Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS-Trophäen

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

Trophäen, die einfach nur beschissen sind, und keinen großen Wiederspielwert von eurer Seite aus, auslösen.

.TV Show King:

.Alleswisser

.Burn Zombie Burn:

.Alle Silber.- Gold. und Entwicklermedaillen

.Alle Add-on Trophäen

.Bionic Commando Rearmed:

.Alle 56 Challenge Räume mindestens 1 Punkt haben

.Spiel das Spiel auf super Hart durch

Geschrieben

StarDust HD

Spätzünder - Bomber

Sammeln Sie 15 Bomben

Eine Trophäe die ich nie erreichen werde!! Obwohl ich mit genug Videos angeschaut habe schaffe ich es einfach nicht. :-( und somit bleibt es bei 98%

Geschrieben

StarDust HD

Spätzünder - Bomber

Sammeln Sie 15 Bomben

Eine Trophäe die ich nie erreichen werde!! Obwohl ich mit genug Videos angeschaut habe schaffe ich es einfach nicht. :-( und somit bleibt es bei 98%

Kann ich dir nachfühlen. Aber es ist machbar. Mach nur alle 30 min Pause, sonst schwindet die Konzentration schnell. ;)

Ich werde wohl Singstar die 9000 Punkte auf Gold nie schaffen.

Geschrieben
Ich hasse einfach alle Nicht OPen World Spiele mit den Sammeln Trophys.

Weil man da immer Video abhängig spielen muss. z.B Uncharted 1 und 2

Ohja, kann da mitfühlen.

Ich kann generell sagen: Alle Sammeltrophies sind sooooo langweilig. Nicht nur (1.)Uncharted, da muss man nur 30 (?) Schätze finden, bei (2.)GTA4 darf man 300 tauben abballern. Das macht vll spaß...evtl auch (3.)prince of persia alle leuchtteile. Da kann man KEIN Video zu Hilfe nehmen, weil man min 800 von 1000 bereits durch Story finden muss, da weiß man nicht mehr welche noch fehlen. Auch schlimm die Federn aus (4.)AC 2...da mach ich lieber die Singstar Goldtrophy^^

Genau die Sammeltrophies hindern mich an der Platin :mad1:

Geschrieben

Also meine absolute Hasstrophy ist in Prince of Persia "Kombomeister" - finde alles Kombos im Spiel, dass ist so nervig, weil es einfach nicht klappen will und ich es schon 10 mal versucht habe:banghead::banghead::banghead:...also ist das Spiel wieder im Schrank verschwunden, und da wird es bestimmt auch noch ne geraume Zeit stehen...:drool5:

gwendoline84.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...