genau 2 Stellen sind extrem schwer. Einmal in ner Höhle (ca 40 versuche) und beim zweiten mal im graben (ca 120 versuche), wo gefühlte 100 granaten pro 2 minuten fliegen. (Habs aber gepackt und Platin geholt ;)

CoD WaW is doch auch net sooo schwer. Dafür sind aber genau 2 Stellen sind extrem schwer. Einmal in ner Höhle (ca 40 versuche) und beim zweiten mal im graben (ca 120 versuche), wo gefühlte 100 granaten pro 2 minuten fliegen. (Habs aber gepackt und Platin geholt ;)

dann gratuliere zur platin. hab aber gelesen der Reichstag soll übelst schwer sein auf Veteran, und mit den Granaten ist ja extrem ich kann ja keine 3 Schritte nach vorn machen ohne Angst haben zu müssen dass ich von ner Granate erwischt werde :bomb2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...