Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben
grundsätzlich sämtliche sammeltrophies und spiele das game auf hard trophie.

boar sowas fu@*# mich sowas von ab manchmal

Sammeltrophies = Kotz, Leck mich am AR*** xD

Das entscheidet eigentlich über Kauf oder nicht ^^

- Dosvidanya, Petrovic

und grundsätzlich: - beende das Spiel auf 'Schwer'

Zu erstem muss man ja nichts sagen und ein Spiel auf schwer zu beenden nervt mich persönlich gewaltig. Zumal die meisten Spiele so schnell frustrierend werden.

GTA ist in Sachen Online-Trophäen schei**

Singleplayer geht ja noch, naja bis auf die Tauben (die ich zum Glück schon habe)

Spiel auf schwer: ich sage nur Killzone 2 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

So, jetzt mache ich noch meinen eigenen Beitrag:

-Sammeltrophäen (Uncharted 1)

-Online-Trophies Far Cry 2

-GTA IV Online-Trophäen

Geschrieben
Anarchy: Rush Hour

Alle Autos Kaufen -.-

Iast zu schaffen, dauert gefühlte 100 Stunden. Kosten ca. 10 Millionen. Habe es an 5 Tagen pro 2 Millionen, ist echt nervig, geschafft.

Geschrieben

Alle Onlinetrophies, wo man z.B unter den Top 10 in der Rangliste sein muss, wie z.B. UNO -.- ....die sollte ma lieber bei MW2 Online Trophies einführen, die würden mir gefallen! ^^

Geschrieben

Professioneller Ausrüster von Final Fantasy XIII, einfach nur langweilig das

ganze farmen, da sammel ich lieber Schätze bei Uncharted oder Federn bei

Assassins Creed 2.

Geschrieben

Jeden Track in DJ Hero auf 5 Sterne bringen im schwersten Modus...

Unmöglich und es braucht tausend Versuche...

Sammel-Trophies ohne Guide -.-

Sammel-Trophies mit Guide -.-´

Langweiliges Boosten (FC2, Tom Clancy´s HAWX) -.-´´

Geschrieben

Meine absolute "Hass"-Trophäe ist derzeit:

64.png "Welt der Schmerzen" - Experte :rifle:

Die Little Sisters gerettet in "Welt der Schmerzen" in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher

Ich habe bis jetzt alles auf 100% nur diese eine Trophy fehlt mir.

Hab es unzählige Male probiert' date=' Videos geschaut, Beiträge gelesen......keine Chance, diese Trophäe ist abgehackt[/color'], ich bin einfach zu schlecht dafür. :sadangel:

Geschrieben
Irgendwelche Sammeltrophäen nerven mich sehr. Ist in meinen Augen von den Entwicklern nur gedacht um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen.

aber echt ... und wenn man ein so en Schatz oder Sammelobjekt vegessen hat :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
aber echt ... und wenn man ein so en Schatz oder Sammelobjekt vegessen hat :banghead::banghead::banghead:

Wenn du die einzelnen Level auswählen kannst geht es ja noch aber stelle dir vor du hast im letzten Abschnitt was vergessen uns musst dann das ganze Spiel nochmal durchspielen nur um alle zu haben und dann schließlich dir Trophäe zu bekommen. :banghead:

Geschrieben
Wenn du die einzelnen Level auswählen kannst geht es ja noch aber stelle dir vor du hast im letzten Abschnitt was vergessen uns musst dann das ganze Spiel nochmal durchspielen nur um alle zu haben und dann schließlich dir Trophäe zu bekommen. :banghead:

wie bei dantes inferno -_- die verdammten u.s.w

und man kann kein kapitel auswählen zum kotzen -_-

Geschrieben
Überhaupt Spiele mehrfach durchzuspielen ist manchmal Krampf.
Ich hab Uncharted 1 schon 2x durchgespielt (auf Leicht und Schwer).

Dann ging die PS3 kaputt, mein Spielstand war weg und jetzt kann ich nochmal auf Schwer spielen, damit ich Extrem Schwer freibekomme. :banghead:

Geschrieben

ich hasse alle trophäen bei Heavy Rain, mein Gott die Story is ja gut, aber wenn man die 7mal ganz durchzocken muss, weil man hier und da vergessen hat was zu finden etc. braucht kein mensch.

und auch sammeltrophäen, federn, steine, tauben, monster stunts

Geschrieben

Mir hat bei GOW 3 eine Feder gefehlt. Arg^^ Aber war latte weil eh Titan kam und dann musste ich nochal wg dieser blöden Labyrint Trophy. Da hab ich danach aber aufgehört. Zuviel GoW am Stück^^

Und das mit dem Uncharted ist assi. Mein BEilied

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...