Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Was mir grad gewaltig auf den Sack geht sind die restlichen Trophäen bei Prototype. Alter was n Scheiß. erstmal diese behinderten Events. Sau schwer. Schaffe das Infiltrieren net in der zeit, weil die Kack Cypher( MGS2 Fans erinnern sich^^) immer dann im weg sind, wenn ich alles ausgescaltet ahbe und fats reinklönnte. Und die kann man weder ausschalten noch zerstören(Alarm) Dazu dann noch diesen anderen für mich zu schweren Events. Alle auf Gold und anschließend auf Platin. Ich meine hallo? Geht es noch? Und dann das Web on itntrigue. Leck mich an den föß was such ich mir den Arsch wund für diese Kerle und finde vll einen in ner Stunde. Nirgends verbnüftige Tips zu finden außer rummrennen und suchen. DAS ist spielzeit in dieLöänge ziehen der Extraklasse. Hab grad echt die Nase voll. Will net mal mehr dese blöden Landmarks und Hnts suchen auch wenns mit Guide zwei läppsche Silberne sind. Ist mir zhu doof

Die Sammel Trophäen in Darksiders,zum kotzen echt.

Wieso muss man sowas sammeln,und dann noch für trophäen..man...

Oh ja an die kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber so schwer zu finden fand ich die jetzt nicht. Man muss zwar schon ein wenig suchen aber alle Schätze finden bei Uncharted 1+2 fand ich schwerer.

Ok ich möchte gerne noch ergänzen das bei Prototype diese Consumeevents echt assi sind. 5 Leute in 3 Mins finden. Quer durch die Satd. Ich lauf schon perfekt aber reicht net. Das bnringt mich echt davon ab das Game überhaupt nochmal anzupacken. Dabei fand ich das Spiel selber gut. Aber bei sowas kommt Hass auf

ich hasse immernoch jede Trophäe in Heavy Rain, aber ab heute auch jede in UFC 2010 und ich krieg auch in Fifa 09 kein Freistoßtor hin.

Wenn ich einen Tipp geben darf:

2 Spieler und immer kurz vorm 16ner foulen...

Dann immer flach in die Torwartecke schiessen (L1 + Quadrat).

Hatte die Trophy so nach einem Spiel;)

hab keine 2 controller und bin auch gerade nicht zu gegend um kumpel kommen zu lassen.

ich wechsel ja im spiel immer die seite, foule, wechsel, schieße, hab auch schon ManU genommen, den gegnertorwart durch feldspieler gewechselt, nix, hab Chelsea probiert, weil Lampart über mauern schießt und der ball geht wieder runter.

Tipp der mir eher helfen würde, wäre welche tasten muss ich drücken, der Leitfaden bringt mir bei Fifa echt nix.

L1 + Kreis und R3 hoch?

L1 + L2 Kreis hoch oder was

ich hasse fifa trophäen langsam immer mehr

Ok ich möchte gerne noch ergänzen das bei Prototype diese Consumeevents echt assi sind. 5 Leute in 3 Mins finden. Quer durch die Satd. Ich lauf schon perfekt aber reicht net. Das bnringt mich echt davon ab das Game überhaupt nochmal anzupacken. Dabei fand ich das Spiel selber gut. Aber bei sowas kommt Hass auf

Die sind wirklich einfach.! Hast Du alle Upgrades gekauft, besonders bei Movement.?

Hab die gestern erst gespielt.!

Bin derzeit auch erst bei 94 / 131 Kerlen zum absorbieren, und brauche noch 100 blaue Kugeln. Bin aber auch erst beim zweiten von drei Durchgängen.

Garkeine Lust habe ich auf die Movementevents für Platin. :D

Die sind wirklich einfach.! Hast Du alle Upgrades gekauft, besonders bei Movement.?

Hab die gestern erst gespielt.!

Bin derzeit auch erst bei 94 / 131 Kerlen zum absorbieren, und brauche noch 100 blaue Kugeln. Bin aber auch erst beim zweiten von drei Durchgängen.

