venomsnakesven Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 grundsätzlich sämtliche sammeltrophies und spiele das game auf hard trophie.boar sowas fu@*# mich sowas von ab manchmal Sammeltrophies = Kotz, Leck mich am AR*** Das entscheidet eigentlich über Kauf oder nicht ^^ - Dosvidanya, Petrovicund grundsätzlich: - beende das Spiel auf 'Schwer' Zu erstem muss man ja nichts sagen und ein Spiel auf schwer zu beenden nervt mich persönlich gewaltig. Zumal die meisten Spiele so schnell frustrierend werden. GTA ist in Sachen Online-Trophäen schei** Singleplayer geht ja noch, naja bis auf die Tauben (die ich zum Glück schon habe) Spiel auf schwer: ich sage nur Killzone 2 So, jetzt mache ich noch meinen eigenen Beitrag: -Sammeltrophäen (Uncharted 1) -Online-Trophies Far Cry 2 -GTA IV Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Anarchy: Rush HourAlle Autos Kaufen -.- Iast zu schaffen, dauert gefühlte 100 Stunden. Kosten ca. 10 Millionen. Habe es an 5 Tagen pro 2 Millionen, ist echt nervig, geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich mag eigl die meisten Onlinetrophäen nicht. Da krieg ich zuviel^^ Und bei MK VS DCU die Challenges. Alter Falter was haben die mich aufgeregt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Alle Federn bei AC2 zu holen fand ich sehr anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Alle Onlinetrophies, wo man z.B unter den Top 10 in der Rangliste sein muss, wie z.B. UNO -.- ....die sollte ma lieber bei MW2 Online Trophies einführen, die würden mir gefallen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 oh god da giebts viele... terminator zbs da das game echt schlecht ist platin war zwar leicht aber nevend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Professioneller Ausrüster von Final Fantasy XIII, einfach nur langweilig das ganze farmen, da sammel ich lieber Schätze bei Uncharted oder Federn bei Assassins Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jeden Track in DJ Hero auf 5 Sterne bringen im schwersten Modus... Unmöglich und es braucht tausend Versuche... Sammel-Trophies ohne Guide -.- Sammel-Trophies mit Guide -.-´ Langweiliges Boosten (FC2, Tom Clancy´s HAWX) -.-´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Meine absolute "Hass"-Trophäe ist derzeit: "Welt der Schmerzen" - Experte Die Little Sisters gerettet in "Welt der Schmerzen" in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher Ich habe bis jetzt alles auf 100% nur diese eine Trophy fehlt mir. Hab es unzählige Male probiert' date=' Videos geschaut, Beiträge gelesen......keine Chance, diese Trophäe ist abgehackt[/color'], ich bin einfach zu schlecht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 dead space auf unmöglich unreal tournament die 200kills an 50tagen gta 4 auf prestige 10 killzone 2 auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Street Fighter IV und Super Strett Fighter IV Alle Herausforderungen bzw. Trials zu machen ist für mich (ohne Arcadestick) unmöglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Irgendwelche Sammeltrophäen nerven mich sehr. Ist in meinen Augen von den Entwicklern nur gedacht um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Irgendwelche Sammeltrophäen nerven mich sehr. Ist in meinen Augen von den Entwicklern nur gedacht um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. aber echt ... und wenn man ein so en Schatz oder Sammelobjekt vegessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 aber echt ... und wenn man ein so en Schatz oder Sammelobjekt vegessen hat Wenn du die einzelnen Level auswählen kannst geht es ja noch aber stelle dir vor du hast im letzten Abschnitt was vergessen uns musst dann das ganze Spiel nochmal durchspielen nur um alle zu haben und dann schließlich dir Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Spiele auf dem höchsten Schwierigeitsgrad beenden, hasse ich einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn du die einzelnen Level auswählen kannst geht es ja noch aber stelle dir vor du hast im letzten Abschnitt was vergessen uns musst dann das ganze Spiel nochmal durchspielen nur um alle zu haben und dann schließlich dir Trophäe zu bekommen. wie bei dantes inferno die verdammten u.s.w und man kann kein kapitel auswählen zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Überhaupt Spiele mehrfach durchzuspielen ist manchmal Krampf. Für mich auch noch ätzend sind die Events bei Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Überhaupt Spiele mehrfach durchzuspielen ist manchmal Krampf.Ich hab Uncharted 1 schon 2x durchgespielt (auf Leicht und Schwer).Dann ging die PS3 kaputt, mein Spielstand war weg und jetzt kann ich nochmal auf Schwer spielen, damit ich Extrem Schwer freibekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hasse alle trophäen bei Heavy Rain, mein Gott die Story is ja gut, aber wenn man die 7mal ganz durchzocken muss, weil man hier und da vergessen hat was zu finden etc. braucht kein mensch. und auch sammeltrophäen, federn, steine, tauben, monster stunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mir hat bei GOW 3 eine Feder gefehlt. Arg^^ Aber war latte weil eh Titan kam und dann musste ich nochal wg dieser blöden Labyrint Trophy. Da hab ich danach aber aufgehört. Zuviel GoW am Stück^^ Und das mit dem Uncharted ist assi. Mein BEilied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.