Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

ich hasse alle trophys wo man sachen sammeln muss. Immer dann lap top neben die glotze stellen und ein video nach dem anderen reinziehen find ich einfach nur zum kotzen und verbuggte trophys hasse ich auch (dark void usw.)

Dann suchs doch normal, kann ganz Nett sein.

Das Lichtkeime Sammeln fand ich z.B. der beste Part an PoP.;)

In diesem Augenblick grade die Online Siege bei Buzz. ch weiß schon warum ich Onlne Trophys hasse. Und dann gleich 0 Siege. ARG.. Entweder kommen nur kack Kategorien wo keiner was weiß und am Ende entscheidet das Glück^^(und das hab ich nie. FF13 beweist es^^) oder ich führe bis zur den 2 letzten Fragen bei scheiß Riskantem Einsaz und dann kommt eine ScheißFrage die mich zurückwirft. Ende Banane. Geht mir aufn Sack

Sammeln. Ich hasse es.

z.B. bei Prototype die Landmarken oder Assasins Creed die Federn.

ich bin soweit, dass ich bevor ich ein SPiel hole

schau ob ich da großartig was sammeln muss.

Wenn man zuerst auf Normal spielen muss um den Hardmodus freizuspielen um die Trophy zu bekommen "Beende das Spiel auf Hard"

ich hasse alle trophys wo man sachen sammeln muss. Immer dann lap top neben die glotze stellen und ein video nach dem anderen reinziehen find ich einfach nur zum kotzen und verbuggte trophys hasse ich auch (dark void usw.)

auch wenns nervig is aber bevor ich zum Sammeln Youtubevideos schau hab ich alles mögliche alleine versucht.

Finde, dass man sonst zu viel von der STory vorher schon sieht.

da stimm ich dir zu ..

vor allem weil es kaum noch spiele gibt, die nen offline-mp haben, sind solche trophies echt unverschmämt :dozey:

Oder bei Buzz Quiz World oder Sing Star, wo man sich extra diese cheiß Eye Toy kacke kaufen muss. Sowas find ich unverschämt und behindert. Bei fifa ja auch. Nur weil die den Kack sonst net loswerden doer was?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...