Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Mich nerven Obline Trophys auch so ohne Ende. Schön und gut wenn sie einem damit den Online Modus näher bringen ollen. So wie bei Tekken 6 z.B. Aber wenn dann kommt das man 100 Matches Online machen muss könnte ich kotzen. ODer stundenlang bis man n spezielles LEvel hat. Oder 50 Online Siege bei Buzz. Und dann spielen das nachher keine mehr. Dann höngste ewig bei so einer scheiße. Vor allem wenn es nicht nur Spiele sind sondern Siege.

Sowas versaut mir das sammeln dermaßen. Und es kommt bei fast jedem neuen game. Smackdwon 2011 zb. der Assasins Creed Brotherhood. Die solln ma nen Gang runterschlaten mit den ganz Online Trophys. ODer die meinetwegen in nen Patch packen der nicht für Platin benötigt wird. Ich hasse es stundenlang für ne Platin nen Online Modus zu spielen der keinen Spaß macht. Vor allem wenn es die letzte Trophy für Platin ist. Denn dann geb ich die sicher net auf!

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!! Die ist fast unmöglich zu erreichen...

Eig. ist sie ziemlich einfach...wenn man weiß wie.

Klar, manche Stellen braucht man wirklich ein bisschen Glück und manchmal ist es verdammt schwierig.

Aber mit den nötigen Infos, Können und ein wenig Glück sehr gut zu machen.

Möchte mit einfügen, dass ich es 2* auf Schwer durchspielen musste.

Bei NUNS2

49.pngWie soll ich mich nennen?

Du hast alle Titel erhalten.

Darunter ca 30-40Titel "mit dem Charakter XY 30 Kämpfe" machen muss, einfach nur sinnlos und n nutzen hat man davon auch nicht, außer vergeudete Zeit...

bei Uncharted 1

3.pngSchatz gehoben! - Extrem Schwierig

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"!

spricht ja für sich -.-

Dead Space auf schwer durchspielen das so ekelhaft NEIEMALS!

Das ging ja noch fand ich, wenn man sich nur auf den Cutter konzentriert hat Viel schwerer Fand ich die Trophäe:

48.png Nicht übermütig werden

Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Lag wohl daran das ich damals noch aufm SD-TV gezockt habe:biggrin5:

Bestimmt 50 mal probiert nicht geschafft und dann 2 mal in HD probiert und sofort geschafft ;)

mfg

Dead Space auf schwer durchspielen das so ekelhaft NEIEMALS!

Das ging ja noch fand ich, wenn man sich nur auf den Cutter konzentriert hat Viel schwerer Fand ich die Trophäe:

48.png Nicht übermütig werden

Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Lag wohl daran das ich damals noch aufm SD-TV gezockt habe:biggrin5:

Bestimmt 50 mal probiert nicht geschafft und dann 2 mal in HD probiert und sofort geschafft ;)

mfg

EDIT: Uuups sorry für den Doppelpost, bitte 1x löschen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...