MrDabu Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich fidne die net einfach und die zeit recuht net. Klar über die Dächer. Aber die sind ja net in einer Linie aufgebaut weißte? Ich meine mit abbiegen das ich net mal in die falsche Richztung renne oder so Guck dir mal bei Youtube Videos zu den Events an da kannste dann sehen wie man es machen sollte Hilft ungemein! Und nicht vergessen: Alle Upgrades solltest du gekauft haben Sonst klappt das natürlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habe die Trophy für alle Upgrades. Mehr hgeht dann wohl auch net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Fifa WM Online Gewinner mit einem 0.5 Sterne... Macht keinen Spass, nervt...und regt mich nicht an das Spiel überhaupt zu Spielen weil es einfach nicht zu schaffen ist ohne Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habe die Trophy für alle Upgrades. Mehr hgeht dann wohl auch net^^ Mh, komisch. Die Konsumevents hatte ich alle auf Anhieb geschafft. Hab jetzt fast die Hälfte aller Events auf Platin, der Rest wird noch so einen Spaß geben ._. Zumindest habe ich von den Sammelsachen alles, bis auf 70 blaue Kugeln. Dann noch einmal auf schwer durchspielen, und das gröbste für Platin ist geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich hassse ca. 50% aller Trophäen bei WipEout HD!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe eine neue Hass-Trophy ! Singularity MP-Modus 100 Online Spiele..... Das geht ja mal garnicht Erstens kommste bei dem Sch.... Game nie in ein Spiel, zweitens stürzen spiele ab, wenn Du mal endlich in eins reingekommen bist und drittens sind 100 Online-Spiele eine reine Qual...... Liebe Entwickler, bitte, bitte wenn schon 100 oder 150 Online-Spiele, dann doch bitte einen vernünftigen Server und ein vernünftiges MP...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also zur Zeit is das meine Hass Trophäe da man sie wegen einem Entwicklerfehler nicht bekommt.Extra ist mehr als „normal“ Schalte alle Extras frei. Erhält man wenn man wenn alle Extras freigeschaltet wurden. Ich werde die Trophäe wohl auch bald hassen.Hab das Spiel aber erst auf 20% deswegen noch nicht so auschlaggebend bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meine Hass Trophäen sind immer die Sammeltrophäen:emot-what: Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) (0/51) Assassins Creed 2 (0%) (0/51) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) (59/98) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Meine Hass Trophäen sind immer die Sammeltrophäen:emot-what: Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) (0/51) Assassins Creed 2 (0%) (0/51) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) (59/98) Kann mich dir nur anschliessen das nervt doch und is total überflüssig immer alles sammeln zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Red Dead Redamption diese blöde Levellei auf LVL 50 durch den neuen Patch bekommt man noch weniger XP echt Nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab red dead redemption aufgegebn seit dem patch -.- nervt voll diese ganze exp zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 also ganz klar wenn man mit dem neuen dlc von red dead nochmal auf level 50 muss dann die!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 online und sammel trophies sind die nervigsten ich glaub die sind dazu gemacht damit der spieler das spiel nciht mehr spielt in bioshock 2 kann ich überhaupt keine online trophies kriegen keiner spielt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 In 'Uncharted 2',alle Schätze finden(100).Hat mich richtig genervt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich fand die ging eigentlich. Sofern man einzelne LEvel auch wiederholen kann sind solche sammeltrophs doch geschenkt. Und wenn man sich net allzusehr damit beschäftigen will gibts youtube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab red dead redemption aufgegebn seit dem patch -.-nervt voll diese ganze exp zu sammeln hast sowas von recht. mit dem patch dauert das nochmal 3x so lange. warum nur R*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 meine hass-trophies sind bei ut3 200kills an 50verschiedenen tagen dead space auf unmöglich und fifa die 50stunden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Eindeutig diese bei Red Dead Redemption, da ich OHNE Patch und ALLEINE gespielt habe (HORROR), wollte aber auf Nummer sicher gehen und unabhängig sein: Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sammel trophies, online trophies oder gar ranglisten trophies.. ich bin zu schnell genervt und ungeduldig für solche fleiß trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sammeltrophies,.... zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.