Garkeine Lust habe ich auf die Movementevents für Platin. :D

Also nachdem der zehnte Versuch immer kurz vor knapp gescheitert ist hatte ich kein Bock mehr. Immer dieselbe Scheiße. Immer alles so weit auseinander und ich omme zu spät da an. Ja habe alles gekauft. Langsam Nase voll

Edit: So mal ganz im Ernst. Hattest du einfach nur glück? Ihc bin PERFEKT durchgelaufen nicht einmal an ner wand hängen geblieben, nicht einmal nen milimeter falsch abgebogen Nichts. Und war noch WEIT entfernt vom ver"§$("!§$(§" letzten 5 Target. Erinnert mich an meine scheiß Pechsträhne beim FF13 farmen. JKeder bekommt seine Platinbarren im spätetens 5 Adafight und ich hab nach 20 keinen bekommen. Oder früher bei d2. Mache Keyruns und nach 57 erst den ersten KEy gefunden. Da soll man ruhig bleiben? Ja klar untewr Schlafmitteln vll^^

Mal davon abgesehen, das ich die anderen scheiß Events eh net schaffen werde kotzt es mich an diese KAcke imemr wieder zu versuchen. Aber bin im Endeffekt doich zu verbissen. Und rege mich rtrotzdem immer wiedewr auf. Da sind mir ja die blöden Infiltrie dinger lieber. Die kann ich mittlerweile. War so froh als ich die Medium alle hatte. Und dann nochmal 7 so behinderte auf HArd. Na danke. Und noch 2 Runs für Hardmode. Nee echt net. Mal davon bgesehen, das es nervt wenn man dann doch bei dem Kniclh ankommt und der sann so scheiße lange zum absorbieren braucht. Klar hinten rumschleichen und so geht schneller. Aber net wenn man grad an angerannt/flogen kommt und der sich 20 mal mit einem dreht bis er stillhält. Wieso kann man net schneller absorbieren? Scheiße gemacht

Habe gestern Tomb Raider Underworld angefangen und ich weiß jetzt schon wieder was mich am meisten nervt. SCHÄTZE suchen :banghead: da muss ich wenn ich das Spiel durch habe bestimmt nochmal durch um alle zu finden. Zum Glück leben wir in der Zeit wo es im I-net mehr als genug Hilfen gibt. :biggrin5:

Also nachdem der zehnte Versuch immer kurz vor knapp gescheitert ist hatte ich kein Bock mehr. Immer dieselbe Scheiße. Immer alles so weit auseinander und ich omme zu spät da an. Ja habe alles gekauft. Langsam Nase voll

Edit: So mal ganz im Ernst. Hattest du einfach nur glück? Ihc bin PERFEKT durchgelaufen nicht einmal an ner wand hängen geblieben, nicht einmal nen milimeter falsch abgebogen Nichts. Und war noch WEIT entfernt vom ver"§$("!§$(§" letzten 5 Target. Erinnert mich an meine scheiß Pechsträhne beim FF13 farmen. JKeder bekommt seine Platinbarren im spätetens 5 Adafight und ich hab nach 20 keinen bekommen. Oder früher bei d2. Mache Keyruns und nach 57 erst den ersten KEy gefunden. Da soll man ruhig bleiben? Ja klar untewr Schlafmitteln vll^^

Mal davon abgesehen, das ich die anderen scheiß Events eh net schaffen werde kotzt es mich an diese KAcke imemr wieder zu versuchen. Aber bin im Endeffekt doich zu verbissen. Und rege mich rtrotzdem immer wiedewr auf. Da sind mir ja die blöden Infiltrie dinger lieber. Die kann ich mittlerweile. War so froh als ich die Medium alle hatte. Und dann nochmal 7 so behinderte auf HArd. Na danke. Und noch 2 Runs für Hardmode. Nee echt net. Mal davon bgesehen, das es nervt wenn man dann doch bei dem Kniclh ankommt und der sann so scheiße lange zum absorbieren braucht. Klar hinten rumschleichen und so geht schneller. Aber net wenn man grad an angerannt/flogen kommt und der sich 20 mal mit einem dreht bis er stillhält. Wieso kann man net schneller absorbieren? Scheiße gemacht

Man kann schnell absorbieren .. ist ein Upgrade.

Was heißt abbiegen.? Man fliegt ÜBER die Dächer, nicht auf der Straße rumsprinten. Also ehrlich. Die sind soo einfach und die Zeit ist so großzügig bemessen.!

Also ich fidne die net einfach und die zeit recuht net. Klar über die Dächer. Aber die sind ja net in einer Linie aufgebaut weißte? Ich meine mit abbiegen das ich net mal in die falsche Richztung renne oder so

Also vergiss nicht ständig beim fliegen mit R2 insgesamt pro Flug 2 x diesen "Boost" zu nutzen, und wenn Du knapp über den Häusern fliegst öfter mal aufsetzen, damit Du diesen wieder hast.

Beim landen aber schon X gedrückt halten, dann springt er mit großer Wucht gleich wieder vom Boden ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...