SoulHunter21 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Da fand ich aber due Lufträuber schlimmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Find das sammel auch,total nervig und langweilig aber bei burnout die Trophie versende einen mugshot oder smugshot, toll wegen der hab ich kein Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sammeltrophies und die ****** Trophy bei Dragon Ball, bei der man alles zerstören muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Onlinesachen oder Sammeltropäen Außer man kann die Onlinetrophäen ohne Probleme selbst holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Online Trophies. Und die God of War 1-3 Trophäen wo man die Herausforderungen abschließen muss. Bekomm das einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 bei CoJ D-Day bekomme die nicht hin wegen der noch immer nicht Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 God of War III: "Unermüdlich" Führen die eine 1000-Treffer-Kombo aus. Vielleicht fangen jetzt manche an zu lachen oder die Augen zu verdrehen, aber ich bin einfach zu blöd für diese Trophy. (Schade nur, dass die Trophy nicht im Arena-Modus (glaube so hieß das) aktiviert wird, denn, seien wir mal ehrlich - wer schafft dort nicht 1000+...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich würd auch mal sagen, online und sammel trophie hasse ich am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 alle GTA4- und Killzone-Trophäen die ich noch nicht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 fussballspiele mit online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Trophäen für Speedruns von Mirror´s Edge. Ich werde nie verstehen, dass die schwierigsten Trophäen Bronze sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 God of War III: "Unermüdlich" Führen die eine 1000-Treffer-Kombo aus. Vielleicht fangen jetzt manche an zu lachen oder die Augen zu verdrehen, aber ich bin einfach zu blöd für diese Trophy. (Schade nur, dass die Trophy nicht im Arena-Modus (glaube so hieß das) aktiviert wird, denn, seien wir mal ehrlich - wer schafft dort nicht 1000+...) kenne dein problem bei mir wars zwar nich so, dass ich das nich geschafft hab, aba ich bin bestimmt 5-6 mal bei ca 950 hits gescheitert insgesamt warens dann ca 15 versuche .. war schon recht nervig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Lebenswerk Gewinne alle Orden. Die Orden kannst du hier nachsehen. http://www.warhawkstats.com/ribbons/ Dafür muss man unglaublich lange das Spiel zocken... Wirklich abnormal:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 LebenswerkGewinne alle Orden. Die Orden kannst du hier nachsehen. http://www.warhawkstats.com/ribbons/ Dafür muss man unglaublich lange das Spiel zocken... Wirklich abnormal:facepalm: deswegen heißt die trophy wohl auch "Lebenswerk" .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 seit ich wieder resistance 2 zock,kann ich nur kotzen, bei der trophy Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ALLE Art von Online Trophäe...widert mich an der Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Call of duty world at war: Spiele das spiel auf legendär durch NHL 2k10 Spiele 500 spiele GTA IV Erschieße alle 200 tauben Bioshock spiele das spiel auf schwer durch ohne zu sterben Far Cry Schürfe alle blutdiamanten Mirrors Edge Spiele das spiel ohne jemanden zu töten Tom Clancys Endwar Fast alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 seit ich wieder resistance 2 zock,kann ich nur kotzen,bei der trophy Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Ich bin auch wieder angefangen, Resistance 2 zu zocken. Vielleicht können wir das ja mal zusammen anpacken, damit es nicht so langweilig wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 mich regt an fussball spielen sollche trophys auf die du in dem selben jahr noch holen musst das is bei fifa 09 5 interaktive ligen gewinnen und da die liga ja vorbei is von 09 ... ihr wisst ja was ich meine also bitte ea und konami und wer sonst noch sollche games machen why bringt ihr die kack games als platin raus wenn man platin nicht bekommt. Verschenkt die games einfach oder macht so das halt so gewonnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin auch wieder angefangen, Resistance 2 zu zocken.Vielleicht können wir das ja mal zusammen anpacken, damit es nicht so langweilig wird? Ja gerne,bisschen gesellschafft is immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.