Hastur Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hass-Trophäen habe ich nicht eine einzige...wenn ich der Meinung bin, dass eine bestimmte Trophy mich eine gehörige Portion Nerven kosten kann, mache ich die einfach nicht. Sch**ss auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 einmal: Komm unter die Top 50 bei UNO und schau dir dann die Rangliste an und: Erhalte ein Royal Flush in einer Onlinespiel-Sitzung (High Stakes on the Vegas Strip: Poker Ed.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Red Dead Redemption: Level 50 werden,richtig langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 die Scherben bei Infamous, es fehlt mir eine einzige für Platin... stundenlang schon gesucht mit Karte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinGxKaLLe Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 PES 11 BAL Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Black Ops Zombie Trophys wären die nicht hätte ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Black Ops Zombie Trophys wären die nicht hätte ich Platin da kann ich dir nur zustimmen... Ich komme zwar bis zur 12 welle oder so, hab aber immer noch nicht genug geld für alle waffen und verrecke, weil die so schnell auf mich zustürmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 superheld bei pes 10 und bei ff13 profesioneller ausrüster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 grubenarbeiter bei mw2 danach platin bekomms aber net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 lost planet 2 ganz kla die ganzen spitznamen sammeln hardcore dafür muss man den weltrekord brechen unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei CoD Classic... Da muss man des Spiel dreimal durchzocken, habs schon auf Soldat, aber auf Söldner und Veteran sterb ich immer und des regt mich immer voll auf. Hab echt keinen Bock mehr auf des Spiel... ...oder Fallout New Vegas, darf man ja auch so 2-3 mal durchzocken für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei CoD Classic...Da muss man des Spiel dreimal durchzocken, habs schon auf Soldat, aber auf Söldner und Veteran sterb ich immer und des regt mich immer voll auf. Hab echt keinen Bock mehr auf des Spiel... ...oder Fallout New Vegas, darf man ja auch so 2-3 mal durchzocken für Platin. ich finde das aber bei Fallout:NV nicht schlimm, da das echt Spaß macht. Außerdem kannste ja mal versuchen alle zu töten, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 grubenarbeiter bei mw2 danach platin bekomms aber net hin die ist doch gar net so schwer, renn einmal durch ( Zeit ist egal ), danach liegen mehr Waffen auf dem Tisch, schnapp dir 2 Pistolen dann kannst schneller Waffe wechseln und musst so treffen dass du 2 Gegner mit 1 Kugel triffst, bekommst Bonuszeit wenn Präzision über 100% ist, hab es so geschafft, meine Hasstrophåen sind bei CoD World at War auf Veteran, hab es ab Kapitel 5 aufgegeben, ist mir zu Hardcore:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich finde das aber bei Fallout:NV nicht schlimm, da das echt Spaß macht. Außerdem kannste ja mal versuchen alle zu töten, oder so Hmm ja werd ich mal machen ^^ Ich glaub ich zock des wenn ich's durch, zock nochmal, für die ein oder andere Trophie und so halt Ach ja GoW3 darf man ja auch mindestens 2-5 mal durchzocken für Platin und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 die ist doch gar net so schwer, renn einmal durch ( Zeit ist egal ), danach liegen mehr Waffen auf dem Tisch, schnapp dir 2 Pistolen dann kannst schneller Waffe wechseln und musst so treffen dass du 2 Gegner mit 1 Kugel triffst, bekommst Bonuszeit wenn Präzision über 100% ist, hab es so geschafft,meine Hasstrophåen sind bei CoD World at War auf Veteran, hab es ab Kapitel 5 aufgegeben, ist mir zu Hardcore:banghead: CoD WaW is doch auch net sooo schwer. Dafür sind aber genau 2 Stellen sind extrem schwer. Einmal in ner Höhle (ca 40 versuche) und beim zweiten mal im graben (ca 120 versuche), wo gefühlte 100 granaten pro 2 minuten fliegen. (Habs aber gepackt und Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 CoD WaW is doch auch net sooo schwer. Dafür sind aber genau 2 Stellen sind extrem schwer. Einmal in ner Höhle (ca 40 versuche) und beim zweiten mal im graben (ca 120 versuche), wo gefühlte 100 granaten pro 2 minuten fliegen. (Habs aber gepackt und Platin geholt dann gratuliere zur platin. hab aber gelesen der Reichstag soll übelst schwer sein auf Veteran, und mit den Granaten ist ja extrem ich kann ja keine 3 Schritte nach vorn machen ohne Angst haben zu müssen dass ich von ner Granate erwischt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hasse Sammel- und Onlinetrophäen. z.b. erreiche Lv50 oder sammle alle Gegenstände im Spiel. Einfach kotzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hasse Sammel- und Onlinetrophäen. z.b. erreiche Lv50 oder sammle alle Gegenstände im Spiel. Einfach kotzig. geb ich dir Recht z.B. bei Mafia 2 bei den Playboyheften hat man ja noch den visuellen Genuss:drool5: aber mussten es soviele Steckbriefe sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Zum Glück habe ich das nicht gezockt Und das nicht nur wegen den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Need for Speed Hot Pursuit: In jedem einzelspiel Racer Event eine Goldmedaille gewinnen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.