Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

ich hasse alle trophäen bei Heavy Rain, mein Gott die Story is ja gut, aber wenn man die 7mal ganz durchzocken muss, weil man hier und da vergessen hat was zu finden etc. braucht kein mensch.

und auch sammeltrophäen, federn, steine, tauben, monster stunts

Heavy Rain 7x durchspielen um Platin zu bekommen? Ich glaub da machst du was falsch. Es reicht aus wenn du es 1x durchspielts und dann die einzelnen Kapitel auswählst um die fehlenden Trophäen zu holen. Sehr nervig fand ich dort -alle Enden- freischalten. :banghead: Irgendwann konnte ich alle Sätze auswendig.

alle sammel trophys ist das schlimmste was es gibt zieht das game unnötig in die länge und ist so gut wie immer sehr sehr langweilig.

alle online trophys weil es mit meiner i net verbindung so gut wie unmöglich ist online zu zocken. bei paar spielen funzt es aber bei den meisten nicht!

und eine trophy die mich übelst angekotzt hat

heavy rain alle enden

das spiel war der hammer aber meiner meinung hat diese trophy das game versaut. so oft die kapitel gezockt das ich es nie mehr zocken werde°!

Also zur Zeit is das meine Hass Trophäe da man sie wegen einem Entwicklerfehler nicht bekommt.:mad1:

0.pngExtra ist mehr als „normal“

Schalte alle Extras frei.

Erhält man wenn man wenn alle Extras freigeschaltet wurden.

Nicht wirklich oder? Wie kann denn sowas passieren..... testen die Entwickler ihre Spiele nicht. :banghead::banghead: Na hoffentlich wird noch ein Patch nachgereicht.

Die 250k Trophäe und die 500k Trophäe bei ModNation Racers kotzen mich so an. Ich will auch mal was anderes spielen. Jetzt wird das Spiel erstmal bewusst nicht gespielt. Was die Entwickler sich ausdenken. Hoffentlich werden die noch herabgesetzt.

starschpfer.png Star-Schöpfer

Erziele mindestens 250.000 Kreativ-EP.

[Online]Erhält man wenn man 250.000 Kreativ-Ep gesammelt hat.

Fahrt Online-Rennen mit euren selbsterstellten Karts und Mods.

Öffnete eigene Rennen mit euren Strecken und schaut hier vorbei Download 4 Download

Fragt im Modspot ob die Leute eure sachen laden, es finden sich meist ein paar Leute die so nett sind.

modnationsuperstar.pngModNation Superstar

Erreiche Level-Rang 30.

[Online]Erhält man wenn man den Level-Rang 30 erreicht hat.

Benötigte Ep = 500.000 EP

43.pngMeisterhafter Quiz-Autor

Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten.

Dazu müsst ihr euch unter www.MyBuzzQuiz.com einloggen und 10 MyBuzz-Quizspiele erstellen die die obige Voraussetzung

erfüllen (siehe auch 'Allgemeine Tipps'). Ihr seid hier vollkommen auf die Gunst der Spieler angewiesen die eure Quize spielen

(glaubt mir - ich hab versucht es selbst zu pushen :biggrin5:). Diese Trophäe ist wie andere wohl verbuggt. Einige Spieler haben

sie bekommen, andere nicht obwohl sie die Voraussetzungen erfüllen.

Ich jage der Trophy schon fast ein halbes Jahr hinterher. Nichtmal mit dem Push-Thread hab ichs bisher geschafft...... Dabei is das die einzige Trophy die mir zu PLATIN fehlt !!! :(

Naja wenn man coolle Belohnungen bekommt finde ich sammeltrophies schon ok, bzw das Sammeln an sich. Aber wenn man dazu immer wieder neu starten muss(das ganze Game zb) is das mehr als assi.

Game in die Lönge ziehen, tun eigl mehr diese mehrfach durschspielen Trohies. Z.B. Darksiders. Einmal auf leicht, einmal auf Normal, einal auf apokalyptisch. Da hätten es 2 auch getan wie bei Uncharted oder so. Mag das Game eigl(trotz lufträuber^^) aber iwann wurde es langweilig, da zum dritten mal durch zu dackeln

Nicht wirklich oder? Wie kann denn sowas passieren..... testen die Entwickler ihre Spiele nicht. :banghead::banghead: Na hoffentlich wird noch ein Patch nachgereicht.

Doch es ist leider so und deswegen wird auch solang niemand Platin kriegen bis die einen Patch bringen aber ich glaub da noch net dran.

Man kriegt auch seit fast nem Monat immer die selbe Antwort.:mad1:

Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game.

Doch es ist leider so und deswegen wird auch solang niemand Platin kriegen bis die einen Patch bringen aber ich glaub da noch net dran.

Man kriegt auch seit fast nem Monat immer die selbe Antwort.:mad1:

Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game.

Das ist echt eine Sauerei, dass sowas vorkommt!! Da drücke ich fest die Daumen das noch ein Patch nachgereicht wird. Da würde ich ja die Wände hochlaufen wenn dies die letzte Trophäe wäre die mir zu Platin fehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...