Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Also ich fidne die net einfach und die zeit recuht net. Klar über die Dächer. Aber die sind ja net in einer Linie aufgebaut weißte? Ich meine mit abbiegen das ich net mal in die falsche Richztung renne oder so

Guck dir mal bei Youtube Videos zu den Events an da kannste dann sehen wie man es machen sollte ;) Hilft ungemein!

Und nicht vergessen: Alle Upgrades solltest du gekauft haben ;) Sonst klappt das natürlich nicht!

Ich habe die Trophy für alle Upgrades. Mehr hgeht dann wohl auch net^^

Mh, komisch. Die Konsumevents hatte ich alle auf Anhieb geschafft.

Hab jetzt fast die Hälfte aller Events auf Platin, der Rest wird noch so einen Spaß geben ._. Zumindest habe ich von den Sammelsachen alles, bis auf 70 blaue Kugeln. :biggrin5: Dann noch einmal auf schwer durchspielen, und das gröbste für Platin ist geschafft. :D

Ich habe eine neue Hass-Trophy ! Singularity MP-Modus 100 Online Spiele.....:banghead: Das geht ja mal garnicht

Erstens kommste bei dem Sch.... Game nie in ein Spiel, zweitens stürzen spiele ab, wenn Du mal endlich in eins reingekommen bist und drittens sind 100 Online-Spiele eine reine Qual...... :banghead:

Liebe Entwickler, bitte, bitte wenn schon 100 oder 150 Online-Spiele, dann doch bitte einen vernünftigen Server und ein vernünftiges MP......

card.gif

Also zur Zeit is das meine Hass Trophäe da man sie wegen einem Entwicklerfehler nicht bekommt.:mad1:

0.pngExtra ist mehr als „normal“

Schalte alle Extras frei.

Erhält man wenn man wenn alle Extras freigeschaltet wurden.

Ich werde die Trophäe wohl auch bald hassen.Hab das Spiel aber erst auf 20% deswegen noch nicht so auschlaggebend bei mir.

Meine Hass Trophäen sind immer die Sammeltrophäen:emot-what:

MegaWarrior.png

Aktuelle Platinziele:

Madagascar Kartz (0%) (0/51)

Assassins Creed 2 (0%) (0/51)

Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51)

Extra Trophäen:

Burnout Paradise (60%) (59/98)

Kann mich dir nur anschliessen das nervt doch und is total überflüssig immer alles sammeln zu müssen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...